Dieter Thomas Kuhn & Band - Tickets

Es gibt Dinge, die sich jährlich wiederholen und langsam zum Teil des eigenen Lebens werden. Dazu gehört auch die schöne...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
BREMERHAVEN
Stadthalle Bremerhaven
Sa, 06.12.14
20:00 Uhr
 
ab CHF 39.30
print@home verfügbar Tickets
GÖPPINGEN
EWS Arena
Sa, 13.12.14
20:00 Uhr
 
ab CHF 40.45
Tickets
RASTATT
BadnerHalle Rastatt
Mi, 04.03.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 38.85
Tickets
MANNHEIM
Maimarkt Club
Sa, 07.03.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 38.85
Tickets
TÜBINGEN
Sparkassen Carre
Fr, 26.06.15
19:30 Uhr
 
ab CHF 41.45
Tickets
MAINZ
Zitadelle Mainz
Fr, 03.07.15
19:30 Uhr
 
ab CHF 41.35
Tickets
HANNOVER
Gilde Parkbühne Hannover
Sa, 04.07.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 40.65
Tickets
BALINGEN
Marktplatz - Open Air
Fr, 10.07.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 40.20
Tickets
1 - 8 von 8
Es gibt Dinge, die sich jährlich wiederholen und langsam zum Teil des eigenen Lebens werden. Dazu gehört auch die schöne Tradition von Dieter Thomas Kuhn & Band, jeweils im Herbst für hautnahe Auftritte in die Schweiz zu reisen. Nirgendwo sonst sind die Fans authentischer, euphorischer und begeisterter.

Daher freuen sich Dieter Thomas Kuhn & Band immer ganz besonders auf die Schweiz. Auch schon traditionell beschliessen die Konzerte in der Schweiz das Ende des Konzertjahres für die Band, deren erster Auftritt in der „Kuppel“ in Basel vor 18 Jahren stattfand.

Seither sind Dieter Thomas Kuhn & Band nicht nur in fast jedem Club in der deutschsprachigen Schweiz aufgetreten, sondern haben auch fast jedes der phantastischen Schweizer Festivals bespielt. Daraus hat sich eine äusserst treue Fangemeinde ergeben. Und diese treue Gemeinde freut sich auch 2013 wieder auf Dieter Thomas Kuhn & Band im Volkshaus in Zürich (07.11.2013) und dem Volkshaus in Basel (09.11.2013)!

Viele Journalisten, Soziologen, Kulturwissenschaftler und Philosophen haben es versucht. Allen gemeinsam bleibt schlussendlich wenigstens die Feststellung, dass sich Dieter Thomas Kuhn & Band dem Schlager auf eine zutiefst respektvolle Art nähert und ihn gleichzeitig mit „rebellischer Rock – Attitüde adelt“ (Main- Netz.de). Aber warum es ein Künstler mit seiner Band schafft, seit über 20 Jahren Fans in Massen zu seinen Konzerten anzuziehen um ein Musikgenre zu geniessen, dem sie sich sonst nicht oder nur schwer nähern können und wenn überhaupt, dann nur, wenn er die Songs darbietet, das bleibt ein Geheimnis.

Fernab der wissenschaftlichen Betrachtung bleibt für jeden Beobachter festzuhalten, dass es keinen schrilleren Ort als ein Dieter Thomas Kuhn – Konzert gibt, um sich ausgelassen zu geben, viele neue Leute kennenzulernen, Freundschaften zu schliessen, zu feiern, zu tanzen, ja: um zu leben.

Dieter Thomas Kuhn – Fans lieben nicht nur Dieter Thomas Kuhn & Band, sie lieben auch sich selbst, sie werden gerne geliebt und – sie lieben das Leben! Auch das macht die einzigartige Stimmung bei den Konzerten von Dieter Thomas Kuhn & Band aus. Wo Dieter Thomas Kuhn & Band ist, da ist das Leben! Der Titel des aktuellen Albums und der Tournee 2013 kommt also nicht von ungefähr: „Hier ist das Leben“!

  •  
    Dieter Thomas Kuhn
      4.9 Sterne, aus 28 Fan-Reports
  • BASEL - Messe Basel

    08.11.14

    Super Event - Ein Fest der Liebe von Alfies66, 14.11.14
    Ein Fest der Liebe - ..... und wieder einmal ein Abend voller Liebe, Lust und Leidenschaft. Wir trafen uns über den Wolken und gingen mit zerrissenen Jeans durch San Francisco als wir uns in der kleinen Kneipe zu griechischem WEin traffen und uns sagten: Ti amo, als Anita hinzukam und wir uns an den Sommer zurückerinnerten als wir 16 waren, hatten keinen Tränen mehr und es war Liebe ohne Leiden und wir wussten: Tränen Lügen nicht. Oh Dieter, sag uns quando sag uns wann wir zusammen gehen ......
  • BASEL - Kongresszenter

    08.11.14

    wie immer voller Fröhlichkeit! von Dieter2, 13.11.14
    Wie immer gute Laune pur! Musikalisch tip top. Gute Stimmung, alles bestens. Freue mich auf das nächste Mal!
  • ZÜRICH - X-tra

    07.11.14

    Einfach nur Dieter... von Waldemar, 12.11.14
    Liebe Lust und Leidenschaft. Und Bier, Bier, Bier. Jederzeit wieder, denn es war Sommer, das erste Mal im Leben.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Dieter Thomas Kuhn (* 7. Januar 1965 in Tübingen; bürgerlich Thomas Kuhn) ist ein deutscher Musiker. Populär wurde er als erfolgreicher Vertreter des Schlager-Revivals der 1990er Jahre. Er erhielt den Spitznamen Die singende Föhnwelle. Kuhn und seine Band, genannt „Kapelle“, begannen 1994 deutsche Schlager der 70er Jahre zu covern. Anfangs reiste e...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Events

  • Udo Jürgens – Mitten im Leben Tournee

    Udo Jürgens – Mitten im Leben ...

    07.12.14 - 08.03.15

    Tickets ab CHF 60.00Tickets
  • Die Schlagernacht des Jahres - Basel

    Die Schlagernacht des Jahres -...

    15.11.15 - 15.11.15

    <b>Schlager boomt? Ja, Schlagermusik boomt – keine Frage. </b> </b>...

    Tickets ab CHF 77.00Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern