Stars in Town 2015 - Tickets

Mitten in der Altstadt, umgeben von der stattlichen Kulisse des Herrenackers, feiert Schaffhausen vom 5. bis 8. August 2...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
SCHAFFHAUSEN
Herrenacker
Mi, 05.08.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 93.45
print@home verfügbar Tickets
SCHAFFHAUSEN
Herrenacker
Fr, 07.08.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 93.45
print@home verfügbar Tickets
Tageskarte Samstag: Sunrise Avenue / PegasusSCHAFFHAUSEN
Herrenacker
Sa, 08.08.15
20:00 Uhr
 
z.Zt. nicht verfügbar
Info
1 - 3 von 3
Mitten in der Altstadt, umgeben von der stattlichen Kulisse des Herrenackers, feiert Schaffhausen vom 5. bis 8. August 2015 Stars in Town. Die Fortsetzung des einzigartigen Musikevents bringt Weltstars und Schweizer Bands auf die grosse Bühne. Stars in Town ist das Festival mit dem besonderen Charme: Höchste Qualität in allen Belangen, stilvolle Platzgestaltung und ausgelassene Stimmung sorgen für Konzertvergnügen erster Güte.
  •  
    Durchschnittliche Bewertung:
      4.6 Sterne, aus 500 Fan-Reports
  • FRAUENFELD - Frauenfeld

    19.12.14

    Gotthard - as good as ever! von Tina Nerlund, Sweden, 17.01.15
    Saw Gotthard for the second time (first in Sweden at Väsby Rock festival this summer). They are a great live band! Have really enjoyed the show!
  • FRAUENFELD - Festhalle Rüegerholz

    19.12.14

    Super Konzert von Mogü, 27.12.14
    Gotthard ist einfach eine geniale Liveband. Auch Bashi hat gut dazu gepasst. Und Delilahs, die wir gar nicht kannten, haben uns auch positiv überrascht.
  • FRAUENFELD - Festhalle Rüegerholz

    19.12.14

    Gotthard Top - Rest eher Flop von MausF, 22.12.14
    Das Gotthard-Konzert selber war ganz toll. Die allererste Vorgruppe - und hier sei gesagt, dass das meine ureigenen Meinung ist - war zum rauchen, wie auch die Einstellungen der Musikanlage. Text konnte aufgrund des enormen Basses nicht verstanden werden - für mich war das ein halborganisierter Lärm; am liebsten wollte ich schon wieder nach Hause gehen. Bashi hat sich für mich von einer überraschenden Seite gezeigt, aber auch hier dünkte michdie Musikanlage schlecht abgestimmt und ich hatte den Eindruck, dass Bashi wie eine ausgedrückte Zitrone wirkte. Platz hatte man in der Rüeggerholz-Halle ausreichend, das war sehr angenehm und schön war auch zu sehen, wie stark altersdurchmischt das Publikum war. Ich denke, mit ein weniger Bass oder besser eingestellter Musikanlage, welche ev. auch ein paar Dezibel leiser sein durfte, würden alle Gruppen besser zur Geltung kommen.
  • Featured:
    Gotthard
      4.7 Sterne, aus 254 Fan-Reports

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Gotthard ist eine Schweizer Hard-Rock-Band aus Lugano im Kanton Tessin. In den 1990er Jahren avancierten sie zum Aushängeschild des Schweizer Hard Rock. Jedes Studioalbum nach dem Debüt landete auf Platz 1 der nationalen Charts. Bandgeschichte Der Beginn: 1990–1996 Gotthard wurden zu Beginn des Jahres 1991 im Tessin unter dem Namen Krak ins Leben g...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Events

  • SnowpenAir

    SnowpenAir

    11.04.15 - 11.04.15

    Laura <b>Pausini</b>! <br> Ronan <b>Keating</b>!<br><b> Krokus</b>!<...

    Tickets ab CHF 125.00Tickets
  • Jeff Scott Soto & Terry Ilous

    Jeff Scott Soto & Terry Ilous

    25.02.15 - 25.02.15

    2015 European Acoustic Tour

    Tickets ab CHF 25.00Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern