21.06.16

Heute feiert die US-Sängerin Lana Del Rey ihren 31. Geburtstag. Doch wer genau ist eigentlich diese Drama-Pop-Queen?

Direkte Interviews gibt Lana Del Rey keine. Die Fragen der Journalisten beantwortet sie schriftlich. Wie es sich für eine Sängerin gehört, drückt sich die New Yorkerin am liebsten über die Musik aus. «Ich wollte ein Album machen, das von mir handelt, wobei ich eigentlich gar nicht in der Stimmung war, über mich selbst zu reden», sagte Lana Del Rey kürzlich zum «New Music Express» über die Entstehung ihrer aktuellen Platte «Honeymoon». Und: «Ich war glücklich zu dieser Zeit, das Album sollte nicht zu kathartisch werden.»

Lana Del Rey ist ein Mysterium – allen bekannt, und doch weiss niemand genau, wer sie ist. Das Geheimnisvolle ist es, was die Sängerin so faszinierend macht.

Mehr im Blog: https://blog.ticketcorner.ch/drama-expertin-lana-del-rey/

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr