Hubert von Goisern - Tickets

Hubert von Goisern - Tickets

Vom 13.08.15 bis 16.08.15 finden 4 Events statt, der nächste Event ist in KLAGENFURT.

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
KLAGENFURT
Messegelände Klagenfurt
Do, 13.08.15
19:00 Uhr
 
ab CHF 57.65
Tickets
GRAZ
Freiluftarena B
Fr, 14.08.15
19:30 Uhr
 
ab CHF 56.80
print@home verfügbar Tickets
TULLN
Donaubühne Tulln
Sa, 15.08.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 44.80
print@home verfügbar Tickets
BURGHAUSEN
Waffenplatz
So, 16.08.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 55.80
Tickets
1 - 4 von 4
  •  
    Hubert von Goisern
      4.7 Sterne, aus 22 Fan-Reports
  • ZÜRICH - Kaufleuten

    13.05.15

    Hubert, ein Star wie wir ihn lieben von chrigel, 16.05.15
    Das Konzert war super, sehr variantenreich, musikalisch sehr abwechslungsreich, Hubert ist ein bescheidener, anständiger Bandleader, ohne auch nur einen einzigen Funken von Starallüren. Gewaltig sein Stimmenumfang, von tief bis sehr hoch, seine Jodler, seine vielen Instrumente, die er spielt, Harmonika, Bluesharp, Alphorn (!), Gitarre, und das auf feine, melodische Art . . . UND DANN: Die Spieldauer von 2h, inkl. der beiden Zugaben und das OHNE Pause ! Eine kurze Pause dazwischen benötigte er (während seine Band alleine spielten) um sein durchnässtes Shirt auszutauschen gegen ein trockenes ! Absolut sehens- und hörenswerter Event ! !
  • ZÜRICH - Kaufleuten

    13.05.15

    Es geht nicht besser! von Angela, 16.05.15
    Wir waren bereits zum zweiten mal innerhalb eines halben Jahres an seinem Konzert und waren wieder extrem begeistert. Musikalisch gehts nicht besser. Einfach genial, virtuos, wunderbar. Ein Wechselbad der Gefühle während und zwischen den Liedern. Auch beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.
  • Zürich - Kaufleuten

    12.05.15

    Konzert von Tsigane, 15.05.15
    von Goisern ist ein alter und spannender Hase. Schönes Konzert! Spielt x Instrumente, jodelt und schwatzt Dialekt; witzig, politisch, kritisch. Ein richtig guter Künstler, der alles hinterfragt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Hubert von Goisern (* 17. November 1952 in Bad Goisern, Oberösterreich), eigentlich Hubert Achleitner, ist ein österreichischer Liedermacher und Weltmusiker. Seine Mischung von Rockmusik mit Elementen traditioneller Volksmusik macht ihn zu einem der wichtigsten Vertreter der Neuen Volksmusik, genauer des Alpenrock. Der Künstlername „von Goisern“ sp...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Events

  • Konstantin Wecker

    Konstantin Wecker

    07.08.15 - 26.04.16

    Tickets ab CHF 34.10Tickets
  • Willy Astor Zürich und St.Gallen

    Willy Astor Zürich und St.Gall...

    19.11.15 - 20.11.15

    Der Münchner Komödiant und Wortpoet Willy Astor im neuen Programm "R...

    Tickets ab CHF 41.20Tickets
  • Wolfgang Ambros - PUR

    Wolfgang Ambros - PUR

    08.08.15 - 08.08.15

    Tickets ab CHF 43.75Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern