Übersicht

Die Schöne und das Biest

Vorhang auf: Die Schöne und das Biest bei ticketcorner.ch

Willkommen auf der Übersichtsseite von Die Schöne und das Biest bei ticketcorner.ch. Die Übersichtsseite von Die Schöne und das Biest wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan Reports, News, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm und Sie werden per E-Mail informiert, sobald neue Termine im Zusammenhang mit Ihren Lieblingsstars und -events im Vorverkauf sind.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die Fabel von der Schönen und dem Tier ist eines der ältesten Märchen der Welt. In einem verwunschenen Schloss lebt ein Prinz, der einst wegen seiner Grobheit und Unmenschlichkeit von einer Fee in ein Biest verwandelt wurde. Als sich eines Tages der Kaufmann Wilhelm in das verwunschene Schloss verirrt, schlägt ihm das grausame, verzweifelte Biest e...
weiter lesen

Bildergalerie

Presse-Stimmen

„ ... Einige Songs sind ohrwurmverdächtig... Zweieinhalb Stunden tauchen die Zuschauer in eine dichte Fabelwelt ein, mit allem was dazugehört ... ” (Frankfurter Rundschau)

„ ... Das Musical saugt die Zuschauer auf, schleicht sich in ihre Herzen und sagt:. Vergesst einfach mal für zweieinhalb Stunden die Wirklichkeit ...” (Bild)
  •  
    Die Schöne und das Biest
      3.4 Sterne, aus 7 Fan Reports
  • basel - Musical Theater

    06.12.15

    ein richtiger Genuss so vor Weihnachten von Fam. Looser, 10.12.15
    eine wunderschöne Disney Darstellung mit einer tollen und begeisterungsfähigen Besetzung. das Musical ist sehr empfehlenswert - auch mit Kindern. einfach zum Träumen....
  • BASEL - Musical Theater

    28.11.15

    ganz nett von Lynn, 01.12.15
    Wir waren am letzten Samstag in Basel im Musicaltheater. Die Show war gelungen, vor allem die bekannten Ohrwürmer rissen mit und die Rolle des Lumieres war grossartig besetzt. Schade jedoch, dass alle mit starkem Akzent sprachen und sangen und vor allem die Sprechrollen nicht immer 100ig verständlich waren. Vor allem das Biest hätte ich mir stimmgewaltiger gewünscht, die Stimme war für meinen Geschmack zu hoch/sanft.
  • Basel - Musical Theater

    23.04.13

    Musical von motzi, 26.04.13
    Am 23.4, war das Musical, die Schöne und das Biest in Basel. Die Kostüme und die Darsteller haben mir gefallen. Die Musik war zu laut, den Gesang verstand man nicht immer, im ersten Teil ob wohl sie auf Deutsch sangen. Er hat sich überschlagen. Das Bühnenbild hätte noch etwas mehr Atmosphäre vertragen.

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr