Early Bird-3-Tagespass INTERLAKEN - Tickets

Do, 07.06.18, 06:00 UhrFlugplatz
3800 INTERLAKEN

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Early Bird-3-Tagespass, Flugplatz, 07.06.18
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 StehplatzEarly Bird
CHF 181.90
Willkommen in der
Flugplatz
Saalplanbuchung
 

Early Bird-3-Tagespass

Das Greenfield Festival findet vom 07.06.-09.06.2018 in Interlaken statt.

Das Greenfield Festival ist eigentlich für jeden. Aber Jugendliche unter 16 brauchen eine Einverständniserklärung der Eltern.
Dieses Formular wird ab Mai 2018 wieder auf der Greenfield Homepage zu finden zu sein!

Rollstuhlplätze exklusiv über Ticketcorner Callcenter
Rollstuhlfahrer zahlen den vollen Preis, 1 Begleitperson pro Rollstuhlfahrer gratis.
Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr

Campingplatzöffnung: 06.06.2018 16.00 Uhr

Ticket muss an der Tageskasse gegen einen Festivalbändel umgetauscht werden.

www.greenfieldfestival.ch

 
  •  
    Greenfield Festival
      4.4 Sterne, aus 53 Fan Reports
  • INTERLAKEN - Flugplatz Interlaken

    08.06.16

    SUper Stimmung, Hammer Festival von benvee, 23.06.16
    Mein erstes Greenfield, aber es waren 4 super Tage. Auch wenn Petrus nicht ganz mitspielte, war die Stimmung einfach unglaublich. Super Leute, friedliche Stimmung und sehr gute Acts. Nächstes Jahr bin ich ganz sicher wieder am Start!!
  • INTERLAKEN - Flugplatz Interlaken

    08.06.16

    Hoch lebe das Greenfield von Ella, 20.06.16
    Die 4 besten Tage, die ich seit langem erlebt habe. Was für ein grandioses Festival! Nächstes Jahr wieder!
  • Interlaken - Greenfield Festival, Interlaken

    08.06.16

    Greenfield Interlaken Super Wednesday! - Hammmer!! von chrigu56, 14.06.16
    MIt dem unglaublichen Regenwetter herrschte eine ganz spezielle Stimmung auf dem Gelände. Die Leute waren trotz allem gut drauf. Die Organisation klappte auch unter den erschwerten Umständen hervorragend. Kompliment. Ja dann kommen Sie die RHCP - Sound und Stimmung vom Feinsten. Das Gitarrenspiel von Klinghoffer überzeugte diesmal restlos (was ich vom Konzert im HS Zürich im 2012 nicht sagen konnte). Die Band trat spielfreuig und -sicher auf. Die Duette Flea/Klinghoffer waren einfach nur sensationell! Ein überaus lohnendes Konzert mit einer einfachen aber bunten und passenden Show. So liebe ich diese Band.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr