Melody Gardot - Tickets

Den Zauber der Zerbrechlichkeit entfaltet Melody Gardot, die als eine der aufregendsten musikalischen Entdeckungen diese...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Melody Gardot Currency Of Man Tour 2016BASEL
Musical Theater
Mo, 18.07.16
20:00 Uhr
 
ab CHF 46.30
print@home verfügbar Tickets
1 - 1 von 1
Den Zauber der Zerbrechlichkeit entfaltet Melody Gardot, die als eine der aufregendsten musikalischen Entdeckungen dieses Jahrzehnts gefeiert wird. Im Stile einer mysteriösen Nightclub-Diva scheint sie einem Cinema Noir-Klassiker zu entsteigen. Mit unsicheren Schritten bahnt sie sich den Weg auf die Bühne, wo sie Leidenschaft, Begehren und Enttäuschung, Liebe, Leid und Lust in Songs packt, die das Publikum fesseln. Melody Gardot präsentiert ihre intensive Performance am 18. Juli 2016 im Musical Theater in Basel.
  •  
    Melody Gardot
      4.2 Sterne, aus 25 Fan Reports
  • ZÜRICH - Kongresshaus

    01.11.15

    Magisch von Yorgos, 22.11.15
    Melody ist in jeder Hinsicht WUNDERBAR Als Musikerin. Geschichtenerzählerin, Sängerin, Frau. Ganz herzlichen Tag Yorgos
  • ZÜRICH - Kongresshaus

    01.11.15

    eher mässiges Konzert von cbb, 05.11.15
    Melody hat eine wunderbare Stimme aber ihre Band hat leider oft ein riesiges Durcheinander gespielt resp. einen megalauten Soundteppich gelegt. Einfach nur drauflos spielen ist bei so einer Sängerin nicht angesagt. Und wenn erst bei der Zugabe der Funken aufs Publikum überspringt, ist doch etwas falsch gelaufen, oder?
  • ZÜRICH - Kongresshaus

    01.11.15

    Viel zu laut von Melody gardot, 05.11.15
    Sound schlecht - Musiker talentfrei - Sängerin schräg drauf - Kompositionen langatmig, langweilig. Das schlechteste wofür ich je bezahlt habe.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Melody Joy Gardot (* 2. Februar 1985 in New Jersey) ist eine US-amerikanische Jazz-Sängerin und Singer-Songwriter. Gardot spielte zunächst Klavier und trat als Jugendliche auch schon als Sängerin in Nightclubs im Raum Philadelphia auf, wo sie am Community College Modedesign studierte. Nach einem Autounfall im November 2003, bei dem sie Kopf- und W...
weiter lesen

Bildergalerie

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.