Kaufleuten ZÜRICH

Pelikanstrasse 18, 8001 ZÜRICH
CH

Informationen zur Veranstaltungsstätte

Das Kaufleuten mit dem imposanten Klubsaal, der extravaganten Lounge, dem stilvollen Festsaal, der beliebten Pelikanbar und dem eleganten Restaurant gehört zu den bekanntesten Treffpunkten im Herzen Zürichs. Hier werden Partys gefeiert, Dinner zelebriert und jährlich mehr als 200 kulturelle Highlights veranstaltet: von Konzerten mit Berühmtheiten wie Prince, Norah Jones oder Lang Lang bis hin zu politischen Podiumsdiskussionen, Comedys, TV-Aufzeichnungen und Lesungen mit illustren Persönlichkeiten wie Joschka Fischer, Donna Leon oder dem Dalai Lama.

Maceo Parker

Kaufleuten - Klubsaal
ZÜRICH
31.03.17 / 20:00 Uhr

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 66.70
Tickets
Ben L’Oncle Soul

Kaufleuten - Klubsaal
ZÜRICH
11.04.17 / 20:00 Uhr

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 61.60
Tickets
Lo & Leduc

Kaufleuten - Klubsaal
ZÜRICH
12.04.17 / 20:30 Uhr

Das Berner Duo Lo & Leduc hat sich in den vergangenen zwei Jahren mit ihrem Sound und unzähligen Live-Auftritten i...

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 53.75
Tickets
Phil Rudd Band

Kaufleuten - Klubsaal
ZÜRICH
02.05.17 / 20:00 Uhr

Der legendäre AC/DC-Drummer erstmals live mit eigener Band in der Schweiz - präsentiert von AllBlues und Kaufleute...

 
Tickets verfügbar
ab CHF 56.50
Tickets
Natalie Imbruglia

Kaufleuten - Klubsaal
ZÜRICH
07.05.17 / 20:00 Uhr

 
Tickets verfügbar
ab CHF 61.60
Tickets
Kaufleuten ZÜRICH
4.1 (277 Bewertungen)
Atmosphäre
Akustik- und Sichtverhältnisse
Sanitäre Einrichtungen
Parkplatzsituation
Vor-Ort-Service

Ausgewählte Bewertungen zu dieser Veranstaltungsstätte:

Sommervogel, 22.03.17
Wir waren diesmal zum Glück im Clubsaal; dort ist es recht was schöner, entspannter und auch die Akkustik ist besser ... Diese Bewertung ist für den grossen Saal im Kaufleuten. Hat wirklich nicht unwesentliche Mängel und wird oft viel zu voll gequetscht, was ja diesemal nicht das Problem war, da das Konzert im Klubsaal stattfand, und viele Leute vorzeitig wieder gegangen sind ...
Macy Gray (22.03.17) - Voll ätzend ... schade.
Also, wenn sich Musiker auf die Bühne stellen und ziemlich breit sind und dann wirklich nichts auf die Beine kriegen, ist das einfach nur ätzend. Und vor allem viel zu Schade ums Geld. Der Eintritt hat ja nicht nur CHF 20 gekostet, sondern ein Vielfaches ... Nie wieder. Viele Leute sind früher gegangen ... das spricht ja nicht wirklich davon, dass es einer breiten Masse zugesagt hat.
Enttäuschter Fan, 18.03.17
Super Sandwichs für sehr annehmbare Preise! Leider war die Akustik im hinteren Bereich nicht so toll, aber ok. Der Saal ist recht schmal, wodurch mehr Leute hintereinander stehen. Das beeinträchtigt die Sicht. Sonst coole Location.
Macy Gray (18.03.17) - Schon besseres Konzert erlebt
Das Konzert war nicht das erhoffte Highlight... Macy Gray erschien mit 30 Minuten Verspätung und wirkte high. Während ihrer relativ kurzen Show verschwand sie immer wieder für relativ lange Zeit hinter der Bühne. Ihr Auftritt wirkte unmotiviert und uninspiriert. Obwohl wir schon seit Jahren Fans sind, warteten wir nicht mal das Ende des Konzers ab...
rick, 18.03.17
Macy Gray (18.03.17) - Programm runtergespült!
Für mich war dieses Konzert von Macy Gray eine Enttäuschung, nachdem mich das Konzert vor 2 Jahren im Plaza begeistert hat. Es begann damit, dass Macy das Publikum 40 Minuten stehend warten liess, bis das Konzert endlich begann. Das Konzert selber war von guter, satter Musik geprägt, zu welcher Macy ohne grosse Ambitionen sang. Sämtliche Sprüche wie: You are sexy people! waren haargenau die gleichen wie vor zwei Jahren. Nach einer Zugabe verliessen die Künstler die Bühne, sie hatten eine Stunde und zwanzig Minuten gespielt. Schade....zu wenig Engagement und echte Beziehung zum Publikum.
Adresse: Kaufleuten
Pelikanstrasse 18, 8001 ZÜRICH
Anfahrt mit PKW
Anfahrt Kaufleuten Zürich

Barrierefreiheit

Das Kaufleuten ist komplett rollstuhlgängig.
Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr