Il Trovatore - Tickets

Zum 200-jährigen Geburtstag von Giuseppe Verdi spielt die Oper Schenkenberg mit „Il Trovatore“ eines seiner Meist...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen

Keine Events verfügbar...

Im Moment sind keine Events verfügbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal, danke.

Zurück
  •  
    Oper Schenkenberg
      4.5 Sterne, aus 34 Fan-Reports
  • SCHINZNACH-DORF - Baumschule

    31.08.13

    Super Event von ludovicosoprano, 12.09.13
    Der Anlass hat mir insgesamt sehr gut gefallen, gut organisiert und mit freundlichem Personal. Einzige Wermutstropfen: die datumsmässige Aufteilung mit 2 verschiedenen Besetzungen der Solisten. Ich hätte mir diesbezüglich eine durchgehend identische Besetzung gewünscht. Dadurch wird meines Erachtens die Entscheidung für die online-Buchung erschwert. Organisatorisch wünschenswert wären ein leicht früherer Beginn der Aufführungen (19:30?), bessere Ausschilderung in Schinznach Bad sowie die Abgabe eines Übersichtsplanes durch die Parkplatz-Security für die Wegfahrt mit den wichtigsten Anschlüssen.
  • SCHINZNACH-DORF - Oper Schenkenberg

    31.08.13

    Kultureller Event der Extraklasse von Azucena, 04.09.13
    Als Opernfan habe ich viele hervorragende Aufführungen im In- und Ausland gehört und gesehen. Soll man da noch nach Schinznach fahren? Im letzten Moment hatte ich mich dann doch noch entschlossen für die Dernière Billette zu bestellen. Freunde (Musikliebhaber und Kenner) haben uns begleitet. Niemals hätten wir diese Qualität erwartet. Unsere Plätze in der ersten Reihe ermöglichten eine unmittelbare Teilnahme am Geschehen. Die Solisten überzeugten gesanglich und schauspielerisch. Der Chorgesang war hervorragend und das Orchester begleitete subtil. Die wunderbare Musik von Verdi wurde mit diesem Ensemble zu einem unvergesslichen genussvollen Erlebnis.
  • SCHINZNACH-DORF - Verdi-Arena im Gartencenter Zulauf AG

    31.08.13

    Il Trovatore von Fidel, 04.09.13
    Die Aufführung war ausgezeichnet. Das Wetter hat leider nicht mitgespielt. Es war einer der ganz wenigen Abenden (vielleicht sogar der Einzige aller Aufführungen) wo es geregnet hat. Mit oder ohne Pelerine eine Oper anzuhören und anzusehen ist ein kleiner Unterschied.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Weiterstöbern