DAS ZELT - Clown Dimitri – Die Highlights aus 55 Jahren - Tickets

Auch mit bald 80 Jahren ist noch nicht Schluss. In seinem Jubiläumsprogramm zeigt Clown Dimitri die Highlights aus 55 J...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
BASEL
Chapiteau I, Rosentalanlage, Basel
Di, 26.05.15
17:30 Uhr
 
ab CHF 141.90
print@home verfügbar Tickets
BASEL
Chapiteau I, Rosentalanlage, Basel
Di, 26.05.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 50.40
print@home verfügbar Tickets
ST. GALLEN
Chapiteau I, Kreuzbleiche, St. Gallen
Mi, 01.07.15
17:30 Uhr
 
ab CHF 141.90
print@home verfügbar Tickets
ST. GALLEN
Chapiteau I, Kreuzbleiche, St. Gallen
Mi, 01.07.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 50.40
print@home verfügbar Tickets
INTERLAKEN
Chapiteau I, Höhematte, Interlaken
Mi, 09.09.15
17:30 Uhr
 
ab CHF 141.90
print@home verfügbar Tickets
INTERLAKEN
Chapiteau I, Höhematte, Interlaken
Mi, 09.09.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 50.40
print@home verfügbar Tickets
LANGENTHAL
Chapiteau I, Markthallenplatz, Langenthal
Mi, 07.10.15
17:30 Uhr
 
ab CHF 141.90
print@home verfügbar Tickets
LANGENTHAL
Chapiteau I, Markthallenplatz, Langenthal
Mi, 07.10.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 60.60
print@home verfügbar Tickets
AARAU
Chapiteau I, Schachen, Aarau
Sa, 17.10.15
17:30 Uhr
 
ab CHF 141.90
print@home verfügbar Tickets
AARAU
Chapiteau I, Schachen, Aarau
Sa, 17.10.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 50.40
print@home verfügbar Tickets
LUZERN
Chapiteau I, Seebecken, Luzern
Sa, 07.11.15
17:30 Uhr
 
ab CHF 141.90
print@home verfügbar Tickets
LUZERN
Chapiteau I, Seebecken, Luzern
Sa, 07.11.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 55.40
print@home verfügbar Tickets
HORGEN
Chapiteau III, Chilbiplatz, Horgen
Di, 10.11.15
17:30 Uhr
 
ab CHF 141.90
print@home verfügbar Tickets
HORGEN
Chapiteau III, Chilbiplatz, Horgen
Di, 10.11.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 60.60
print@home verfügbar Tickets
LUZERN
Chapiteau I, Seebecken, Luzern
Mi, 11.11.15
17:30 Uhr
 
ab CHF 141.90
print@home verfügbar Tickets
LUZERN
Chapiteau I, Seebecken, Luzern
Mi, 11.11.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 55.40
print@home verfügbar Tickets
BERN
Chapiteau I, Allmend, Bern
Mi, 16.12.15
17:30 Uhr
 
ab CHF 141.90
print@home verfügbar Tickets
BERN
Chapiteau I, Allmend, Bern
Mi, 16.12.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 50.40
print@home verfügbar Tickets
1 - 18 von 18
Auch mit bald 80 Jahren ist noch nicht Schluss. In seinem Jubiläumsprogramm zeigt Clown Dimitri die Highlights aus 55 Jahren. Mit seiner fast schon zarten Art, phantastischer Mimik und ohne grosse Worte bezaubert er das Publikum jedes Mal aufs Neue.

Andere würden den Ruhestand geniessen, nicht so Clown Dimitri. Er präsentiert im Jubiläumsprogramm die schönsten, lustigsten und musikalischsten Szenen aus 55 Jahren. Die Tournee mit DAS ZELT – Chapiteau PostFinance führt ihn durch die ganze Schweiz.

Er ist einer der wenigen, die es geschafft haben das Publikum mit Humor, etwas Poesie und viel Herzblut zum Lachen zu bringen. Dimitri versteht es wundervoll, sein 3-Generationen Publikum mit Charme in seine Welt zu locken. Und dies macht er schon seit Sage und Schreibe mehr als 50 Jahren. Kein Wunder also gilt Dimitri als einer der grössten Clowns überhaupt.

Clown Dimitri zeigt die Highlights aus seinen drei Soloprogrammen «Porteur», «Teatro» und «Ritratto»; die Perlen der letzten fünfundfünzig Jahre. Im neu zusammengestellten Programm ertönen liebgewonnene Melodien aus kuriosen Gerätschaften und klassischen Musikinstrumenten, spielt der "Homme Orchestre" auf, fliegen Pingpongbälle durch die Luft, verliert Pierrot seine Zähne, bekommt die Tuba ein Baby, klemmt der Teufel seinen Schwanz ein - und die Probleme mit dem legendären Liegestuhl sind noch immer nicht gelöst. Und da ist doch noch etwas mit einer Banane...

Dimitri schafft es jedes Mal aufs Neue das Publikum mit subtilen Andeutungen und unglaublicher Mimik zu bezaubern. Lassen wir uns in die Traumwelt der kindlichen Einfälle und kuriosen Objekte entführen.
  •  
    Dimitri Clown
      4.6 Sterne, aus 10 Fan-Reports
  • Lachen - Das Zelt

    18.03.15

    Dimitri im Zelt von jg, 21.03.15
    Dimitri war grossartig wie immer, so wie man ihn kennt, virtuos als Musiker und als Clown, und ein Meister der Pantomime. Seine Physiognomie ist ja einfach perfekt für diese Art von Kunst, wer hat schon sooooo ein breites ansteckendes Lachen. Vor 46 Jahren sind wir ihm mal im Zug Richtung Tessin persönlich begegnet. Sehr eindrücklich auch als Privatmensch. Wenn er lacht, dann lacht das ganze Gesicht und wenn er weint ebenfalls. Dimitri ist echt und immer er selber. Es war schön, ihn nochmals in alter Frische zu erleben. Ein Déja-vu halt all seiner alten Nummern. Wunderbar!
  • ZUG - Stierenmarktplatz

    14.01.15

    Dimitri von Brix, 20.01.15
    Mir hat es absolut gefallen, da ich und meine Eltern das Glück gehabt haben in der vordersten Reihe zu sitzen. Dimitri muss man aus naher Distanz erleben und geniessen, da bei Ihm die Mimik und Gestik sehr wichtig ist. Es gab Leute welche uns gefragt haben wie wir zu den Tickets gekommen sind in der vordersten Reihe; sie hätten es nicht so gut mitbekommen in den hinteren Reihen.
  • ZUG - DasZelt

    14.01.15

    splendid von Schigi, 17.01.15
    Wie erwartet hat Dimitri sein Schaffen in vielen Rollen Revue passieren lassen und gezeigt dass er ein grosser Artist ist.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Ähnliche Events

  • OROPAX - 54. November - die Weihnachtsshow

    OROPAX - 54. November - die We...

    19.12.15 - 19.12.15

    Tickets ab CHF 41.20Tickets
  • Paul Panzer - Zürich

    Paul Panzer - Zürich

    06.05.16 - 07.05.16

    Einzige Schweizer Auftritte des Comedians Paul Panzer mit dem neuen ...

    Tickets ab CHF 56.50Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.