Dalai Lama - Unterweisungen und öffentlicher Vortrag - Tickets

07. bis 08. Februar 2015

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 8-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
BASEL
St. Jakobshalle
Sa, 07.02.15
09:30 Uhr
 
ab CHF 105.00
print@home verfügbar Tickets
1 - 1 von 1
Dalai Lama zu Gast in Basel

Seine Heiligkeit, der 14. Dalai Lama, besucht am Wochenende vom 7. bis 8. Februar 2015 auf Einladung der Tibeter Gemeinschaft in der Schweiz & Liechtenstein (TGSL) Basel. Der Friedensnobelpreisträger und geistliches Oberhaupt der Tibeter hält in der St. Jakobshalle Vorträge über den Kommentar zum Boddhicitta des indischen Meisters Nagarjuna und das Werk „Geistesschulung in acht Versen“. Des Weiteren leitet Seine Heiligkeit ein buddhistisches Ritual, in welchem er den Segen des Avalokiteśvaras überträgt. Die zweitägige Veranstaltung wird mit einem Public Talk über Säkulare Ethik in der heutigen Welt beendet.

Veranstalterin ist die Tibeter Gemeinschaft in der Schweiz & Liechtenstein (TGSL), welche mit ihren rund 6‘500 Mitgliedern die grösste tibetische Exilgemeinschaft in Europa darstellt.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter: http://www.dalailama2015.ch
  •  
    Dalai Lama
      4.7 Sterne, aus 22 Fan-Reports
  • GRANGES-PACCOT FRIBOURG - Forum Fribourg

    13.04.13

    einfach toll von Kirin, 17.04.13
    Tolle Stimmung, friedliche und offene Menschen aus allen Nationen. Seine Heiligkeit der Dalai Lama konnte unbegrenzt Frieden vermitteln, in allen unseren Herzen. Vielen Dank!
  • Fribourg - Forum Fribourg

    13.04.13

    merveilleux week end von Grenade, 17.04.13
    Le charisme de sa sainteté son aura et sa joie de vivre étaient stimulants de même que la patience et le travail de son traducteur.
  • Formum Fribourg - Formum Fribourg

    13.04.13

    Sehr bewegendes Event von Christian, 17.04.13
    Das Event war sehr bewegend. Die effektive Kernpräsenz von Dalai-Lama war bis Sonntag Mittag. Die Rahmenorganisation an den Ständen, an der Information während der Veranstaltung hat noch ein massgebliches Verbesserungspotential. Die Inhaltlichen Belehrungen des Dalai-Lama waren sehr schlüssig und aussergewöhnlich klar und berührende. -- Inhaltlich für sehr zu Empfehlendes Event was vielleicht auch mal in der Zentralschweiz durchgeführt werden könnte.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Dalai Lama (häufig mit „ozeangleicher Lehrer“ übersetzt) ist der Titel des höchsten Trülku innerhalb der Hierarchie der Gelug-Schule des tibetischen Buddhismus. Er wurde erstmals 1578 als Ehrentitel vom mongolischen Fürsten Altan Khan an seinen spirituellen Lehrer Sönam Gyatsho verliehen. Der gegenwärtige 14. Dalai Lama ist der buddhistische Mönch ...
weiter lesen

Bildergalerie

Weiterstöbern