Jörg Schneider - Tickets

Wegen einer ernsthaften Erkrankung kann der beliebte Volksschauspieler Jörg Schneider nicht mehr auf die Bühne zu...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Jörg Schneider & EnsembleUSTER
Stadthofsaal
Di, 30.12.14
20:00 Uhr
 
abgesagt
Info
JÖRG SCHNEIDERCHAM
Lorzensaal
Sa, 17.01.15
20:00 Uhr
 
abgesagt
Info
1 - 2 von 2
Wegen einer ernsthaften Erkrankung kann der beliebte Volksschauspieler Jörg Schneider nicht mehr auf die Bühne zurückkehren. Deshalb müssen leider alle noch anstehenden Vorstellungen seiner erfolgreichen Abschiedstournee abgesagt werden. Wir danken für das Verständnis.

Bereits gekaufte Tickets können bis 30 Tage nach dem geplanten Veranstaltungsdatum an der Vorverkaufsstelle retour gegeben werden, wo diese gekauft wurden. Falls die Tickets im Internet oder über das Callcenter gekauft wurden, senden Sie die Tickets mit den kompletten Kontoangaben (Kontoverbindung, Adresse KontoinhaberIn, IBAN-Nummer oder Einzahlungsschein beilegen) per Post an folgende Adresse: Ticketcorner AG, Absage Jörg Schneider, Riedmatt-Center, Postfach, 8153 Rümlang. Falls die Tickets mit einer Kreditkarte bezahlt wurden, erfolgt die Gutschrift auf die verwendete Kreditkarte.
  •  
    Jörg Schneider
      4.3 Sterne, aus 48 Fan-Reports
  • BERN - Theater National Bern

    06.04.14

    Jörg Schneiders Abschiedtournee von Maurer Daniel, 09.04.14
    Ich kann das Stück Häppy Änd sehr empfehlen. Absolut perfekte schauspielerische Leistung von Jörg Schneider - so wie man ihn kennt. Das Stück hat zwar auch einige traurigere bzw. nachdenklicheren Szenen, trotzdem kommen die sehr lustigen Szenen und Pointen nicht zu kurz. 2 Stunden dauerte das Stück, es war unterhaltsam, lustig und gut gespielt. Alle Jörg Schneider Fans sollten es nicht verpassen!
  • BERN - Theater National

    05.04.14

    Häppy Änd von DAIPEIS, 09.04.14
    Das Theaterstück war wieder einmal mehr als super. Das ganze Theaterteam hat das Stück super gespielt. Der einzige Nachteil: In der 12. Reihe hat man sehr schlecht auf die Bühne gesehen.
  • BERN - Hotel National

    05.04.14

    Ende Gut alles Gut? von Rameler, 08.04.14
    Der Name Jörg Schneider stand für mich immer als Garant für Schweizer Wortwitz, Sketches ohne Ende und Akteure welche wirklich alles geben. Happy End konnte das leider für mich nicht bieten, ich konnte nie wirklich herzhaft lachen geschweige denn Tränen. Wie heisst es doch immer: man sollte aufhören wenn es am schönsten ist! Mit Jörg tritt für mich wirklich einer der ganz ganz Grossen der Szene ab und da hätte er sich für seine Abschiedstournee ein besser auf Ihn zu geschnittenes Stück auslesen sollen. Für mich kam sein unverkennbarer Charme und Spitzbübische Wortwitz überhaupt nicht zum Zuge - sehr schade! Alles Gute für Deinen wohlverdienten dritten Lebensabschnitt, immer Gute Gesundheit und weiterhin viel Spass!!!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Jörg Schneider (* 7. Februar 1935 in Zürich) ist ein Schweizer Schauspieler. Vor seiner Schauspielkarriere absolvierte Schneider das Lehrerseminar und arbeitete zunächst als kaufmännischer Angestellter. Anschliessend liess er sich an einer Schauspielschule ausbilden. Seit 1958 ist er hauptberuflich Schauspieler. Seine Karriere begann mit dem Auftri...
weiter lesen

Bildergalerie

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.