The Harlem Gospel Singers Show - Abschieds-Tour Zürich & Basel - Tickets

Gospelstar Queen Esther Marrow mit Highlights ihrer internationalen Karriere letztmals zu erleben!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
The Harlem Gospel Singers Show - ABSCHIEDS-TOURZÜRICH
Kongresshaus
Fr, 23.12.16
19:30 Uhr
 
ab CHF 49.40
print@home verfügbar Tickets
The Harlem Gospel Singers Show - ABSCHIEDS-TOURBASEL
Musical Theater
Mo, 26.12.16
19:30 Uhr
 
ab CHF 49.40
print@home verfügbar Tickets
1 - 2 von 2
The Harlem Gospel Singers Show - ABSCHIEDS-TOUR

Gospelstar Queen Esther Marrow mit Highlights ihrer internationalen Karriere letztmals zu erleben!
"Seit über 20 Jahren begeistern Queen Esther Marrow und ihre unvergleichlichen The Harlem Gospel Singers weltweit ihr Publikum. Ihr unverwechselbarer Sound steht für Aufbruch, Hoffnung und Lebensfreude – eine musikalische Botschaft, die schon tausende Fans von Zürich über Paris bis Oslo, von Hamburg bis Berlin bewegt hat. 2016 geht die Grande Dame des Gospel auf grosse Abschiedstournee, mit der sie sich bei allen Fans für die langjährige Treue bedanken möchte."

Lassen Sie es sich nicht entgehen, wenn die erfolgreichste Gospel-Formation der Welt noch einmal "Oh Happy Day" anstimmt!
  •  
    The Harlem Gospel Singers
      3.9 Sterne, aus 53 Fan Reports
  • Luzern - KKL Luzern

    16.12.14

    wirklich toll von Coni, 24.12.14
    wieder einmal ein gelungenes Konzert. Vor allem die Stimmen haben uns begeistert. Wer Gospel mag ist hier genau richtig.
  • LUZERN - KKL

    16.12.14

    Mehr erwartet... von ramona0, 23.12.14
    The Harlem Gospel Singers-Show hat mich enttäuscht. 2010 war ich bereits im KKL und erlebte eine Gospel-Show der Extraklasse. Doch dieses Mal kamen nur eine handvoll SängerInnen, die zwar super sangen, aber die Lieder waren nicht weihnachtlich/gospelmässig gewählt und teilweise sehr rockig. Wo waren die gegen 40 SängerInnen von 2010, die Hühnerhautfeeling und Mitsingfreude übermittelt und das KKL zum beben gebracht haben? Ich war so enttäuscht, dass ich am liebsten in der Pause nach Hause gegangen wäre.
  • LUZERN - KKL

    16.12.14

    Tolles Konzert mit ein paar Schwachstellen von roki, 22.12.14
    Tolles Konzert, grossartige Stimmen, einmalige Bühnenpräsenz von Queen Esther Marrow, eine Stimme zum niederknien. Gute Truppe/Chor. Das Konzert hatte aber trotzdem einige Schwachstellen: viel zu laut, Musiker übertönten häufig die einzelnen Stimmen, die gegen diesen Bass einfach keine Chance hatten. Schade, dass die Techniker das nicht bemerkten und es deshalb nach der Pause ohrenbetäubend weiterging.Auf einen typischen Gospelsong warteten auch wir den ganzen Abend. Insgesamt waren die leiseren Töne, die leiseren Songs grossartig. Ich würde aber wieder hingehen, es lohnt sich.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Vor 20 Jahren hob die First Lady des Gospel, Queen Esther Marrow, The Harlem Gospel Singers aus der Taufe. Im Handumdrehen machte ihr unverwechselbarer Sound und ihr ganz spezieller Groove die Formation zur erfolgreichsten Produktion ihres Genres und brachte eine wahre Gospelwelle ins Rollen. Mehrmals wurden sie von Papst Johannes Paul II. und vers...
weiter lesen

Bildergalerie

Presse-Stimmen

„Schier zur Raserei treibt die Truppe das Publikum“ (Frankfurter Allgemeine Zeitung)

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.