HC Fribourg-Gottéron - Saison 2015/16 - Tickets

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Fribourg-Gotteron - Lausanne HCFRIBOURG
BCF - Arena
Sa, 20.02.16
19:45 Uhr
 
ab CHF 33.55
print@home verfügbar Tickets
Fribourg-Gotteron - SC BernFRIBOURG
BCF - Arena
Sa, 27.02.16
19:45 Uhr
 
ab CHF 33.55
print@home verfügbar Tickets
1 - 2 von 2
  •  
    HC Fribourg-Gottéron
      4.1 Sterne, aus 47 Fan Reports
  • Fribourg - BCF-Arena

    08.01.16

    Ambiance Conviviale von Cucuchclan, 11.01.16
    Je nétais encore jamais allé voir un match de Fribourg à domicile. Jen retiendrai un bon souvenir, avec une ambiance conviviale avec une victoire au bout quoi de mieux!!!
  • FRIBOURG - HC-Gotteron - SCBern, 22.12.2015

    22.12.15

    HC-Gotteron - SCBern, 22.12.2015 von nüssli, 25.12.15
    Wir waren 3 Erwachsene und 4 Kinder, im Sektor H, Stehplätze. Es gab verschiedene Unregelmässigkeiten: Der Ausgang in der ersten Pause, war so verstopft, als wir beim Zurückkommen vom WC, Leute bedrängen und bitten mussten, damit wir wieder überhaupt wieder zu unseren Plätzen kamen (zudem wurden wir von hinten von anderen gestossen), mit Kindern ist dies sehr ungünstig. Oben war kein gelber Coach zu sehen, der diesen Missstand hätte aufheben können. Wenn es einen Notfall gibt, da haben Rettungskräfte keine Chance! Der abgeriegelte Sektor daneben, wo die SCB-Fans waren, hatte vorne eine Plexiglasscheibe mit Metallverriegelungen. Diese Verriegelungen fielen fast aus ihren Verankerungen, als die Fans Non-Stop daran klopften. Ausserdem versperrten sie dem Sektor H extra die Sicht, deshalb das Gedränge auf der rechten Seite oben, Sektor H, Perspektive vom Betreten her. Das sind keine fairen Bedingungen. Wir werden das nächste Mal wieder in der Postfinance-Arena ein Spiel anschauen gehen und nicht mehr in Freiburg, obwohl die Stimmung gut war. Der Würfel für die Übertragungen ist zu klein. Regina Nussbaum, Hebamme
  • Fribourg - BCF-Arena

    09.10.15

    Grandios von Easyportugisi, 12.10.15
    Was für ein Spiel! Was für eine Abiance! Ein riesen Spektakel. Die Einrichtungen sind leider absolut veraltet - ein neues Stadion wäre mal angesagt! Sollte aber unbedingt wieder sein Hexenkessel werden und kein Stimmungsschlucker wie z. B. das Hallenstadion.

Weiterstöbern