Das Phantom der Oper - Tickets

Das Original von Sasson/Sautter – eines der erfolgreichsten Tournee-Musicals in Europa mit Weltstar Deborah Sasson und A...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Das Phantom der Oper Bern 2018BERN
Theatersaal National
Di, 16.01.18
20:00 Uhr
 
ab CHF 59.60
Tickets
Das Phantom der Oper Zürich 2018ZÜRICH
Theater Spirgarten
Sa, 20.01.18
19:30 Uhr
 
ab CHF 79.90
Tickets
Das Phantom der Oper Zürich 2018ZÜRICH
Theater Spirgarten
So, 21.01.18
15:00 Uhr
 
ab CHF 79.90
Tickets
Das Phantom der Oper Basel 2018BASEL
Musical Theater
Mo, 22.01.18
20:00 Uhr
 
ab CHF 59.60
Tickets
Internationale Events
DAS PHANTOM DER OPERSINGEN
Stadthalle Singen
Mo, 25.12.17
19:00 Uhr
 
ab CHF 55.10
print@home verfügbar  Tickets
DAS PHANTOM DER OPERFREIBURG
Konzerthaus Freiburg
Di, 26.12.17
19:00 Uhr
 
ab CHF 51.20
print@home verfügbar  Tickets
1 - 6 von 6
Das Original von Sasson/Sautter – eines der erfolgreichsten Tournee-Musicals in Europa mit Weltstar Deborah Sasson und Axel Olzinger in den Hauptrollen.

Auf über 300 Bühnen Europas ist «Das Phantom der Oper» des Autoren-Teams Deborah Sasson und Jochen Sautter seit 2010 von Zuschauern und Kritikern begeistert aufgenommen worden. Es ist ein Musical, das sich von allen bisherigen musikalischen Interpretationen des Literaturstoffs abhebt: Die Texte der Autoren halten sich viel näher an die Romanvorlage und in grossen Teilen der Musik, die Sasson selbst komponierte, sind bekannte Opernzitate eingebunden. Modernste 3D-Videotechnik kreiert eine perfekte Bühnenillusion, die es ermöglicht, fliessende Übergänge zwischen den einzelnen Szenen zu schaffen sowie Bilder vom Ballsaal der Oper, von Künstlergarderoben, vom Friedhof, von geheimen Gängen und nicht zuletzt vom See und von den geheimen Gemächern des Phantoms tief unter der Oper entstehen zu lassen
  •  
    Das Phantom der Oper - Deborah Sasson
      2.3 Sterne, aus 120 Fan Reports
  • BASEL - Musical Theater

    04.02.17

    absoluter Reinfall von Fritschi Regula, 07.04.17
    Mit den Werbe-Plakaten wurde man vorsätzlich in die Irre geführt. Man hat auf die bekannten Lieder aus Phantom der Oper vergeblich gewartet. .Sorry, da nützt auch eine Zugabe aus Carmen von Frau Sasson nichts...einfach nur Schade
  • Wiliberg - Musical Theater

    04.02.17

    Totale Enttäuschung von Danie, 15.02.17
    Leider waren mein Mann und ich zutiefst enttäuscht von diesem Musical. Da wir sehr grosse Fans von diesem sind, und das Phantom der Oper schon mehrmals gesehen haben, haben wir uns sehr auf diesen Event gefreut. Aber leider hatte diese Produktion ja überhaupt nichts mit der bekannten von Andrew Lloyd Weber gemeinsam! Sogar die sehr berühmten und einschlägigen Melodien wurden alle anders arrangiert und waren einfach nur grauenhaft. Auch fanden wir die Besetzung von Christine total daneben, diese Deborah hat in unseren Augen keine tolle Stimme. Wir waren so enttäuscht, dass wir in der Pause nach Hause gegangen sind.
  • BASEL - Musical Theater

    04.02.17

    Achtung irreführende Werbung von Ellie, 14.02.17
    Hier handelt es sich um EIN Original, nicht um DAS Original. Wer das berühmte Phantom der Oper von Andrew Lloyd Webber erwartet, muss mit einer Enttäuschung rechnen. Nicht empfehlenswert.

Weiterstöbern

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr