Best of Musicals - Tickets

Die ganze Welt des Musicals an einem einzigen Abend

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 8-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
ZÜRICH
Neues Theater Spirgarten
Do, 29.01.15
19:30 Uhr
 
ab CHF 58.00
print@home verfügbar Tickets
1 - 1 von 1
BEST OF MUSICALS

“Musical Starnights”

Die ganze Welt des Musicals an einem einzigen Abend

29. Januar 2015, Zürich – Theater Spirgarten

BEST OF MUSICALS „Musical Starnights“ ist eine der am aufwendigsten inszenierten Musical-Produktionen der Welt. Mit Top-Solisten, unterstützt von zahlreichen Tänzern, wird dem Publikum beste Unterhaltung auf höchstem Niveau geboten

Sämtliche Mitglieder des Ensembles sind am Londoner West End persönlich von Deborah Sasson gecastet worden. Die international mehrfach ausgezeichnete Opernsängerin und selbst Hauptdarstellerin in der weltweit erfolgreichen Musical-Produktion „Das Phantom der Oper“ weiss genau, worauf es in Gesang und Performance ankommt. „Ich habe lange Zeit am Broadway gespielt und in meiner langen Karriere mit vielen hervorragenden Sängern zusammen gearbeitet. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir für BEST OF MUSICALS „Musical Starnights“ die besten Musical-Darsteller des Londoner West End gewinnen konnten“, hebt die gebürtige Amerikanerin die Hochwertigkeit der Produktion hervor.

Über 250 farbenprächtige Kostüme, akrobatische Tanzeinlagen und eindrucksvolle Videoproduktionen entführen den Zuschauer in die phantastische Welt des Musicals. Angereichert mit Anekdoten und Hintergrundinformationen in einer kurzweiligen Moderation, erlebt der Zuschauer an einem einzigen Abend eine Zeitreise durch über 50 Jahre Musical-Geschichte. Von „Cats“ über „Phantom der Oper“ und „König der Löwen“ bis „Dirty Dancing“–in einer spektakulären werden die grössten Musical Highlights mit den bekanntesten und erfolgreichsten Hits der besten Musicals der Welt präsentiert.

  •  
    Musical StarNights
      4.5 Sterne, aus 8 Fan-Reports
  • THUN - KKThun

    24.01.13

    Muss man gesehen haben! von platincat, 02.02.13
    Alles grossartige Künstler, sowohl gesanglich wie tänzerisch. Super Musik, perfekte Show! Zu schade, dass der Saal nur zur Hälfte besetzt war. Was ist bloss los mit der Reservation/Werbung für das KK Thun? Sitzplatzreservierung war nicht möglich, und die Plätze wurden überall verstreut vergeben. Da läuft was falsch. Ist nicht das erst Mal.
  • MUTTENZ - Mittenza

    26.01.13

    Super von Buchsbaum, 29.01.13
    Es hat uns super gefallen und die jungen Künstler haben soviel Engagement gezeigt und uns einen schönen Abend bereitet. Leider gab es keine Garderobe mit Betreuung so nahmen wir die Mäntel in die Vorstellung mit, was sehr lästig war. Das ist ein grosses Manko bei so einer Vorstellung.
  • ZÜRICH - Spirgarten Theater, Altstetten

    25.01.13

    Musical StarNights 2013 von Jürg Posch, 28.01.13
    Ein Abend mit einem sehr gut gewählten Zusammenschnitt von weltberühmten Musicals. Dauer 2h, sehr gute Künstler und eine ebenso gute Band. Das Spektakel spielte sich auf einer kleinen Bühne ab, war aber nicht überladen. Einzig das Bühnenbild änderte sich oder die Treppe wurde anders beleuchtet. Rundum eine seht gute Vorstellung, in einem nicht zu grossen Saal, was sehr angenehm war. Die Vorstellung ist sehr empfehlenswert, für Leute die gerne Ausschnitte aus Musicals sehen. Ein Einblenden der Musical Titel wäre noch empfehlenswert, ansonsten grübelt man lange, was es nun sein könnte, anstatt zu geniessen :-)

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.