Lilibiggs Kinder-Festivals - Tickets

Die Lilibiggs Kinder-Festivals 2014 stehen ganz im Zeichen der Musik – mit dabei sind alle grossen Stars der Schweizer K...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 8-22 Uhr
Tickets bestellen

Tickets für Familien-Camping (in Bern, Grüningen und Zug) sind nur beim Veranstalter erhältlich unter Tel. 044 / 265 56 56 (Mo-Fr, während Bürozeiten) oder über www.lilibiggs-kinder-festivals.ch

EventOrteDatum
WINTERTHUR
Halle 710 - am Eulachpark
Sa, 27.09.14
14:00 Uhr
 
ab CHF 25.00
print@home verfügbar Tickets
WINTERTHUR
Halle 710 - am Eulachpark
So, 28.09.14
13:30 Uhr
 
ab CHF 25.00
print@home verfügbar Tickets
1 - 2 von 2
Die Lilibiggs Kinder-Festivals 2014 stehen ganz im Zeichen der Musik – mit dabei sind alle grossen Stars der Schweizer Kindermusik-Szene wie Andrew Bond, Schtärneföifi, Marius & die Jagdkapelle, Silberbüx und viele andere mehr. Nebst erstklassigen Musikerlebnissen wird auch neben der Bühne ein grosses Angebot an Spielen für Unterhaltung sorgen.
  •  
    Lilibiggs Kinder-Festivals
      3.7 Sterne, aus 41 Fan-Reports
  • ARBON - Kinder-Festival Openair

    06.09.14

    Adrew Bond: super - Schtärnäföifi: enttäuschend von Karin, 09.09.14
    Andrew Bond und seine Band brachten bekannt und doch neu tönende Musik auf die Bühne. Das Thema, die Show, die Kostüme, die Songs, die sehr kindergerechte, anregende, vielseitige und dennoch dezente Animation, Andrew Bond und seine Kollegen - das gesamte Paket erlebten wir als sehr stimmig, schön und wir tauchten voll ein... Schtärnäföifi haben wir früher auch schon gehört und uns daher sehr auf das Konzert gefreut. Leider war es für uns von A bis Z eine Enttäuschung. Die Musik war für uns nervös und nervig, die Animationen der Künstlerin und der Künstlerinnen wirkten auf uns sehr steif, aufgesetzt und teilweise übertrieben. Es kam irgendwie keine anmächelige Stimmung auf und wir verliessen das Konzert einiges früher als geplant...
  • ARBON - Hafenareal

    06.09.14

    Super auf Kinder zugeschnitten von FanReporter, 09.09.14
    Man merkt dass diese Organisation das nicht zum ersten mal macht. Es war von A-Z gut durchorganisiert. Auch die Grösse war optimal. Es war nicht zu gross was eine sehr angenehme und entspannte Athmosphäre gebracht hat. Das einzige was gefehlt hat war ein gutes Eis am Stil (hatte leider nur Frozen Yogurt gegeben, was jeweils eine grosse Schlange hatte).
  • ARBON - Lilibigs Kinderfestival

    06.09.14

    Andrew Bond war super von Clodle, 09.09.14
    Das Kinderfestival in Arbon war im grossen und ganzen ein tolles Erlebnis. Lokalisation war super, Organisation gut. Andrew Bond hat ein super Konzert geliefert. Werden bestimmt noch mehrere Konzerte von ihm und seiner Band besuchen gehen. Schtärneföifi hat mich nur genervt. Auch die Kinder wollten nach Hause! Viel Blabla beim Soundtest und danach nur langweilige Musik.

Ähnliche Events

  • Dornrösli - Märlimusical von Andrew Bond

    Dornrösli - Märlimusical von A...

    05.10.14 - 21.12.14

    So haben Sie Dornröschen noch nie gesehen. In der Schlossküche ist m...

    Tickets ab CHF 25.00Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern