Jamie Cullum, Tom Odell BERN - Tickets

Sa, 06.05.17, 20:00 Uhr
Kursaal-Arena
Kornhausstrasse 3, 3000 BERN
Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr

Weitere Informationen ...

Ist ihr gewünschter Sitzplatz in dieser Veranstaltung nicht verfügbar? Dann schauen Sie doch in der Hospitality-Veranstaltung des gleichen Datums nach.

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Suchen Sie sich Ihren Platz selbst aus
Jamie Cullum, Tom Odell, Kursaal-Arena, 06.05.17
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 1. Kategorie SitzplatzNormalpreis
CHF 251.90
2 2. Kategorie SitzplatzNormalpreis
CHF 196.90
3 3. Kategorie SitzplatzNormalpreis
 
z.Zt. nicht verfügbar
 
Willkommen in der
Kursaal-Arena
Saalplanbuchung
 

Jamie Cullum, Tom Odell

Moments of Music – Geniessen Sie unvergessliche musikalische Momente

Die Bundeshauptstadt hat einen neuen kulturellen Top-Event. Vom 4.–6. Mai 2017 findet erstmalig eine exklusive Konzertreihe mit internationalen Stars verschiedener Stilrichtungen im Kursaal Bern statt. Dieser neue Fixpunkt im Berner Kulturkalender soll jährlich über die Region hinaus ein Anziehungspunkt für Musikliebhaberinnen und Musikliebhaber werden, die kleine und feine Musikevents im besonderen Rahmen bevorzugen.

Freuen Sie sich auf erstklassige Abende in tollem Ambiente. Sie können dabei sein, als Gast oder als Gastgeber, wenn in Bern Unvergleichliches entsteht.

- Zugang After-Show-Party ist im Ticket inbegriffen.
- Pro Person können max. 6 Tickets bestellt werden.
- Ticketbestellungen für Gruppen (Firmen, Vereine etc.): ticketing@momentsofmusic.ch
- Rollstuhlfahrer melden sich bitte unter ticketing@momentsofmusic.ch
- Keine Altersbeschränkung

Weitere Informationen und allgemeine Geschäftsbedingungen: www.momentsofmusic.ch
Veranstalter & Vertragspartner des Kunden: evenjo ag


JAMIE CULLUM FEAT. SWISS JAZZ ORCHESTRA
Im Duden findet man Jamie Cullum irgendwo zwischen Spielfreude und Rampensau. Letzteres ist natürlich als riesengrosses Kompliment zu verstehen. Der Multiinstrumentalist aus England hat die Jazz-Musik aus kleinen Bars und Clubs in die grössten Stadien der Welt und in die Hitparaden gebracht. Cullum ist ein Vollblutmusiker, der mit seinem Talent, seinem Gespür für feine Arrangements und mit seiner gewinnenden Art jedes Publikum in seinen Bann zieht. Ganz egal, ob er singend über die Bühne wirbelt, die Tasten seines Klaviers mit atemberaubender Geschwindigkeit anschlägt oder mit seinen hochkarätigen Mitmusikern um die Wette spielt. Begleitet wird Jamie Cullum vom Swiss Jazz Orchestra (SJO).

TOM ODELL
Musikgrössen wie Elton John oder die Stones werfen mit Superlativen um sich, wenn sie Tom Odells Musik beschreiben. Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass der Singer-Songwriter aus England gerade mal zwei Alben veröffentlicht hat. Aber bereits sein 2013er Debüt «Long Way Down» machte deutlich, dass sämtliche Lobesreden ihre Daseinsberechtigung haben. 2016 hat Tom Odell mit «Wrong Crowd» sein zweites Werk nachgelegt. Dazu sagt er selber: «Wenn meine Musik traurig ist, dann möchte ich, dass sie richtig traurig ist. Wenn sie fröhlich ist, soll die Euphorie spürbar sein.» Diese Emotionen spürt man deutlich in seinen blues- und soul-getränkten Rocksongs.

 

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr