Swiss Ice Hockey Cup 2016/2017 - Tickets

David vs. Goliath - beim Cup treffen Teams aus der National League und der Regio League aufeinander!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
EHC Visp - SCL TigersVISP
Litternahalle
Di, 27.09.16
19:45 Uhr
 
ab CHF 29.15
print@home verfügbar Tickets
1 - 1 von 1
QUALIFIKATION

Neben den aktuell 22 Clubs der National League (12 NL A, 10 NLB) nehmen 10 Clubs der 1. Liga am Swiss Ice Hockey Cup teil. Die 1. Liga-Teams ermitteln in zwei Runden die 10 respektive 9 Teilnehmer in sogenannten Qualifikationsspielen der 1. Liga. Die Sieger-Teams aus der 2. Qualifikationsrunde und der Schweizer Amateurmeister sind für den Swiss Ice Hockey Cup qualifiziert. Ist der Schweizer Amateurmeister bereits qualifiziert, dann nimmt das aus der Finalrunde bestplatzierte und noch nicht für den Cup qualifizierte Team teil.

Sind die drei Teilnehmer der Finalrunde bereits alle für den Cup qualifiziert, findet eine Losziehung aus den Verlierer-Teams aus der zweiten Runde der Qualifikation statt.

MODUS

Der Swiss Ice Hockey Cup wird in 5 Runden ausgetragen. Die Sieger der einen Runde qualifizieren sich jeweils direkt für die nächste Swiss Ice Hockey Cup-Runde.

Die reguläre Spielzeit für alle Swiss Ice Hockey Cup-Spiele beträgt 3 x 20 Spielminuten, wie in der Meisterschaft. Steht ein Spiel nach 60 Spielminuten unentschieden, so folgt in den 1/16- ,1/8-, 1/4- und Halbfinalspielen eine Overtime von 5 Minuten, mit je 4 Feldspielern plus Torhüter ohne vorgängige Eisreinigung. Das Team, welches in der Overtime den nächsten Treffer erzielt, geht als Sieger der Partie vom Eis. Im Finalspiel wird eine Overtime von 20 Minuten, mit je 5 Feldspielern plus Torhüter gespielt. Das Team, welches in der Overtime den nächsten Treffer erzielt, geht als Sieger der Partie vom Eis. Steht ein Spiel nach der Overtime immer noch unentschieden, wird unverzüglich ein Penaltyschiessen mit je 5 auf dem offiziellen Spielbericht aufgeführten Spielern ausgetragen.
  •  
    Durchschnittliche Bewertung:
      4.2 Sterne, aus 703 Fan Reports
  • BRUNNEN - Schöller-Meyer-Fussballplatz

    28.05.16

    Super Event von F. Hartmann, 31.05.16
    Tolle Organisation, Spitzen-Catering und das Beste war der Zweck der Wohltätigkeitsveranstaltung! Solche Events sollten regelmässiger durchgeführt werden! Tolle Idee für ein Benefiz-Spiel.
  • LUGANO - Resega

    19.03.16

    Super Event von Pascal, 23.04.16
    Immer wieder tolle Events in der Resega (Lugano). Für mich das schönste Stadion in der Schweiz mit den meisten emotionen
  • LUGANO - Resega

    12.04.16

    Super Event gewesen von Rechi, 16.04.16
    Stimmung pur und das, das ganze Spiel durch. Dauerhaft für eine tolle Stimmung gesorgt, sogar als sie das Spiel verloren haben und der Gegner den Meisterkübel überreicht bekam. Bravo Lugano Fans So faire Fans habe ich schon lange nicht mehr gesehen, schon gar nicht beim Meisterverein. Hut ab von diesen tollen Fans
  • Featured:
    HC Ambrì-Piotta
      4.6 Sterne, aus 94 Fan Reports

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr