Ihr Browser lässt keine Cookies von Drittanbietern zu. Für eine Bestellung ist die Speicherung unserer Cookies jedoch notwendig. Klicken Sie daher bitte auf den unten stehenden Button um die Ticketshop-Seite in einem neuen Fenster zu öffnen.


Shop in neuem Fenster öffnen

Machine Gun Kelly

MACHINE GUN KELLY FEUERT SEINE WORTSALVEN IN ZÜRICH AB!

Große Pläne und beste Voraussetzungen: Wie einst die Gladiatoren im Römischen Reich drang Machine Gun Kelly in die Musikszene ein. Was kleingeschrieben wird, ballert großspurig rein, das beweist MGK auf seinem frisch erschienenen Album „bloom“. Mit Songs wie „Trap Paris“, „Bad Things“ oder „Let You Go“ versteht es Machine Gun Kelly seine Fans zu überzeugen. Und diese dürfen sich gleich doppelt freuen, denn neben der Neuerscheinung kommt der Highspeed-Rapper am Freitag, 13. Oktober 2017 für eine exklusive CH-Show live nach Zürich in den Komplex 457!

Inspiriert von seinem grossen Idol, dem Rapper DMX, hat sich Richard Colson Baker aus Cleveland Ohio längst im internationalen Rap-Business etabliert. Doch der Weg war steinig und lang, seine Kindheit alles andere als einfach. Der tätowierte Rapper ist jedoch hart im Nehmen und strotzt vor unbändiger Motivation. Ein Kämpfer mit grossem Talent, auf das auch P.Diddy’s Label Bad Boy Entertainment aufmerksam wurde, welches sich im Rennen um eine Vertragsunterzeichnung gegen viele andere Majorlabels durchsetzte.

Nach seiner Show vor 2 Jahren im X-tra Zürich kommt Machine Gun Kelly nun zurück in die Schweiz. Mit Musik, die noch energetischer, einem Flow der noch schneller ist und Texten, die noch präziser sind. Machine Gun Kelly ballert seine Texte raus und legt jede Bühne, die man ihm unter die Füsse setzt, in Schutt und Asche. Ein unvergleichbarer Live Act: am Freitag, 13. Oktober 2017 (20.00 Uhr) im Komplex 457 Zürich.

Machine Gun Kelly
Fr, 13.10.17, 20:00 Uhr
Komplex 457
Hohlstrasse 457, 8048 ZÜRICH


Weitere Termine


Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze


Kat.  Beschreibung  Verkaufspreis*  Anzahl 
1 Preiskategorie 1 Norm CHF 53.50

* Angezeigter Verkaufspreis beinhaltet den Ticketpreis des Veranstalters zzgl. Servicegebühr exkl. allfälliger Versand- und Zahlgebühren.


Machine Gun Kelly

Für diese Vorstellung sind maximal 10 Tickets pro Kunde/Kreditkarte erlaubt. Mehrfachbestellungen werden ohne Rücksprache gelöscht.

Türöffnung: 19h00

Support: DJ Ruff

Ticketpreis Vorverkauf: CHF 52.00
Ticketpreis Abendkasse: CHF 57.00

Rollstuhlplätze & Begleiter sind direkt über Good News Prod. AG. Tel. +41(0)44/809 66 66 erhältlich.

Altersbegrenzung: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zum Konzert.




FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.
FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.