Mummenschanz - you & me - Tickets

MUMMENSCHANZ mit "you & me" auf grosser Schweizer Tour Aktuell sind MUMMENSCHANZ mit der neuen Bühnenshow „you...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
MUMMENSCHANZ - you & meZÜRICH
Theater 11
Mi, 10.01.18
19:30 Uhr
 
ab CHF 49.40
print@home verfügbar  Tickets
MUMMENSCHANZ - you & meZÜRICH
Theater 11
Do, 11.01.18
19:30 Uhr
 
ab CHF 49.40
print@home verfügbar  Tickets
1 - 2 von 2
MUMMENSCHANZ mit "you & me" auf grosser Schweizer Tour
Aktuell sind MUMMENSCHANZ mit der neuen Bühnenshow „you & me“ erfolgreich auf Schweizer Tournee. Das neue Programm der visuellen Theatertruppe lockt die Zuschauer in Scharen in die Theatersäle. Für die laufende Tournee wurden bereits über 70’000 Tickets verkauft. Aufgrund der grossen Nachfrage beschlossen die preisgekrönten Meister der Fantasie, ab September in elf Städten insgesamt 26 Zusatzvorstellungen zu spielen. Die Tickets sind ab sofort erhältlich.
„you & me“, ein Programm das lustig, melancholisch, witzig, romantisch, verblüffend, dramatisch und spannend sein kann. Ein Spiel wie geschaffen für MUMMENSCHANZ, die auf unnachahmliche Weise den ganz normalen menschlichen Alltag darstellen und damit Millionen Menschen auf der ganzen Welt unterhalten. Floriana Frassetto hat die künstlerische Leitung von „you & me“ inne. Die im St. Galler Rheintal lebende Poetin der Stille gründete Mummenschanz im Jahr 1972 zusammen mit Andres Bossard und Bernie Schürch und steht selbst jahrzehntelang mit der Truppe auf der Bühne. Ihre grosse Erfahrung wird dem neuen Programm einen ganz besonderen Charakter verleihen. Floriana Frassetto wird mit „you & me“ das präsentieren, was MUMMENSCHANZ auszeichnet: Ohne Worte oder Musik, nur mit ruhigen Handlungen und wenigen Requisiten etwas zeigen, das amüsiert, berührt, in seinen Bann zieht. Ein Programm, das noch lange nach Vorstellungsende mit einer wunderbaren Leichtigkeit nachhallen wird!
  •  
    Mummenschanz
      4 Sterne, aus 103 Fan Reports
  • BASEL - Musical Theater

    17.05.17

    Genial von Olli, 11.06.17
    Ein super Event!!! Die Show war genial und die Stimmung ausgezeichnet. Mummenschanz bringt alle zum Träumen, ob gross oder klein. Danke ;o)
  • BASEL - Musical Theater

    19.05.17

    Grosses Erlebnis! von Mireiyu, 23.05.17
    Es war eine wunderschöne und sehr lustige Vorstellung! Immer wieder erstaunlich, was sie sich alles einfallen lassen!
  • BASEL - Musical Theater

    19.05.17

    typisch Mummenschanz - überraschend, faszinierend von Baselfan, 22.05.17
    Faszinierend, was Mummenschanz immer wieder einfällt. Faszinierend auch der ganz typische Mummenschanz-Ansatz. Den zweiten Teil fand ich überraschender, erfrischender. Auf jeden Fall hat es sich einmal mehr gelohnt. Geholfen haben sicher auch ein bisschen der Wochentag / das bevorstehende Wochenende, das schöne Wetter, die Helligkeit noch am späten Abend, und nicht zuletzt die Stadt Basel und die Stimmung und die Organisation im Musical Theater.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Seit 40 Jahren begeistert MUMMENSCHANZ mit ihrem Maskentheater weltweit das Publikum. Der Name MUMMENSCHANZ hat sich in etwas mehr als drei Jahrzehnten weltweit kulturübergreifend, sprachlich unabhängig, zum Inbegriff des zeitgenössischen Maskentheaters entwickelt. Ohne gesprochenes Wort, rein visuell und ganz ohne Musik und Bühnenbild, nur mit Mas...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr