Übersicht

Moon and Stars

Vorhang auf: Moon and Stars bei ticketcorner.ch

Willkommen auf der Übersichtsseite von Moon and Stars bei ticketcorner.ch. Die Übersichtsseite von Moon and Stars wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Moon and Stars
      4.6 Sterne, aus 131 Fan-Reports
  • LOCARNO - Piazza Grande

    09.07.13

    Depeche Mode von hangloose, 24.10.13
    Als regelmässiger Openair Beucher war das Depeche Mode-Konzert am MaS in diesem Jahr Pflicht. Die Band war geniel und spielte alle grossen Hits. Die Sicht auf die Bühne war in den hinteren Reihen (voller Platz) jedoch suboptimal. Diesbezüglich gibt es stimmungsvoller Eventplätze in der Schweiz, welche ebenfalls über die attraktive Altstadt-Ambiente und über ein Top-Line up verfügen. Wir waren bspw. erstmals am Stars in Town bei Katie Melua in der Schaffhauser Altstadt. Dieser Platz hat eine ideale Grösse und ist leicht geneigt. Für uns die beste Altstadt-Ambiente der Schweiz. Zudem ist die Organisation perfekt und die Anreise von Zürich ideal. Ein neuer Stern am Eventhimmel!
  • LOCARNO - Piazza Grande

    09.07.13

    Depeche Mode war in Höchstform von nestlein, 01.08.13
    Es war genial! Die Band war spielfreudig und sympathisch und einfach supergut drauf! Die Stimmung auf der Piazza war extrem friedlich und es gab kein Gedränge und Geschubse! Zudem fanden wir die Idee mit den Getränketanks sinnvoll und praktisch. Es war sehr heiss und wenn man sich platziert hatte, musste man dank den Jungs mit den Tanks nicht mehr fortbewegen ;-)
  • LOCARNO - Piazza Grande Locarno

    07.07.13

    Happyhouers mit Santana in Locarno! von Acki, 22.07.13
    Überpünktlicher Start! Sofort gute, ausgelassene Stimmung auf dem Platz: Rund um mich herum glücklich strahlende Gesichter und zu den mitreissenden Rhythmen tanzende Menschen! Die Fans bekamen rasch die bekannten Hits serviert. Der Sound war genial. Das Bühnenbild fand ich passend und hat mich überzeugt. Das Konzertende kam etwas abrupt und die Zugabe war für mich dann doch enttäuschend.

Ähnliche Events

  • Stars in Town

    Stars in Town

    06.08.14 - 09.08.14

    Tickets ab CHF 93.45Tickets
  • Stars of Sounds 2014 - Aarberg

    Stars of Sounds 2014 - Aarberg

    11.07.14 - 12.07.14

    <b>Bligg, Texas, Ronan Keating, Tom Jones und Jimmy Cliff am Stars o...

    Tickets ab CHF 92.05Tickets

Weiterstöbern