Macklemore - Tickets

Auf seinem letzten Werk "This Unruly Mess I've Made" hatte Macklemore mit Ryan Lewis vergangenes Jahr noch ernste ...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
MacklemoreZÜRICH
Samsung Hall
Fr, 20.04.18
19:30 Uhr
 
ab CHF 76.90
print@home verfügbar  Tickets
Zur Eventübersicht1 - 1 von 1
Auf seinem letzten Werk "This Unruly Mess I've Made" hatte Macklemore mit Ryan Lewis vergangenes Jahr noch ernste Töne angeschlagen, auf der neuen Platte "Gemini" kehrt der US-Rapper nun solo zu seinem Erfolgsrezept zurück. Mit zahlreichen Gaststars wie "Skylar Grey" und "Lil Yachty" ist es ein Album geworden, welches Spass macht, weil es einfach nur um gute Musik geht. Diesen Sommer hat der vierfache Grammy-Gewinner als Headliner auf den grössten europäischen Festivals einmal mehr bewiesen, dass er live kaum zu halten ist. Das wird ganz sicher grandios, wenn Macklemore am Freitag, 20. April eine exklusive Show in Zürich spielt und spätestens bei seinen legendären Überhits "Thrift Shop" und "Can't Hold Us" wird die Samsung Hall so richtig kochen!
  •  
    Macklemore
      4.8 Sterne, aus 73 Fan Reports
  • Le Grand-Saconnex - Arena de Genève

    22.03.16

    Concert Macklemore & Ryan Lewis von Les soeurettes, 03.04.16
    Très bonne ambiance à laméricaine. Show de lumière exceptionnelle. A la fin du spectacle, les fans ont fait 3x des rappels et ils sont revenus à chaque fois. Et un moment de solidarité, ils ont fait un freestyle en hommage au attentat de Bruxelle
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    21.03.16

    Super Event von aengeli07, 30.03.16
    gute Stimmung, toller Sound wie eine grosse Party. Hat Spass gemacht und war wirklich ein empfehlenswerte Konzert.
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    21.03.16

    Super Sänger, teilweise fragwürdiges Publikum von Dana, 29.03.16
    Das Konzert an sich war super! Macklemore, Ryan Lewis und die Crew haben alles gegeben und haben ein super Konzert hingelegt. Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Nur das Publikum war teilweise fragwürdig. Eine Frau die das ganze Konzert lang keinen Schritt machte und immer auf Facebook und Instagram war. Eine andere Gruppe Mädchen, die jede Sekunde ins Snapchatt gingen... Dafür können die Veranstalter und die Sänger natürlich nichts. Nur schade, dass das heutzutage wohl immer mehr so werden wird...

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr