Übersicht

J. Cole

Vorhang auf: J. Cole bei ticketcorner.ch

Willkommen auf der Übersichtsseite von J. Cole bei ticketcorner.ch. Die Übersichtsseite von J. Cole wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan Reports, News, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm und Sie werden per E-Mail informiert, sobald neue Termine im Zusammenhang mit Ihren Lieblingsstars und -events im Vorverkauf sind.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

  •  
    J. Cole
      4.7 Sterne, aus 26 Fan Reports
  • ZÜRICH - Samsung Hall

    09.10.17

    War toll aber nicht perfekt von Mod, 19.10.17
    Das einzige Problem war die Organisation. Bei der Rucksackabgabe war eine riesige Schlange, die sich in einer halben Stunde kaum bewegte. Es war keine gute Idee, eine einzige Person dort zu haben, weil diese ziemlich schnell überfordert war mit der Menschenzahl und dies hat auch die Besucher stark frustriert. Ansonsten war das Konzert selber sehr zufriedenstellend. Der Saal war gross genug für alle Besucher und man konnte im ganzen Saal die Artisten auf der Bühne hören.
  • ZÜRICH - Samsung Hall

    09.10.17

    Sensationelles Konzert von Dome, 16.10.17
    J. Cole hat meine Erwartungen übertroffen! Zu Beginn traten drei Artisten die kürzlich für Dreamville unterzeichnet haben auf (Ari Lennox war nicht so mein Ding, der Rest war sehr gut), dann hat J. Cole einige Lieder des neuen Albums 4 your Eyez only gerappt, dann etliche Lieder der älteren Alben. Hat das ganze Publikum gepackt, super Atmosphäre, J. Cole hat alles mit Herz und Seele performt. Wirklich zum Empfehlen.
  • ZÜRICH - Samsung Hall

    09.10.17

    Absolut fantastisches Konzert! J Cole ist super! von DomTom, 15.10.17
    Das Konzert war super! Die Opening Acts, also die Begleitband und -rapper von J Cole waren nicht so der Hammer. Das Hauptprogramm von J Cole begann dann nach etwa einer Stunde. Das Bühnenbild, der Kontext, die Band, die Atmosphäre, die Show und vor allem die Musik waren einfach unbeschreiblich. Man war, selbst auf den Balkon-Plätzen von dem Storytelling von J Cole mitgerissen und genoss jeden Augenblick. Es war viel mehr als ein Konzert, denn J Cole ist viel mehr als nur ein Sänger. Er ist Gesellschaftskritiker, Poet und darüberhinaus ist er auch Mensch... dieses Menschsein hat man den ganzen Abend gespürt. Empfehlenswert!

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr