Übersicht

Moon and Stars

Vorhang auf: Moon and Stars bei ticketcorner.ch

Willkommen auf der Übersichtsseite von Moon and Stars bei ticketcorner.ch. Die Übersichtsseite von Moon and Stars wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan Reports, News, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm und Sie werden per E-Mail informiert, sobald neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events im Vorverkauf sind.

  •  
    Moon and Stars
      4.5 Sterne, aus 153 Fan Reports
  • Locarno - Moon and Stars

    15.07.15

    Bob Dylan von BS, 27.07.15
    Dylan kam, sang und ging wieder. Kein Hello and Good bye, kein vorstellen der Bandmitglieder..keine Kommunikation mit den vielen Fans....so etwas von prüde und ..arrogant! Ich fand diesen Auftritt eine Frechtheit von ihm gegenüber den vielen Fans, die wegen ihm kamen. Auch wurde die grosse Leinwand abgestellt, welches schlussendlich die Enttäuschung seines Auftrittes ergänzte. Der Strassenmusiker der am Ende des Konzertes noch gespielt hatte, der hat mit mehr Begeisterung und Leidenschaft gesungen! Schade, dass der nicht auf der Bühne war...!
  • LOCARNO - Piazza Grande

    19.07.14

    Moon & Stars einfach genial von Manuela, 27.07.14
    Ich habe mir dieses Jahr für Sunrise Avenue ein VIP Ticket geleistet, hauptsächlich aus bedenken, dass ich bei der Hitze nicht den halben Tag in der Sonne hätte anstehen wollen. Jedoch zur Info für zukünftige - aus diesem Grund ist es eigentlich nicht nötig. Der Piazza Grande wir erst ab 18:30 Uhr abgesperrt (ist vorher frei begehbar) und 19:00 Uhr beginnt der Einlass. Somit ist kein endloses Anstehen (wie man es vielleicht von anderen Konzerten kennt) nötig und möglich. Die Kulisse mit den bunt angestrahlten Häusern rund um die Piazza und mit der riesigen Bühne (mit drei Leinwänden!!) ist der Wahnsinn. Falls sich mal jemand für ein VIP Ticket interessiert hier kurz was dabei ist: Buffet im Schloß (war super, gab erst Vorspeise/Hauptspeise, später Nachspeisen und Eis), man wurde von den Hostessen über nen Hintereingang zur VIP Zone gebracht, diese war erhöht und man konnte dadurch bequem über alle Köpfe hinweg sehen- war jedoch nicht direkt vorne an der Bühne, WC in einem nahegelegenen Lokal, Vom Getränkestand direkt beim VIP Eingang gab es kostenlos Softdrinks, Sekt und Bier, nach dem Konzert - Sektempfang noch mal mit Buffet im Schloss und kleines Abschiedsgeschenk (CD und Kekse) . Im Großen und Ganzen ein sehr gelungener Abend. Das Konzert von Sunrise Avenue war wie immer Großartig, aber auch die Vorband Family of the Year waren super. Im übrigen war ich am Tag vorher Gasthörer bei Rebecca Ferguson und BSB und das war auch nicht schlecht. Klar, sieht man von Außerhalb des Geländes nichts, aber hören kann man auch von draussen alles gut ;-)
  • LOCARNO - Piazza Grande

    19.07.14

    Einfach spitze!!! von regina, 23.07.14
    Haben uns auf das Sunrise Avenue Konzert gefreut; und es hat die Erwartungen übertroffen. Die Musiker haben alles gegeben, das begeisterte Publikum miteinbezogen, mitgerisssen und den Abend zu einem tollen Erlebnis werden lassen. Ein kleiner Minuspunkt: das ewige Leid der WC`s. Wenn man einigermassen weit vorne war, musste man sich richtig zurückkämpfen, um die Einrichtungen zu erreichen, und der Weg nach vorne zu den Freunden beinahe unmöglich.

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern