Informationen zur Veranstaltungsstätte

Was als kleines, feines Projekt im Rahmen der Expo.02 begann, entwickelte sich zu einer der grössten Erfolgsgeschichten der Schweizer Kultur- und Unterhaltungsszene: DAS ZELT – das Schweizer Tourneetheater. DAS ZELT bringt Ihnen das „Who-is-Who“ der Schweizer Comedy und Musikstars an 21 Spielorten direkt vor die Haustüre. Kombiniert werden können die Vorstellungen mit einem gastronomischen Leckerbissen in Form eines Gala-Dinners vor der Show. Und auch die Kleinsten kommen auf Ihre Kosten: Das KINDERZELT bietet den kleinen Zuschauern verschiedene altersgerechte Programme für einen unterhaltsamen Nachmittag.

DAS ZELT - Al McKay's Earth Wind & Fire Experience - Live

DAS ZELT
GSTAAD
26.05.17 / 19:30 Uhr

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 70.80
Tickets
DAS ZELT - Classic meets Circus

DAS ZELT
BASEL
26.05.17 / 19:30 Uhr

50 Musiker, wunderschöne Sinfonien und topmoderne Artistik!

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 59.60
Tickets
DAS ZELT - Candy Dulfer - Live

DAS ZELT
GSTAAD
27.05.17 / 19:30 Uhr

Candy Dulfer spielte auf den grössten Bühnen der Welt!

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 56.50
Tickets
DAS ZELT - Al McKay's Earth Wind & Fire Experience - Live

DAS ZELT
BASEL
27.05.17 / 20:00 Uhr

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 70.80
Tickets
DAS ZELT - Pippi feiert Geburtstag - von Astrid Lindgren - Für Klein und Gross

DAS ZELT
GSTAAD
28.05.17 / 11:00 Uhr

Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf oder kurz: Pippi Langstrumpf. Das wohl bek...

 
Tickets verfügbar
ab CHF 31.00
Tickets
DAS ZELT
4 (870 Bewertungen)
Atmosphäre
Akustik- und Sichtverhältnisse
Sanitäre Einrichtungen
Parkplatzsituation
Vor-Ort-Service

Ausgewählte Bewertungen zu dieser Veranstaltungsstätte:

IchbinderMönch, 22.05.17
Chaostheater Oropax (22.05.17) - typisch Oropax...
...mag mag es, oder man mag es nicht, wie mir scheint. Bei den Sprachspielen muss man den Kopf ganz schön bei der Sache haben... sonst kann es rasch passieren, dass man eine Pointe verpasst. Den Besuch des Programms kann ich empfehlen. Zudem: in einer billinguen Stadt, in der Nähe ein See, schönes Wetter am Abend, und der Spielort direkt neben den vielen Menschen, die den Abend vor der Auberge genossen und sich von den eher kühlen Temperaturen nicht von der Geselligkeit abhalten liessen. Toll.
PFi, 22.05.17
YOUNG STAGE - International Circus Festival Basel (22.05.17) - Wieder grandios!
Youngstage 2017 war ein wunderbares Erlebnis mit zahlreichen grossartigen Artisten und einem grandiosen Publikum! Und in diesem Jahr hat es sogar geklappt, dass endlich kühlere Luft verfügbar war im Zelt! Bravo und ich freue mich auf 2018!
Alois, 19.05.17
YOUNG STAGE - International Circus Festival Basel (19.05.17) - Event der Spitzenklasse
Meine Begleitung und ich waren und sind restlos begeistert. Natürlich bin ich als pensionierter CIC-Private Banker richtig stolz, dass unsere Bank als Presenting Partner von Young Stage dem Gewinner durch Thomas Müller einen goldenen Stern überreichen durfte. Das hochkarätige Festival passt bestens zu unserer dynamischen Bank am Basler Marktplatz und den Filialen. Es passte einfach alles zusammen. Die sehr kompetenten Auftritte von Nadja Hauser, Alexandra Maurer, Max Loong,der diversen hochkarätigen Artisten. Der erstklassige Sound, dank toller Technik. Herzliche Gratulation an Sie alle.

Anfahrt

Adresse: DAS ZELT
,
Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr