I Quattro - Zauber des Advents - Tickets

I Quattro sind zurück Sie sind zurück - besser und emotionaler denn je. Zwei Jahre war es ruhig um die vier Tenöre...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
I Quattro - Zauber des AdventsOBERDORF
Pfarr- und Wallfahrtskirche von Maria Oberdorf SO
Fr, 17.11.17
20:00 Uhr
 
ab CHF 41.20
print@home verfügbar  Tickets
I Quattro - Zauber des AdventsDAGMERSELLEN
Katholische Kirche Dagmersellen
So, 19.11.17
17:00 Uhr
 
ab CHF 36.10
print@home verfügbar  Tickets
I Quattro - Zauber des AdventsTEUFEN
Reformierte Kirche Teufen AR
Fr, 24.11.17
20:00 Uhr
 
ab CHF 41.20
print@home verfügbar  Tickets
I Quattro - Zauber des AdventsZUG
St. Oswald Kirche Zug
Do, 30.11.17
20:00 Uhr
 
ab CHF 41.20
print@home verfügbar  Tickets
I Quattro - Zauber des AdventsALTNAU
Evangelische Kirche Altnau
So, 03.12.17
17:00 Uhr
 
ab CHF 41.20
print@home verfügbar  Tickets
I Quattro - Zauber des AdventsINTERLAKEN
Schlosskirche Interlaken
Fr, 08.12.17
20:00 Uhr
 
ab CHF 41.20
print@home verfügbar  Tickets
I Quattro - Zauber des AdventsSISSACH
Reformierte Kirche Sissach
Sa, 16.12.17
20:00 Uhr
 
ab CHF 41.20
print@home verfügbar  Tickets
I Quattro - Zauber des AdventsSTÄFA
Reformierte Kirche Stäfa
So, 17.12.17
17:00 Uhr
 
ab CHF 36.10
print@home verfügbar  Tickets
I Quattro - Zauber des AdventsDAVOS
Reformierte Kirche St. Johann Davos
Sa, 23.12.17
20:00 Uhr
 
ab CHF 36.10
print@home verfügbar  Tickets
1 - 9 von 9
I Quattro sind zurück

Sie sind zurück - besser und emotionaler denn je. Zwei Jahre war es ruhig um die vier Tenöre von I Quattro.. Nun planen sie ihr grosses Comeback mit Adventstournee, neuem Album und anschliessender Schweizer Tournee. Als das Schweizer Fernsehen 2009 die Nation mit „Die grössten Schweizer Hits“ beglückte, entstand I Quattro, um die wunderbaren und zeitlosen Melodien, welche die Schweiz seit Generationen prägen, in einem klassischen Kleid neu zu interpretieren. Seither ist die Formation nicht mehr aus dem heimischen Musik-Universum wegzudenken. „Zauber des Advents“ ist das Motto Ihrer Weihnachtstournee. Matthias Aeberhard, Daniel Camille Bentz, Simon Jäger und Damian Meier singen den Charme von Weihnachten in die Herzen des Publikums. Gesungen werden traditionelle wie auch moderne Weihnachtslieder. Begleitet werden die Vier am Klavier von Hannes Forster. Freuen Sie sich auf einen Moment der Besinnlichkeit, der Erinnerungen, aber vor allem an einen Moment der Weihnachtsvorfreude.
  •  
    I Quattro
      3.7 Sterne, aus 124 Fan Reports
  • Bern - Das Zelt

    29.12.15

    Zuviele Schweizer Lieder von Wyder, 03.01.16
    Meine Meinung zum Konzert.Für meinen Geschmack hatte das Programm zuviele alte Schweizer Lieder. Ganz gut gefiel mir die Tänzerischen Einlagen bei einigen Liedern.Es hatte einen Hauch Art on Ice,man könnte auch sagen ,Art on Stage. Meiner Schwiegermutter hat es aber sehr gut gefallen. Geschmäcker sind eben verschieden und wir sind verwöhnt und anspruchsvoll.(Ich)
  • BERN - Das Zelt

    29.12.15

    Einfach gewaltig von Babs Berger, 01.01.16
    Als Überraschungsgeschenk für meine Freundin hatten wir super Plätze. Start des Konzerts: i Quatro standen direkt neben uns. Sehr gute Show mit wunderbaren Licht- und Tanzeinlagen. Und die vier sind einfach unübertroffen.
  • BERN - Das Zelt auf der Allment

    29.12.15

    Das Zelt Allment , I Quattro von Vera, 01.01.16
    Der Anlass war sehr gut. Die vier Stimmen von I Quattro sind einfach super. Was mir weniger gefiel war das nervöse getanze von den 3 + 1 Tänzerinnen / Tänzer. Die Sitzgelegenheit war mit genug Freiraum für die Beine. Die Freundlichkeit an der Bar ist verbesserungsfähig. Ansonsten war es ein schöner Abend.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Ob in TV oder an Konzerten - die vier Schweizer Tenöre mit ihren grossartigen Stimmen und der einzigartigen Ausstrahlung begeistern rundum, sorgen meist für ausverkaufte Säle und singen sich in die Herzen des Publikums. I QUATTRO sind Damian Meier, Matthias Aeberhard, Daniel Camille Bentz und Simon Jäger. Alle haben ein Studium in Operngesang abges...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr