Hubert von Goisern - Tickets

Hubert von Goisern - Tickets

Der Alpenrocker schlechthin stellt im Kaufleuten sein neues Album vor - präsentiert von AllBlues

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 8-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
ZÜRICH
Kaufleuten
Fr, 24.10.14
20:00 Uhr
 
ab CHF 60.00
print@home verfügbar Tickets
GRAZ
Orpheum Graz
So, 09.11.14
20:00 Uhr
 
ab CHF 51.25
print@home verfügbar Tickets
WIEN
MuseumsQuartier Wien - Halle E
Mo, 10.11.14
20:00 Uhr
 
ab CHF 54.55
print@home verfügbar Tickets
1 - 3 von 3
Hubert von Goisern ist sein eigener roter Faden. Mit Konsequenz hat er sich bisher jeder Gefälligkeitsströmung verweigert und ist musikalisch unbeirrbar seinen Weg gegangen – seit mehr als 25 Jahren. Der Österreicher galt zu Anfang der 90er Jahre als Erfinder des Alpenrock. Mit seinem «Hiatamadl» durchbrach er die Konventionen alpenländischer Volksmusik und holte die Tradition in die Moderne. Danach reiste er viel, kam mit einem Rucksack an Ideen und Klängen wieder, zog sich zurück, liess neue Lieder entstehen, bis ihm 2012 mit «Brenna tuats guat» sein erster Nummer-1 Hit gelang. Was er mit gelassenem Stolz zur Kenntnis nahm – schliesslich hatte er musikalisch nichts anders gemacht als zuvor. Und jetzt? Alles auf Anfang. Hubert von Goisern wiederholt sich ungern. Gerade seine Unberechenbarkeit ist das spannende an Österreichs vielfältigstem Klangbotschafter. Ein neues Studioalbum ist für Spätsommer 2014 in Arbeit. Und am 24. Oktober stehen Hubert von Goisern & Band wieder live auf der Bühne des Kaufleuten.
  •  
    Hubert von Goisern
      5 Sterne, aus 12 Fan-Reports
  • ZÜRICH - Kaufleuten

    27.11.12

    Hubert ist genial von Monique, 16.12.12
    Was soll frau da gross sagen? Es war wieder einmal überragend. Ich schätze gute Musiker und wie üblich ist Hubert von Goisern von solchen umgeben. Was mir wieder besonders aufgefallen ist: die Musiker haben soviel Spass am Spielen dass man nur absolut hingerissen sein kann! Hoffentlich gibt es bald wieder ein Konzert mit ihm !! Die räumlichkeiten vom Kaufleuten sind einfach wunderschön - die Technik liess etwas zu wünschen übrig.
  • BASEL - Volkshaus Basel

    28.11.12

    Danke Hubert! von Susi-fan, 03.12.12
    Der Hubert fetzte wieder voll ab, ein wunderbarer Mensch und begnadeter Musiker mitsamt seiner OÖ crew, sehr energiereiche und berührende Lieder in toller Stimmung. Es war das letzter Konzert dieser Tour on road, und man spürte, dass er gar nicht aufhören wollte zu spielen, das letzte ganz neue Lied war besonders berührend. Super Stimmung im Volkshaus! Hoffentlich irgendwann wieder!
  • ZÜRICH - Kaufleuten

    27.11.12

    Hubert von Goisern - Brenna tuats Tour von Wolfgang, 02.12.12
    Der Wahnsinn, das Publikum, die Lokalität, die Band und natürlich Goisern selber!!! Virtuos, das Miteinander von Band und Publikum, der Sound, die Musik - hart, unglaublich melodiös, alle Musikrichtungen wurden gespielt. Jeder einzelne, ob alex, Hel, Severin oder Hubert - ein Genuss! Unbeschreiblich und absolut ein unvergesslicher Abend für uns!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Hubert von Goisern (* 17. November 1952 in Bad Goisern, Oberösterreich), eigentlich Hubert Achleitner, ist ein österreichischer Liedermacher und Weltmusiker. Seine Mischung von Rockmusik mit Elementen traditioneller Volksmusik macht ihn zu einem der wichtigsten Vertreter der Neuen Volksmusik, genauer des Alpenrock. Der Künstlername „von Goisern“ sp...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Events

  • Konstantin Wecker - Bern und St.Gallen

    Konstantin Wecker - Bern und S...

    21.04.15 - 23.04.15

    „40 Jahre Wahnsinn“ Tournee 2015 - Der begnadete deutsche Liedermach...

    Tickets ab CHF 50.00Tickets
  • Ulla Meinecke & Band

    Ulla Meinecke & Band

    13.12.14 - 13.12.14

    Tickets ab CHF 34.65Tickets
  • ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG

    ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUN...

    26.02.15 - 26.02.15

    Werwolf Tour 2015 – Monsterball ist überall

    Tickets ab CHF 65.00Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern