David Guetta 2018 - Tickets

Der französische Superstar, DJ und Produzent kündigt für 2018 ein exklusives Live-Spektakel in der Schweiz an. Zürich da...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
David Guetta - Tour 2018ZÜRICH
Hallenstadion
Do, 01.02.18
20:00 Uhr
 
ab CHF 76.90
Tickets
David Guetta - Ultimate Tour 2018 - ACT VIP Packag...ZÜRICH
Hallenstadion
Do, 01.02.18
20:01 Uhr
 
ab CHF 355.90
Tickets
David Guetta - Ultimate Tour 2018 - BE FIRST Early...ZÜRICH
Hallenstadion
Do, 01.02.18
20:02 Uhr
 
ab CHF 221.90
Tickets
David Guetta - Ultimate Tour 2018 - BE FAMOUS Pack...ZÜRICH
Hallenstadion
Do, 01.02.18
20:03 Uhr
 
ab CHF 221.90
Tickets
1 - 4 von 4
Der französische Superstar, DJ und Produzent kündigt für 2018 ein exklusives Live-Spektakel in der Schweiz an. Zürich darf sich am 1. Februar auf den pulsierenden David Guetta Sound freuen.

Kooperationen mit Künstlern wie Usher, Sia, Nicky Minaj und Timbaland haben dem Weltstar bereits unzählige Nummer 1 Hits beschert. Seine Alben erreichten neben internationalem Gold und Platin auch Diamantauszeichnungen in seiner Heimat Frankreich. Doch mit einer seiner jüngsten Kollaborationen toppt er alles: Der Producer-Titan hat sich mit der internationalen Pop-Ikone Justin Bieber für seine neue Single „2U“ zusammengetan. Die beiden globalen Superstars David Guetta und Justin Bieber haben die angeborene Gabe, jeden Track in einen Chart-Hit zu verwandeln – und „2U“ ist dafür der schlagende Beweis.

David Guetta ist weltweit für seine unglaublich packenden und grossformatigen Live-Shows voll mit spektakulären Visuals und Pyroeffekten bekannt. Am 1. Februar 2018 ist er endlich wieder in der Schweiz zu sehen.
  •  
    David Guetta
      3.6 Sterne, aus 21 Fan Reports
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    16.11.16

    Fantastisch von Hafner, 14.07.17
    Im vergangenen November hat David Guetta im Hallenstadion in Zürich aufgelegt und es war einfach unglaublich. Die 2 Vor DJs waren nicht die Besten aber dies ist auch zu erwarten finde ich. Als dann David Guetta kam ging die Party los und mit der Zeit hat das ganze Publikum mitgemacht und dies weil er das Publikum immer wieder dazu Motiviert hat. Es hat sich definitiv gelohnt und ich würde sofort wieder gehen.
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    19.10.16

    hat sich nicht gelohnt von Sämi, 07.11.16
    Das die Stimmung an einem solchen Konzert in der Schweiz bekanntlich nicht so euphorisch ist, davon ging ich fast aus. Aber David Guetta trug mit seinen furchtbaren Mix fast im 5-Minuten Takt dazu bei, dass sie nie aufkommen konnte. Zudem noch einen DJ auflegen zu lassen nach dem Hauptakt und dies mit 20 Minuten Unterbruch, war wohl das Dümmste, was ich jemals im Hallenstadion erlebt habe :-) Tja, es hat sich einfach nicht gelohnt hinzugehen.
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    19.10.16

    David Guetta - special event! von Mark´OH, 30.10.16
    You like a special show and great David Guetta tunes?! Visit the concert of this great artist with it´s fantastic lazer show... We like the location, Hallenstadion Zurich!!!

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr