Magic Night 2017 - Tickets

Toto - Roger Hodgson - Philipp Fankhauser - Stiller Has

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Magic Night 2017ZOFINGEN
Heitere-Platz
Mi, 09.08.17
18:00 Uhr
 
ab CHF 76.90
print@home verfügbar  Tickets
1 - 1 von 1
TOTO, Roger Hodgson (formerly of Supertramp), Philipp Fankhauser, Stiller Has

Auf geht’s zu einem neuen Ausflug in die Musik-Geschichte! An der Magic Night lassen sich magische Musik-Momente noch einmal live erleben. Auf dem lauschigen Heitere-Platz oberhalb von Zofingen treten am 9. August 2017 erneut vier Acts auf. Schwelgen Sie zu deren Hits zusammen mit vielen Freunden und Bekannten in tollen Erinnerungen! Die stimmungsvolle Ambiance und das vielfältige kulinarische Angebot tragen das ihre zu einem unvergesslichen Sommerabend bei!

Weitere Informationen finden Sie unter www.magicnight.ch
  •  
    Durchschnittliche Bewertung:
      4.6 Sterne, aus 194 Fan Reports
  • PRATTELN - Konzertfabrik Z7

    31.03.17

    Der Has ist nicht mehr still ! von Stadler&Waldorf, 04.04.17
    Nach dem Anhören der neuen CD war ich skeptisch. Die radikale Neubesetzung der Truppe um Endo macht den Sound auf der Konserve doch etwas beliebig. Aber Live hat das dann doch gut geklappt. In dieser (für diesen Anlass wohl etwas grossen) Superlocation rockte der Has mit dem satten Klangteppich der Band und der immer noch enormen Stimme Anacondas die Halle richtig durch. Dass die Textverständlichkeit darunter etwas leidet ist klar, aber die meisten Besucher kennen diese eh fast auswendig. Und so hat der Musikerwechsel wohl doch seinen Zweck erfüllt: Flückiger und der Stille Has können auch rocken ! Und in den stilleren Passagen des Konzerts hält sich die Band angenehm zurück. Es war ein fast etwas unerwarteter Superabend !
  • Bern - Allmend, Das Zelt

    30.12.16

    Ein toller Bluesabend! von Roland Schmid, 06.01.17
    Ein Philipp Fankhauser, trotz lädierter Hand und Schramme am Kopf in Superform! Seine sonore Blues-Stimme wird immer besser und fährt richtig ein. Und was die Band an diesem Abend an Kraft und musikalischem Feuerwerk, aber auch mit leisen und feinen Tönen auf die Bühne gebracht hat, war rockiger und satter Blues der Spitzenklasse. Und die Leadgitarre von Pilippp (war wegen seiner Handverletzung ohne Gitarre auf der Bühne) wurde von Marco Jencarelli mehr als nur ersetzt! Er ist phänomenal, wie auch die ganze Band!!! Wir haben für uns schon den nächsten Event im Zelt gebucht....!
  • Bern - DAS ZELT

    30.12.16

    Super Event von alibaba, 03.01.17
    Gut dass ich diesen Event besucht habe. War ein Superabend als Jahresabschluss. Im Hintergrund eine Superband. Kann allen Bluesfans Philipp Fankhauser nur empfehlen.
  • Featured:
    Magic Night
      4.4 Sterne, aus 22 Fan Reports

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr