Niedeckens Bap Jubiläumstournee 1976-2016 ZÜRICH - Tickets

Mo, 07.11.16, 20:00 UhrVolkshaus
Stauffacherstrasse 60, 8004 ZÜRICH

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Suchen Sie sich Ihren Platz selbst aus
Niedeckens Bap Jubiläumstournee 1976-2016, Volkshaus, 07.11.16
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 Preiskategorie 1Voller Preis
 
z.Zt. nicht verfügbar
 
2 Preiskategorie 2Voller Preis
CHF 71.80
3 Preiskategorie 3Voller Preis
CHF 61.60
Willkommen in der
Volkshaus
Saalplanbuchung
 

Niedeckens Bap Jubiläumstournee 1976-2016

Türöffnung: Eine Stunde vor Beginn
Altersbegrenzung: Einlass ab 6 Jahre. Zutritt für Kinder von 6 bis 16 Jahren nur in Begleitung Erwachsener. Kleinkinder unter 6 (sechs) Jahren sind aus gesundheitlichen Gründen von der Veranstaltung ausgeschlossen. Der Veranstalter lehnt bei Widerhandhabung jegliche Verantwortung oder Haftung für Schäden an menschlichen Organen ab.
Rollstuhlplätze / Begleitung: Rollstuhlplätze werden ausschliesslich über den Veranstalter unter der Telefonnummer +41 61 226 90 03 verkauft.
Gruppenbuchungen ab 7 Personen an Veranstalter verweisen.

Veranstalter: act entertainment
Tel. Nr. +41 61 226 90 00

Weitere Informationen: www.actnews.ch
 
Im Juni 2016 jährt es sich zum 40. Mal, dass sich ein paar Jungs aus der Kölner Südstadt zum Jammen verabredeten. Zunächst wurden nur Stones, Kinks und Dylan-Songs gecovert, was sich aber peu à peu änderte, nachdem der Sänger der damals noch namenlosen Band mit selbstgetexteten kölschen Liedern auftauchte.

Nach 18 Studio-, 6 Live- und 4 Niedecken-Solo-Alben wird die, im Laufe der Jahre wiederholt umbesetzte Band ab Mai mit einem Jubiläums-Programm unterwegs sein, das die beliebtesten Lieder aus 40 Jahren Bandgeschichte auf die Bühne bringt. Auch der eine oder andere Song vom, im Januar 2016 erscheinenden neuen Studio-Album, wird dabei sein, aber der Schwerpunkt wird diesmal eindeutig auf den Big Hits liegen.
  •  
    BAP
      4.9 Sterne, aus 12 Fan Reports
  • ZÜRICH - Volkshaus Zürich

    07.04.14

    Einfach Spitzenklasse von Eveline, 12.04.14
    Herzlichen Dank den Musikern von BAP und Wolfgang Niedecken für den genussvollen Musikabend. Ihr habt alles gegeben (wie immer). Das Glücksgefühl hat auch am nächsten Tag noch angehalten. Kommt bald wieder!
  • ZÜRICH - Volkshaus Zürich

    07.04.14

    Mit einem Wort: SAGENHAFT von Mäx, 11.04.14
    Niedecken at his best. Seit Jahren ist man lange Konzerte von ihm gewohnt und auch dieses Mal hat der Meister alle Register gezogen und netto weit über drei Stunden gespielt. Der Mix war herausragend zwischen alten Klassikern, vergessenen Perlen und neueren Stücken. Niedecken überzeugte mit seiner Band und einer unglaublichen Spielfreude. Sein früher oft etwas anstrengender missionarischer Eifer ist einer wohltuenden Altersmilde gewichen. Er trat unglaublich gewitzt und in einer sagenhaft umgänglichen jovialen und rheinisch - entschuldigung- köllschen Kumpelhaftigkeit auf, dass man sich an einem Familienanlass wähnte. Bitte mehr von solchen Erlebnissen.
  • ZÜRICH - Volkshaus Zürich

    07.04.14

    Hammer Konzert von Geru Zbinden, 11.04.14
    Was soll man nur sagen bei BAP? So wie immer, einfach ein Hammerkonzert mit vielen schon lange nicht mehr live gespielten Stücken in der unplugged Version!! Es wurden Stücke wie Lisa, Do kanns zaubre, Neppes, Ihrefeld und Kreutzberg gespielt und als mein absoluter Höhepunkt das letzte Stück Sendeschluss in einer Wahnsinnsversion. Und wie immer wenn sie spielen, dann spielen sie. Konzert dauerte bis 2315 Uhr mit einer kleinen halbstündigen Pause dazwischen.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr