Frei.Wild - Tickets

Frei.Wild - Tickets

Vom 28.12.15 bis 29.12.15 finden 2 Events statt, der nächste Event ist in BERLIN.

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
BERLIN
o2 World Berlin
Mo, 28.12.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 53.35
print@home verfügbar Tickets
KÖLN
LANXESS arena
Di, 29.12.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 52.30
print@home verfügbar Tickets
1 - 2 von 2
  •  
    Frei.Wild
      4.7 Sterne, aus 16 Fan-Reports
  • ZÜRICH - Theater Spirgarten

    14.05.15

    Frei.wild von Lupi, 17.05.15
    Schön klein gehaltenes Super Konzert.War eines der besten Konzerte die ich je besucht hab.Einziges Negatives waren die Preise am Merchandise!!
  • ZÜRICH - Theater Spirgarten

    13.05.15

    Super Event von Urschla, 16.05.15
    Konzert war sehr gut, auch alles gut organiesiert, aber Parkplatzsuche war eine Katastrophe. Wäre sehr wünschenswert wenn irgendwo eine Signalisation vorhanden gewesen wäre. Konzert und Band top!
  • Kreuzlingen -

    11.04.13

    Ein super Konzert von Tamara, 28.04.13
    Es war ein super Konzert mit einer geilen Stimmung =) von jung bis alt war jedermann dabei und fieberte mit der Band mit. Es waren zwei heisse Stunden in der Arena mit einer guten Zugabe. Der einzige Minuspunkt war die heisere Stimme am nächsten Morgen aber jede Sekunde war es Wert diese Band live zu sehen :) das Konzert hat meine Erwartungen übertroffen immer wieder gern gesehen in der kleinen Schweiz (:

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Frei.Wild ist eine Deutschrock-Band aus Brixen. Der Name lehnt sich an das Wort „Freiwild“ an, ist aber eigentlich durch die Zusammensetzung der Adjektive „frei“ und „wild“ entstanden. Die Südtiroler Band Frei.Wild wurde im September 2001 von Philipp Burger (Gesang, E-Gitarre) und Jonas Notdurfter (E-Gitarre) gegründet. Bald darauf stießen der Schl...
weiter lesen

Bildergalerie

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.