Helene Fischer Live ZÜRICH - Tickets

Fr, 27.10.17, 20:00 UhrHallenstadion
Wallisellenstrasse 45, 8050 ZÜRICH

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

20% Ermässigung auf die Fahrt mit dem Öffentlichen Verkehr ins Hallenstadion und zurück (10% im ZVV). Gültig für alle Veranstaltungen, welche im Hallenstadion stattfinden. Das ermässigte ÖV-Billett ist nur mit einem Eintrittsticket für das Hallenstadion gültig. Informationen und Online-Kauf auf: Weitere Informationen und Online-Kauf des ÖV-Billett auf SBB Ticketschop

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Suchen Sie sich Ihren Platz selbst aus
Helene Fischer Live, Hallenstadion, 27.10.17
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 Sitzplatz nummeriertNormalpreis
CHF 166.90
2 Sitzplatz nummeriertNormalpreis
 
z.Zt. nicht verfügbar
 
3 Sitzplatz nummeriertNormalpreis
 
z.Zt. nicht verfügbar
 
4 Sitzplatz nummeriertNormalpreis
 
z.Zt. nicht verfügbar
 
5 Sitzplatz nummeriertNormalpreis
 
z.Zt. nicht verfügbar
 
6 Business SitzplatzNormalpreis
 
z.Zt. nicht verfügbar
 
7 StehplatzNormalpreis
CHF 166.90
Willkommen in der
Hallenstadion
Saalplanbuchung
 

Helene Fischer Live

Einlass: 18.00 Uhr

Altersbegrenzung:
Einlass ab 6 Jahre. Zutritt für Kinder von 6 bis 16 Jahren nur in Begleitung Erwachsener. Kleinkinder unter 6 (sechs) Jahren sind aus gesundheitlichen Gründen von der Veranstaltung ausgeschlossen. Der Veranstalter lehnt bei Widerhandhabung jegliche Verantwortung oder Haftung für Schäden an menschlichen Organen ab.

Rollstuhlplätze / Begleitung:

Rollstuhlplätze werden ausschliesslich über den Veranstalter unter der Telefonnummer +41 61 226 90 03 verkauft.

Gruppenbuchungen ab 5 Personen an Veranstalter verweisen.

Veranstalter:
act entertainment
Tel. Nr. +41 61 226 90 00
www.actnews.ch
 
Sie ist die erfolgreichste Künstlerin Europas und hat in den letzten Jahren sämtliche Rekorde im deutschsprachigen Musikgeschäft gebrochen. Im Rahmen ihrer letzten Live-Tournee zum Erfolgsalbum „Farbenspiel“ konnte sie über 1.2 Millionen Zuschauer begeistern. Aber nicht nur die Grössenordnung ihrer Tournee, sondern vor allem auch die bombastische, fantasievolle und atemberaubende Inszenierung der Bühnenshows, hält jedem internationalen Vergleich mühelos stand.

Die Live-Shows von Helene Fischer sind seit jeher immer etwas ganz Besonderes gewesen, und man kann sicher ohne Übertreibung behaupten, dass sie in den letzten Jahren nochmals neue Massstäbe gesetzt und ein gänzlich eigenes Genre kreiert hat. „Für mich ist es das Schönste an meinem Beruf, live vor Publikum, mit meiner Band und meinen Tänzern auftreten zu können. Wir wollen den Fans einfach einen schönen, ja vielleicht unvergesslichen Abend bereiten“, sagt die Ausnahmekünstlerin.

Derzeit arbeitet Helene Fischer im Studio an ihrem neuen Album, welches in der ersten Hälfte des kommenden Jahres erscheinen soll. Parallel laufen im Hintergrund bereits auf Hochtouren die Planungen für eine neue Live-Tournee, die im Herbst 2017 starten wird. Die Show wird in Zusammenarbeit mit 45 DEGREES produziert, einem Department von CIRQUE DU SOLEIL, die auf aussergewöhnliche Gross-Events spezialisiert ist – so kann man heute schon mit Sicherheit sagen, dass diese Show ihresgleichen suchen wird. „Wir möchten dem Publikum wirklich etwas Spektakuläres und Einzigartiges präsentieren – die kreative Expertise von „Cirque du Soleil“ in Kombination mit Helene Fischer wird etwas ganz Besonderes werden“, so Creative und Stage Director Mukhtar Omar Sharif Mukhtar, der künstlerische Kopf dieser und anderer Produktionen des berühmten kanadischen Entertainment-Unternehmens.

Aussergewöhnlich ist bereits, dass Helene Fischer nicht jeden Tag in einer anderen Stadt auftreten, sondern in jeder Stadt eine Woche am Stück gastieren, und fünf Konzerte pro Halle geben wird. Insgesamt spielt Helene Fischer somit im Rahmen ihrer neuen Live-Tournee im Herbst 2017/Frühjahr 2018 insgesamt 65 Shows in dreizehn Städten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz.

45 DEGREES – a divison of Cirque du Soleil, nähert sich innovativ und experimentell dem neuen Show-Konzept an, mit dem Ziel, zusammen mit Helene und ihrem Team ein einzigartiges Entertainment-Erlebnis zu schaffen. Geleitet von der gemeinsamen Vision, einer Symbiose aus neuesten technischen Errungenschaften und höchstprofessioneller künstlerischer Darbietung zu kreieren. Gleichzeitig aber bei bester Unterhaltung, die positive Leichtigkeit eines Helene Fischer-Konzertes zu erhalten – sowohl mit den beliebtesten als auch neuen Hits.
  •  
    Helene Fischer
      4.8 Sterne, aus 364 Fan Reports
  • Basel - St.Jakob Park

    23.06.15

    Ein grossartiges Konzert von Manuela, 12.09.15
    Ich habe Helene Fischer das erste mal live erlebt und bin absolut begeistert!! Was diese Frau für eine Hammer Bühnenshow abliefert ist einfach sensationell!! Ich freue mich schon auf ihr nächstes Konzert :) Danke Helene du hast einen neuen Fan gewonnen :)
  • BASEL - St. Jakobs Station

    23.06.15

    Super Anlass von Veronika Karrer, 22.07.15
    War eine super Show mit einer super Künstlerin. Super Flugeinlage von Helene Fischer und ein ganz tolles Publikum.
  • BASEL - St. Jakob-Park Basel

    23.06.15

    Einfach klasse die Helene von Marion, 19.07.15
    Dies war mein 2.tes Konzert, welches ich erleben durfte. Es war wieder super und genial. Die Stimmung vor der Bühne war gut, aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Würde sofort wieder an ein Helene Fischer Konzert gehen.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Helene Fischer (* 5. August 1984 in Krasnojarsk, Russland) ist eine deutsche Schlagersängerin. Helene Fischer wurde am 5. August 1984 als zweites Kind der Eheleute Maria und Peter Fischer in der sibirischen Stadt Krasnojarsk als Russlanddeutsche geboren. 1988 siedelte sie mit ihren Eltern nach Wöllstein in Rheinland-Pfalz aus. Nach dem Realschulab...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Events

  • 18. VolksSchlager Open Air 2017

    18. VolksSchlager Open Air 201...

    10.08.17 - 10.08.17

    Programm: Beatrice Egli, Schluneggers Heimweh, Schürzenjäger, Dr Eidg...

    Tickets ab CHF 76.90Tickets
  • 8. Benefiz Schlager-Abend 2017

    8. Benefiz Schlager-Abend 2017

    28.10.17 - 28.10.17

    Tickets ab CHF 49.60Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr