Übersicht

Metallica

Vorhang auf: Metallica bei ticketcorner.ch

Metallica ist eine US-amerikanische Metal-Band, die 1981 in Los Angeles gegründet wurde. Neben Slayer, Megadeth und Anthrax zählte Metallica in den 1980ern zu den „großen Vier“ des Thrash Metals und gilt als die einflussreichste Heavy-Metal-Band dieses Jahrzehnts.

Registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm und wir informieren Sie, sobald Metallica Tickets erhältlich sind!

Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm und Sie werden per E-Mail informiert, sobald neue Termine im Zusammenhang mit Ihren Lieblingsstars und -events im Vorverkauf sind.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Metallica ist eine US-amerikanische Metal-Band, die 1981 in Los Angeles gegründet wurde. Die Band gehört zu den erfolgreichsten Rockbands der Welt und hat bislang über 100 Millionen Alben verkauft. Allein in den USA verkaufte die Band über 57 Millionen Alben und ist damit die siebterfolgreichste Künstlergruppe des Landes. Metallica wurde insgesamt ...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Metallica
      3 Sterne, aus 3 Fan Reports
  • BASEL - St. Jakob-Park Basel

    04.07.16

    Das war nix von Dörrle, 28.03.17
    Habe mich auf mein insgesamt 11. Metallica Konzert sehr gefreut. Aus einer guten Hardrock Truppe ist eine langweilige Kombo geworden. Wer Metallica, wie ich, schon Mitte der 90er gesehen hat, weiß wovon ich rede. Da gefielen mir Status Quo letztes Jahr um längen besser und die sind zum Glück 2017 und 2018 wieder in der Schweiz.
  • BASEL - St. Jakob-Park Basel

    04.07.14

    PHANTASTISCH von Angi, 06.12.16
    Das war der Hammer! Nur der Vorgruppe war nicht so besonders. Aber Metallica immer wieder. Ich würde mich freuen auf ein baldiges wiedersehen, hoffe sie machen noch ein Konzert in der Schweiz! Das wäre Meeeega!
  • BASEL - St. Jakob-Park Basel

    04.07.14

    Enttäuschendes Sonisphere von Monika, 11.06.15
    Die erste Vorband war unnötig, laut aber ohne Melodie. Man hätte lieber direkt mit Airbourne angefangen. Alice in Chains erwies sich als schlechte Liveband und wäre (genauso wie Airbourne) in einem kleinen Konzerlokal besser aufgehoben, dort könnten sie durchaus einheizen. Metallica als Main Act war ganz cool, doch man merkt anhand des Publikums, dass dies für Metal eine ziemlich mainstreammässige Band ist. Das Publikum verhielt sich teilweise skandalös, rücksichtslos und sehr frech, kein Sicherheitsmann hat reagiert und ist nur sehr wichtig herumgestanden. Was mir auch etwas sauer aufgestossen ist, ist die Tatsache, dass im Golden Circle (welcher übrigens total überfüllt war), noch eine Art Insel mit VIPs oder einer sonstigen hohen Kategorie war. VIP Tickets konnte man NICHT über Ticketcorner kaufen, sehr schade.

Ähnliche Events

  • Greenfield Festival 2017

    Greenfield Festival 2017

    07.06.17 - 09.06.17

    Green Day - Blink 182 - In Flames - Five Finger death Punch - Eluveit...

    Tickets ab CHF 41.20Tickets
  • Guns N' Roses (DE/AT)

    22.06.17 - 10.07.17

    Tickets ab CHF 107.75Tickets
  • Slayer

    Slayer

    20.06.17 - 20.06.17

    Lauter, härter, Slayer

    Tickets ab CHF 67.80Tickets
  • Megadeth

    Megadeth

    16.08.17 - 16.08.17

    Die frischgebackenen Grammy Gewinner mit exklusiver Show live in Prat...

    Tickets ab CHF 76.90Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr