Glen Hansard - Tickets

Glen Hansard - Tickets

Irlands mitreissender Singer-Songwriter

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
ZÜRICH
Volkshaus
Di, 13.10.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 56.50
print@home verfügbar Tickets
1 - 1 von 1
Seine Bühnenkarriere dauert nunmehr schon über zwei Jahrzehnte, doch ein veritabler Star ist er erst seit wenigen Jahren. Dass der Mann starke Songs schreiben kann, bewies er zuhauf. Zunächst als langjähriger Frontmann der irischen Band The Frames, dann mit «The Swell Season» und 2008 mit dem mehrfach preisgekrönten Soundtrack zum Film «Once», in welchem Hansard auch gleich die Hauptrolle spielte. Bei seinen letzten zwei Zürcher Konzerten 2012 und 2013 begeisterte Hansard mit seiner umwerfenden Stimme, seiner fesselnden Bühnenpräsenz und einer grossartigen Band. Dies wird auch am 13. Oktober nicht anders sein, wenn der sympathische Ire ein exklusives Konzert im Volkshaus Zürich geben wird.
  •  
    Glen Hansard
      4.8 Sterne, aus 19 Fan-Reports
  • Zürich - x-tra

    17.02.13

    go Glen ! von nadge, 05.03.13
    ich fand das konzertareal beindruckend und unerwartet gross.angenehm eine bar so nahe bei der bühne zu finden.akoustik war gut und auch die hauseigenen cocctails.was kann ich zu glen hansard sagen....a secret well kept by the irish for way too long.....now its time for the world to discover this rwa passion for music.a success so well deserved....go Glen !
  • Zürich - x-tra

    17.02.13

    Fantastisches Konzert von jamor, 23.02.13
    Wunderbares Konzert. Auch wenn das Konzert mehrheitlich eine One Man Show war, blieb Glen Hansard während dem ganzen Konzert mit seiner Band in einem harmonischen Austausch. Die Geschichten zwischen den Songs nahmen das Publikum mit auf den Weg.
  • Zürich - X-TRA

    17.02.13

    Ein Traum von isathefreak, 22.02.13
    Es war ein grandioses Konzert. Glen hat es geschafft eine Pup Atmosphere zu zauber in einem doch nicht ganz so kleien Club.Ich bin hin und weg.Sehr zu empfehlen! Manchmal einwenig zu laut, aber wir standen auf der Galerie.Ich denke es lag daran, das der Sound da nicht ganz perfekt war. Was meiner Begeisterung sicher keinen Abruch tut.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Glen Hansard (* 21. April 1970 in Dublin) ist ein irischer Sänger, Gitarrist und Schauspieler. Glen Hansard ist Sänger und Gitarrist der irischen Rockband The Frames und Hauptdarsteller in Once. Dessen Regisseur John Carney war bei The Frames bis 1993 Bassist. Hansard spielte auch den Outspan Foster im Musikfilm Die Commitments. Zusammen mit Markét...
weiter lesen

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern