Extasia 2017 - Tickets

Extasia 17 - Die grösste Schweizer Erotikmesse Fr 05. 05. – So 07. 05. 17 Messehalle Zürich

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Extasia - 1-Tagespass frei wählbarZÜRICH
Messe Zürich
Fr, 05.05.17
17:00 Uhr
 
ab CHF 41.75
print@home verfügbar  Tickets
Extasia - VIP TicketZÜRICH
Messe Zürich
Fr, 05.05.17
17:01 Uhr
 
ab CHF 123.00
print@home verfügbar  Tickets
1 - 2 von 2
Mit
Stars: Lexy Roxx (Face of Extasia Zürich)
Special Guest: Micaela Schäfer
Special Guest: Sarah Joelle Jahnel
Lena Nitro, Hotmendance (Triple Menstrip Show), Little Caprice, Lucy Cat, Pussykat, Biggi Bardot, Marcello Bravo, Aviva Rocks, Sophie White, Josy Black, Conny Dachs, Samy Fox, Jason Steel, Pietro, Lullu Gun, Milli Vanilli, Marc Aurel, Jacky Lawless, Shawn Kane, Lillie Privat, Axel, Lara Jolie, Miro, Samira Summer, Enrico u .a.
Attractions: Women only zone: Menstrippers, 3D-Kino, Erotik & Sex, Live Shows, Talk Zone, Shopping Paradise, Nackt-Shootings, Fetish Village: Dominas & SM, Latex Shows, Lack & Leder, Dragqueen, Airbrush, Aktfotograf, Erotic party: Tabledance, Burlesque, Tatoo & Piercing, Lesbo & Dildo Shows, Bars & erotische Süssigkeiten
Fotos und filmen erlaubt!
Nur für privaten Gebrauch
  •  
    Extasia
      3 Sterne, aus 26 Fan Reports
  • BASEL - Messe Basel

    02.12.16

    Langweilig von Messe-Besucher, 05.12.16
    Ich war am Freitag hier. Ausser auf der Hauptbühne, dem FKK-Stand (hier war der Lautsprecher so laut eingestellt, dass man fast einen Höhrschaden bekam) und den extra bezahlbaren Live-Shows wurde nichts geboten! Es hat sich wirklich nicht gelohnt, diese CHF 41.75 zu bezahlen für den Eintritt. Ich hatte mich wirklich sehr gelangweilt. Wo die auf der Website angekündigten 200 Girls versteckt haben weiss ich leider auch nicht! Habe dies nirgends gesehen beziehungsweise nur ein paar wenige gesehen. Das beste war noch die Verpflegung. Schade, dass es nicht mehr dies Extasia-Messen mehr gibt wie früher in Zürich mit dieser speziellen Atmosphäre. Hier wurde noch was geboten! Kein Vergleich mehr mit den heutigen Messen!
  • Basel - Messehalle 3

    02.12.16

    war okay !! von OX, 05.12.16
    Ich kenne mich auf diesen Messen aus, von daher war ich mit dem Angebotenen zufrieden. Viele Shows kosten extra , aber wenn man das Tages- Flatrate - Einlassband kauft, kriegt man dafür auch was geboten. Die Einzel- Bezahlshows sind zu teuer .Etwas intimer als die Venus Berlin, man kann auch mal mit den Mädels plaudern !
  • Genève - Stade de Genève

    01.04.16

    Complètement déçu. von David, 06.04.16
    Zero... Du début à là fim... Nulle nulle nulle... Lieu totalement pas adapté, scénario de amateurs aveugles... Aucune qualité...

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr