Kaufleuten ZÜRICH

Pelikanstrasse 18, 8001 ZÜRICH
CH

Informationen zur Veranstaltungsstätte

Das Kaufleuten mit dem imposanten Klubsaal, der extravaganten Lounge, dem stilvollen Festsaal, der beliebten Pelikanbar und dem eleganten Restaurant gehört zu den bekanntesten Treffpunkten im Herzen Zürichs. Hier werden Partys gefeiert, Dinner zelebriert und jährlich mehr als 200 kulturelle Highlights veranstaltet: von Konzerten mit Berühmtheiten wie Prince, Norah Jones oder Lang Lang bis hin zu politischen Podiumsdiskussionen, Comedys, TV-Aufzeichnungen und Lesungen mit illustren Persönlichkeiten wie Joschka Fischer, Donna Leon oder dem Dalai Lama.

TOSCA.GoingGoingGoing

Kaufleuten - Klubsaal
ZÜRICH
01.03.17 / 20:00 Uhr

Tosca, das legendäre Live-Projekt von Richard Dorfmeister und Rupert Huber im Kaufleuten

 
Tickets verfügbar
ab CHF 46.30
Tickets
Darius Rucker

Kaufleuten
ZÜRICH
05.03.17 / 20:00 Uhr

 
Tickets verfügbar
ab CHF 56.50
Tickets
Edoardo Bennato

Kaufleuten
ZÜRICH
14.03.17 / 20:00 Uhr

Grande Edoardo zum ersten Mal live im Kaufleuten Zürich - präsentiert von AllBlues

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 61.60
Tickets
Macy Gray

Macy Gray

Kaufleuten - Klubsaal
ZÜRICH
15.03.17 / 20:00 Uhr

Userbewertung
 
z.Zt. nicht verfügbar
Info
Kehlani

Kaufleuten - Klubsaal
ZÜRICH
19.03.17 / 20:00 Uhr

Die erfolgreiche US-Amerikanische R&B-Sängerin

 
Tickets verfügbar
ab CHF 53.75
Tickets
Kaufleuten ZÜRICH
4.1 (269 Bewertungen)
Atmosphäre
Akustik- und Sichtverhältnisse
Sanitäre Einrichtungen
Parkplatzsituation
Vor-Ort-Service

Ausgewählte Bewertungen zu dieser Veranstaltungsstätte:

Remember September, 20.02.17
The Earth Wind & Fire Experience feat. Al McKay (20.02.17) - ich kenne die Musik von EW&F seit Jahren
und bin auch ein Fan von EW&F The Expirience von AL McKay allstars (Gitarrist der Orginal Band der 70er Jahre). Die Musik die sie heute spielen ist so wie ich sie aus den 70er Jahren kenne, oder ich möchte sagen noch besser ! ...Love will learn to sing your song ... Das Konzert im Kaufleuten vom 18.Nov.16 werde ich ganz bestimmt nicht mehr vergessen : ) und hoffe, dass EW&F mit Al McKay noch bei vielen weiteren Konzert Auftritten in der Schweiz zu sehen sind....Newer old at heart...ich freue mich auf das nächste Konzert in Basel vom 27.Mai 2017 und Grüsse alle Fans dieser Musik !
Jeannette Saira Ott, 02.12.16
Klein, überschaubar, stimmungsvoll! Ideal für Konzerte, wo die Künstler nahe dem Publikum sein wollen und umgekehrt.
Angélique Kidjo (02.12.16) - Mega Stimme und Stimmung im Saal
Angélique Kidjo brachte mit ihrer Stimme, ihrer Präsenz, ihren Worten und ihrem Power die Leute zum tanzen und feiern! Es war herrlich, ich fühlte mich als Teil einer farbenfrohen, bunten Menschentruppe aus aller Welt:-)
Jürg Uebigau, Frauenfeld, 02.12.16
Apropos Parkplätze: Wer nicht mit dem ÖV ans Kaufleuten anreist, ist selber schuld. Bessere Verbindungen mit dem ÖV kann man wirklich nicht mehr haben.
Angélique Kidjo (02.12.16) - Ganz grosse Klasse
Sehr musikalische Band und Angelique Kidjo mit ihrer Riesenausstrahlung. Ganz grosse Klasse. Die Abmischung des Tones war sehr gut, es gäbe viele Tontechniker die hier was lernen könnten. Angenehme Stärke von Bass-Drum und Bass. Die Gesamtlautstärke war an der oberen Grenze, aber ok. Angeliques Geschichten zu ihren Songs waren interessant, dürfen aber etwas kürzer sein. Ich würde sofort wieder an ein Konzert dieser Truppe kommen. Jürg Uebigau, Frauenfeld
Adresse: Kaufleuten
Pelikanstrasse 18, 8001 ZÜRICH
Anfahrt mit PKW
Anfahrt Kaufleuten Zürich

Barrierefreiheit

Das Kaufleuten ist komplett rollstuhlgängig.
Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr