Falco - das Musical BASEL - Tickets

Mo, 01.05.17, 20:00 UhrMusical Theater
Feldbergstrasse 151, 4058 BASEL

Zum 60. Geburtstag des „Falken“ geht die Geschichte der Pop-Ikone 2017 erstmals als Musical-Biographie auf große Tour!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Suchen Sie sich Ihren Platz selbst aus
Falco - das Musical, Musical Theater, 01.05.17
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 1. KategorieNormalpreis
CHF 116.90
 
  1. KategorieKinder bis 16 Jahre
CHF 93.90
2 2. KategorieNormalpreis
CHF 96.90
 
  2. KategorieKinder bis 16 Jahre
CHF 77.90
3 3. KategorieNormalpreis
CHF 81.90
 
  3. KategorieKinder bis 16 Jahre
CHF 65.70
4 4. KategorieNormalpreis
CHF 71.80
 
  4. KategorieKinder bis 16 Jahre
CHF 57.60
Willkommen in der
Musical Theater
Saalplanbuchung
 
 
  •  
    Falco - das Musical
      3.6 Sterne, aus 14 Fan Reports
  • ZÜRICH - Kongresshaus

    13.04.17

    Musical Falco war super! von Carmen, 23.04.17
    Die schöne Zeit, in der einem die Musik von Falco begleitete, wurde mit dem Musical wieder in Erinnerung gerufen und die Gefühle von Freude, die Ergriffenheit durch seine Texte waren wieder da. Ein beeindruckender Mann, speziell - einmalig und genial. Durch das Musical wurden die Lieder und sein Leben wunderbar in Szene gesetzt - danke für dieses Erlebnis! Ein einziger Wermutstropfen, die Musik war teilweise zu laut (drum nur vier Sterne). Und ein Highlight nebst der Inszenierung des Liedes out of the dark war für mich am Schluss - als das ganze Publikum die bekanntesten Lieder mitsang bei Standing Ovation - ein unvergesslich schöner Moment!
  • ZÜRICH - Kongresshaus

    13.04.17

    FALCO lebt! von Söufi, 19.04.17
    Das FALCO-Musical habe ich von A - Z genossen! Als grosser Fan des Falken bin ich voll und ganz auf meine Kosten gekommen: Die Handlung und die Leistung der Schauspieler sowie der Band haben mich begeistert. Die perfekte Auswahl der Songs hat diesem einmaligen Abend die Krone aufgesetzt. Sensationell! Das Publikum hat einen interessanten Einblick in das leider nur kurze Leben von FALCO erhalten. Ich bin überzeugt, dass diese empfehlenswerte Produktion FALCO die Ehre erweist, welche ihm gebührt.
  • ZÜRICH - Kongresshaus Zürich

    13.04.17

    Toll von Jeannette, 18.04.17
    Es war super. Einfach sie Bestuhlung war ein bisschen unbequem und auch nicht versetzt. Aber ein echt tolles Musical.

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr