Würth Schweizer Cup 2014/2015 - Tickets

Mit Ticketcorner die Spiele des Würth Schweizer Cup live miterleben!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 8-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
LAUSANNE
Stade Olympique de la Pontaise
Fr, 19.09.14
19:30 Uhr
 
ab CHF 15.00
print@home verfügbar Tickets
TÄGERWILEN
Fussballplatz Tägermoos
Sa, 20.09.14
17:00 Uhr
 
ab CHF 15.00
print@home verfügbar Tickets
MÜNSINGEN
Sportplatz Sandreutenen
Sa, 20.09.14
17:00 Uhr
 
ab CHF 15.00
print@home verfügbar Tickets
BUOCHS
Seefeld Buochs
Sa, 20.09.14
17:30 Uhr
 
ab CHF 20.00
print@home verfügbar Tickets
CHIASSO
Stadio Riva IV
Sa, 20.09.14
17:30 Uhr
 
ab CHF 15.00
print@home verfügbar Tickets
SCHAFFHAUSEN
Stadion Breite
Sa, 20.09.14
17:30 Uhr
 
ab CHF 20.00
print@home verfügbar Tickets
BIEL/BIENNE
Stadion Gurzelen
Sa, 20.09.14
17:30 Uhr
 
ab CHF 20.00
print@home verfügbar Tickets
HENAU
Clientis Arena
Sa, 20.09.14
18:00 Uhr
 
ab CHF 18.00
print@home verfügbar Tickets
HERGISWIL
Sportplatz Grossmatt
Sa, 20.09.14
19:30 Uhr
 
ab CHF 18.00
print@home verfügbar Tickets
BASEL
Sportstadion Schützenmatte
So, 21.09.14
14:00 Uhr
 
ab CHF 20.00
print@home verfügbar Tickets
NEUCHATEL
Stade de la Maladiere
So, 21.09.14
14:00 Uhr
 
ab CHF 16.00
print@home verfügbar Tickets
FC Winterthur - FC Basel 1893WINTERTHUR
Stadion Schützenwiese
So, 21.09.14
14:00 Uhr
 
z.Zt. nicht verfügbar
Info
GREIFENSEE
Sportanlage Grossriet
So, 21.09.14
15:00 Uhr
 
ab CHF 15.00
print@home verfügbar Tickets
GENÈVE
Stade de Geneve
So, 21.09.14
15:00 Uhr
 
ab CHF 16.55
print@home verfügbar Tickets
BAULMES
Stade Sous-Ville
So, 21.09.14
15:30 Uhr
 
ab CHF 20.00
print@home verfügbar Tickets
NYON
Centre sportif de Colovray
So, 21.09.14
16:00 Uhr
 
ab CHF 12.00
print@home verfügbar Tickets
1 - 16 von 16
Der Modus

An der ersten Runde des Würth Schweizer Cups nehmen 64 Teams teil. Es wird im K.O.-System gespielt.

1. Runde (1/32-Finals)
Klubs aus der Raiffeisen Super League und der Brack.ch Challenge League sind gesetzt und treffen nicht direkt aufeinander. Die unterklassigen Teams geniessen Heimvorteil.

2. Runde (1/16-Finals)
Die Teams aus der Raiffeisen Super League sind gesetzt und treffen nicht direkt aufeinander. Die unterklassigen Mannschaften geniessen Heimvorteil.

3. Runde (1/8-Finals)
Die unterklassigen Mannschaften geniessen Heimvorteil.

4. Runde (1/4-Finals)
Keine gesetzten Teams, die erstgezogenen Mannschaften haben Heimvorteil.

5. Runde (1/2-Finals)
Keine gesetzten Teams, die erstgezogenen Mannschaften haben Heimvorteil.

6. Runde (Final)
Der Sieger des erstgezogenen Halbfinals ist Heimklub.
  •  
    Durchschnittliche Bewertung:
      4 Sterne, aus 169 Fan-Reports
  • THUN - Stockhorn Arena

    30.08.14

    FCThun von wvm, 09.09.14
    FCThun braucht zulange, das Mittelfeld zu überbrücken. Schuesse aus der Distanz sind sehr selten, das Passspiel zu ungenau, und Magalhaes (und andere Stürmer) verhungern regelrecht am Spielfeldrand, weil selten ein Pass kommt, wenn diese frei sind. Auch die Spielverlagerung linke Seite/rechte Seite wird zu selten genützt. Aber gewonnen hat FCT trotzdem - der Rest lässt sich korrigieren. =:)
  • ZÜRICH - Letzigrund (NICHT GC-Zuhause)! Wo bleibt der Hardturm?

    31.08.14

    Grottenschlecht von Sir Griffith, 03.09.14
    Wenn GC (mit oder ohne Salatic/Trainer-Geplänkel) so weiter spielt, dann freue ich mich schon auf die CL (vormals Nati B) oder vielleicht auf die 1. Liga ;-(. Für dieses Gekicke zahle ich nicht mehr den vollen Preis.
  • THUN - Stockhorn Arena

    17.08.14

    Super Event von Thomas Frey, 26.08.14
    Schade war nur, dass mein Junior sein selbstgemaltes Plakat dem Thun-Spieler Schneuly nicht überreichen konnte. Mich hat als Deutscher überrascht, wie leer die Stadien in der Schweiz sind.
  • Featured:
    FC Lausanne-Sport
      3.6 Sterne, aus 11 Fan-Reports

Weiterstöbern

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.