Übersicht

Die Schöne und das Biest

Vorhang auf: Die Schöne und das Biest bei ticketcorner.ch

Willkommen auf der Übersichtsseite von Die Schöne und das Biest bei ticketcorner.ch. Die Übersichtsseite von Die Schöne und das Biest wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan Reports, News, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm und Sie werden per E-Mail informiert, sobald neue Termine im Zusammenhang mit Ihren Lieblingsstars und -events im Vorverkauf sind.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die Fabel von der Schönen und dem Tier ist eines der ältesten Märchen der Welt. In einem verwunschenen Schloss lebt ein Prinz, der einst wegen seiner Grobheit und Unmenschlichkeit von einer Fee in ein Biest verwandelt wurde. Als sich eines Tages der Kaufmann Wilhelm in das verwunschene Schloss verirrt, schlägt ihm das grausame, verzweifelte Biest e...
weiter lesen

Bildergalerie

Presse-Stimmen

„ ... Einige Songs sind ohrwurmverdächtig... Zweieinhalb Stunden tauchen die Zuschauer in eine dichte Fabelwelt ein, mit allem was dazugehört ... ” (Frankfurter Rundschau)

„ ... Das Musical saugt die Zuschauer auf, schleicht sich in ihre Herzen und sagt:. Vergesst einfach mal für zweieinhalb Stunden die Wirklichkeit ...” (Bild)
  •  
    Die Schöne und das Biest
      3.6 Sterne, aus 16 Fan Reports
  • ZÜRICH - Theater 11

    31.12.16

    Tolle Bühnenshow von Nadine, 06.01.17
    Fantastische Kostüme und tolle Darsteller. Die Geschichte ist ergreifend. Wir wurden in eine andere Welt entführt. Gerne wieder.
  • Zürich - Theater

    31.12.16

    Super Event von Silvana, 05.01.17
    Zuerst einmal -- wer noch nie auf einer Bühne stand weis nicht wie konzentriert man da sein muss (Ich schon) ein Lob an die Künstler die waren super das Bühnenbild war schön gestalten,die Handlung von --Die Schöne und das Biest-- ist gut rüber gekommen-- laut? Ja das gehört dazu :) auch muss man den Jungen erwähnen der seine Rolle toll gespielt hat ,uns hat es super gefallen . Wir freuen uns schon auf das nächste Musical.
  • ZÜRICH - Theater 11

    25.12.16

    Sehr schöner Event von Böckli, 03.01.17
    Die Schauspieler habender gut gespielt / gesungen. Das Bühnenbild war super. Standing Ovations war der Lohn für die sehr gute Leistung von allen.

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr