Lord of the Dance Dangerous Games - Tickets

Lord of the Dance Dangerous Games - Tickets

In neuem Gewand präsentiert sich die Erfolgsshow Lord of the Dance, die aktuell den Untertitel „Dangerous Games“ trägt. Nach fast zwei Jahrzehnten des Siegeszuges rund um den Globus hat Stepp-Supersta...

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
ZÜRICH
Hallenstadion
Do, 19.11.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 70.00
print@home verfügbar Tickets
ZÜRICH
Hallenstadion
Do, 19.11.15
20:01 Uhr
 
ab CHF 345.00
print@home verfügbar Tickets
BASEL
St. Jakobshalle
Fr, 20.11.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 64.00
print@home verfügbar Tickets
1 - 3 von 3
In neuem Gewand präsentiert sich die Erfolgsshow Lord of the Dance, die aktuell den Untertitel „Dangerous Games“ trägt. Nach fast zwei Jahrzehnten des Siegeszuges rund um den Globus hat Stepp-Superstar Michael Flatley seiner Produktion ein leicht verändertes Aussehen verliehen, während die wesentlichen Elemente von Story und populären Tanzformationen erhalten geblieben sind. Lord of the Dance zeigt sich in einer von riesigen LED-Wänden geprägten Kulisse und leicht variierten Kostümen als eine Art „Best of“, das den Fans ein brillantes Wiedersehen mit diesem Hit und 40 herausragenden Tänzern beschert. In den Städten Wien, Berlin und Zürich bilden Kurzauftritte von Michael Flatley persönlich einen Höhepunkt der Performance.
  •  
    Lord of the Dance
      3.5 Sterne, aus 116 Fan-Reports
  • BASEL - Event Halle Basel

    13.12.13

    sie tanzten wie die Weltmeister von riri, 15.01.14
    Sie tanzen 1A! super! 100 Perfektion! Show war gut, aber zu laut und das Licht hat oft unangenehm in den Zuschauerraum geblendet. Dass die Girls in Bikinis tanzen mussten, fand ich in dieser Art von Show sehr unpassend! ... für Männer zum gaffen!
  • LUZERN - Messehalle

    15.12.13

    fast perfekt von Christine, 30.12.13
    nur Stepdance ist super, Singen so lala, muss nicht sein. Obwohl wir eine teure Sitzklasse gekauft haben, war die Sitze nicht toll. Musste auf dem Mantel sitzen, und den Kopf schräg halten, damit ich sehen kann. Nie wieder in Luzern!
  • LUZERN - Lucern

    15.12.13

    Show solo sufficiente von Angelo, 29.12.13
    Sono rimasto contento solo della organizzazione svizzera. Lo show è stato solo suffiente: la musica è stata modificata in peggio rispetto all originale; per il corpo di ballo, scarse le prime donne, meglio gli uomini. Coreografie non esaltanti. Infatti il pubblico non si è entusiasmato come in altre occasioni. Alla prossima.

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.