Martin Rütter "nachSITZen" - Tickets

Der Dogfather der Hundeerziehung ist wieder da. In seinem neuen Live-Programm „nachSITZen“ öffnet Martin Rütter die Tür ...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Martin Rütter "nachSITZen" Luzern 2016LUZERN
Messe Luzern - Halle 1
Di, 01.03.16
20:00 Uhr
 
ab CHF 51.40
print@home verfügbar Tickets
Martin Rütter "nachSITZen" Bern 2016BERN
BERNEXPO - Halle 4.1
Mi, 02.03.16
20:00 Uhr
 
ab CHF 45.30
print@home verfügbar Tickets
Martin Rütter "nachSITZen" Basel 2016BASEL
St. Jakobshalle
Do, 03.03.16
20:00 Uhr
 
ab CHF 45.30
print@home verfügbar Tickets
1 - 3 von 3
Der Dogfather der Hundeerziehung ist wieder da. In seinem neuen Live-Programm „nachSITZen“ öffnet Martin Rütter die Tür zum bellenden Klassenzimmer.

Der Mann für alle Felle bittet zum tierischmenschlichen Nachhilfeunterricht. Denn noch sind viel zu viele Fragen offen: Herr Rütter, kann es sein, dass mein Hund Burn-out hat? Oder einfach nur totale Langeweile? Herr Rütter, leidet mein Hund tatsächlich an ADHS? Oder ist er vielleicht hochbegabt? Herr Rütter, ist mein Hund überhaupt Fleischfresser? Oder längst eingefleischter Vegetarier? Martin Rütter liefert die passenden Antworten. Denn er weiss: Bevor aus hilflosen am Ende hoffnungslose Hundemenschen werden, kann es in seiner neuen Live-Show nur heissen: nachSITZen.

Damit wir begreifen, wer bei wem unter dem Pädagogen-Pantoffel steht. Martin Rütter durchschaut die Spielchen der Vierbeiner und erkennt die Schwächen der Zweibeiner. Er widmet sich der alltäglichen Zerreissprobe, wenn Hasso wieder an der Leine zieht – und an den Nerven seines Menschen zerrt. Er befasst sich mit dem Phänomen, warum Fiffi immer fetter wird, wobei doch Frauchen angeblich nur auf Biofutter schwört.

Martin Rütter begibt sich mit seinem Publikum auf eine einzigartige Exkursion durch die Hundehütten dieser Nation. Tiefenpsychologisch. Schonungslos ehrlich. Gnadenlos witzig. In seinem neuen Live-Programm „nachSITZen“ lädt Martin Rütter zum ganz speziellen Herrchensprechtag. Damit wir endlich kapieren, was in der Beziehung von Mensch und Hund wirklich abgeht.
  •  
    Martin Rütter
      4.6 Sterne, aus 225 Fan Reports
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    19.10.15

    nachSitzen von Verena, 18.11.15
    die Show war super, man hat alles sehr gut verstanden auch wenn er schneller geredet hat :-)! In der Pause lief die Bedienung reibungslos!
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    19.10.15

    Prima Alleinunterhalter von Umbricht Roman, 17.11.15
    Absolut autentisch. Unterhält ohne Spektakel ein Hallenstadion. War lustig. Auch guter Komiker. Anhand der Fallbeispiele, erkennt man die eigens gemachten Fehler.
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    19.10.15

    Toll für jeden Hundeliebhaber! von Maggiemaus, 09.11.15
    Der Herr Rütter bringt es immer wieder auf den (Hunde-) Punkt! Unterhaltung pur und gutes Lachmuskeltraining. Dabei lernt man sich auch noch recht gut selber kennen..

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Martin Rütter (* 22. Juni 1970 in Duisburg) ist ein deutscher Hundetrainer. Leben Martin Rütter absolvierte einen Fernlehrgang an einer privaten Ausbildungsstätte in der Schweiz und führt die nicht staatlich anerkannte Berufsbezeichnung Tierpsychologe. Er absolvierte Praktika in Wolfsaufzuchtstationen und beobachtete Dingos in Australien. Seine Ber...
weiter lesen

Ähnliche Events

  • Paul Panzer - Zürich

    Paul Panzer - Zürich

    06.05.16 - 08.05.16

    Einzige Schweizer Auftritte des Comedians Paul Panzer mit dem neuen ...

    Tickets ab CHF 56.50Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.