Hubert von Goisern - Tickets

Hubert von Goisern - Tickets

Vom 22.05.15 bis 15.08.15 finden 3 Events statt, der nächste Event ist in GMUNDEN.

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
GMUNDEN
Rathausplatz Gmunden
Fr, 22.05.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 57.55
Tickets
KLAM
Clam Burgarena
Fr, 24.07.15
19:00 Uhr
 
ab CHF 55.45
print@home verfügbar Tickets
TULLN
Donaubühne Tulln
Sa, 15.08.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 50.15
print@home verfügbar Tickets
1 - 3 von 3
  •  
    Hubert von Goisern
      4.7 Sterne, aus 19 Fan-Reports
  • ZÜRICH - Kaufleuten

    24.10.14

    Nee! von EvW, 27.10.14
    Zu Hubert: Dass du in den USA warst und sogar im Süden und du vom Blues begeistert warst, das ist, glaub ich, normal. Dass du aber fast das ganze Konzert über DEINE Interpretation des Blues gespielt hast, also das fand ich dann eher eine Zumutung. Das wollte ich nicht hören, das war nicht HvG, das kam bei mir ins falsche Ohr. Schade. Zum Kaufleuten: Also sowas von Nichtrespekt gegenüber den zahlenden Gästen, auch den Stehenden, grenzt an Frechheit. Da werden vom Barpersonal Gläser aufgetürmt, Harassen rumgeschoben und während des Konzerts wird von den Bedienenden über die Bar Geturnt, zwischen den Zuhörenden versteht sich. Also absolut kein Respekt vor dem Künstler und den zahlenden Gästen. Für mich und meine Partnerin drei Konzerte auf einmal: das erste, das letzte und das einzige.
  • ZÜRICH - Kaufleuten

    24.10.14

    Sehr gut von ursw, 27.10.14
    Hubert von Goisern war gut drauf, erzählte schöne Geschichten und die Musik war ausgezeichnet, auch dank den sehr guten Musikern am Bass und am Schlagzeug. Ich sah ihn seit zirka 20 Jahren das erste Mal wieder. Und es war schön, richtig schön. Allerdings fehlte mir die wunderschöne Stimme von Sabine!
  • ZÜRICH - Kaufleuten

    24.10.14

    wunderbar! von urtica, 27.10.14
    tolle stimmung, auch für jüngere leute! so ein konzert habe ich schon lange nicht mehr erlebt. der hubert hatte feuer im herzen :) sogar mit alphorn einlage, einfach nur genial!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Hubert von Goisern (* 17. November 1952 in Bad Goisern, Oberösterreich), eigentlich Hubert Achleitner, ist ein österreichischer Liedermacher und Weltmusiker. Seine Mischung von Rockmusik mit Elementen traditioneller Volksmusik macht ihn zu einem der wichtigsten Vertreter der Neuen Volksmusik, genauer des Alpenrock. Der Künstlername „von Goisern“ sp...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Events

  • ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG

    ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUN...

    26.02.15 - 26.02.15

    Werwolf Tour 2015 – Monsterball ist überall

    Tickets ab CHF 65.00Tickets
  • Willy Astor Zürich und St.Gallen

    Willy Astor Zürich und St.Gall...

    19.11.15 - 20.11.15

    Der Münchner Komödiant und Wortpoet Willy Astor im neuen Programm "R...

    Tickets ab CHF 40.00Tickets
  • Konstantin Wecker - Biel

    Konstantin Wecker - Biel

    29.04.15 - 29.04.15

    Ein wahrlich wahnsinniges Jubiläum!

    Tickets ab CHF 65.00Tickets
  • Ulla Meinecke & Band

    Ulla Meinecke & Band

    13.12.14 - 13.12.14

    Tickets ab CHF 34.65Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern