Mercedes-Benz CSI 2017 - Tickets

Mercedes-Benz CSI 2017 - Tickets

vom 27. bis 29. Januar 2017 startet die Crème de la Crème der internationalen Springreiter-Elite im Hallenstadion.

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Mercedes-Benz CSI 2017ZÜRICH
Hallenstadion
Fr, 27.01.17
09:00 Uhr
 
ab CHF 60.60
Tickets
Mercedes-Benz CSI 2017ZÜRICH
Hallenstadion
Sa, 28.01.17
08:30 Uhr
 
ab CHF 60.60
Tickets
Mercedes-Benz CSI 2017ZÜRICH
Hallenstadion
So, 29.01.17
09:45 Uhr
 
ab CHF 60.60
Tickets
1 - 3 von 3
  •  
    Mercedes-Benz CSI
      4.3 Sterne, aus 55 Fan Reports
  • ZÜRICH - Hallenstadion Zürich

    30.01.16

    Magischer Tag von Corina, 14.02.16
    War da mit meiner 12j Tochter - ist unsere kleine Tradition. Die ganze Veranstaltung war super spannend und unterhaltsam von A bis Z. Die bezaubernde Pferdeshow des Zirkus Knie, die wagemutige Akrobatik im Todesrad, die lustige Einlagen von Rosi und ihre Hunde und der stets unterhaltsame Event-Moderator wussten alle sehr genau wie sie das Publikum mitreissen können. Einzig Negatives: die überteuerten Preise für Speis und Trank... Auf die Show 2017 freuen wir uns schon heute!
  • ZÜRICH - Halltenstation

    31.01.16

    close to the action von Clooney, 03.02.16
    Mit Stehplätzen ist man am CSI ganz nah dabei...Sitzmöglichkeiten während der verschiedenen Prüfungen hat es genügend. Ein vielseitiges, abwechslungsreiches Tagesprogramm (Sonntag) ist für gross und klein geboten. Tolle Leistungen der Spitzenreiterinnen und -reiter und fantastische Darbietungen der Laureus Stiftung und Familie Knie. Ein idealer Sonntag drinnen bei Dauerregen draussen!
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    31.01.16

    Ein ganz netter Pferde-Tag! von Hopperlipopp aus Kestenholz, 03.02.16
    Der Anlass war echt gelungen, tolle Atmosphäre und sogar ein kurzer Zugang auf den Parcour. Auch konnte man dem Spektakel direkt von der Bande aus zuschauen. Was dann hingegen äusserst langweilig für mich war, war die Show in eigener Sache vom Veranstalter selber. Dafür entschädigte mich dann die Schlussvorstellung mit Knie und Co. Alles in Allem ist der CSI im Hallenstadion eine empfehlenswerte Sache! Echt!

Weiterstöbern