Night of the Jumps 2018 - Tickets

„Seit 17 Jahren begeistert die weltweit extremste Freestyle Motocross Serie die Zuschauer auf der ganzen Welt und ...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Night of the Jumps 2018BASEL
St. Jakobshalle
Sa, 27.01.18
19:00 Uhr
 
ab CHF 41.75
print@home verfügbar  Tickets
Internationale Events
Night of the Jumps 2018KÖLN
LANXESS arena
Sa, 06.10.18
19:30 Uhr
 
z.Zt. nicht verfügbar
Info
1 - 2 von 2
„Seit 17 Jahren begeistert die weltweit extremste Freestyle Motocross Serie die Zuschauer auf der ganzen Welt und setzt neue Maßstäbe! Um ganz oben auf dem WM und EM Podium zu landen, zeigen die besten FMXer des Planeten bei den internationalen FMX Grands Prix immer ihre schwierigsten Stunts und neuesten Tricks. Dabei überraschen die Fahrer regelmäßig mit absoluten Weltpremieren. Weltmeister, X-Games Gewinner und junge Talente kämpfen im Rahmen der NIGHT of the JUMPs über die gesamte Saison um die ultimativen Titel: Welt- und Europameister im Freestyle Motocross. Neben dem FMX sorgen bei der NIGHT of the JUMPs Side-Contests wie der Highest Air und der Best Whip Contest für Nervenkitzel und Hochspannung auf den Sitzen. Eine atemberaubende Pyro- und Lichtshow runden die perfekte Unterhaltung für die ganze Familie ab! NIGHT of the JUMPs – das ist Adrenalin pur und auf keinen Fall nur etwas für Motorrad-Fans. Also: Schnell die besten Plätze sichern!“
  •  
    Night of the Jumps
      4.4 Sterne, aus 76 Fan Reports
  • BASEL - St. Jakobshalle

    28.01.17

    lässiger Abend von Sokrates2005, 07.03.17
    Ich war bisher noch nie an so einem Event. Es war ein Geschenk für meinen Mann. Muss aber sagen: ECHT COOL. Wir werden wieder hingehen.
  • BASEL - St. Jakobshalle

    28.01.17

    Sehr Aufregend, leider nicht der Nebenschauplatz von Christian Hagemann, 06.02.17
    Night of the Jumps war der Hammer, sehr gut informierter Speaker, toller Nebenevent Highjump. Nur leider die Verpflegung. Ausserdem hat die St.Jakobshalle keinen Charme. und 93,-CHF für so eine Veranstalltung dünkt mich leicht übertrieben. Und am Schluss durften man bei der AUssfahrt aus dem Parkhaus ne ganze Stunden warten weil nix ging. Das könnt Ihr besser.
  • BASEL - St. Jakobshalle

    28.01.17

    ganz toll ! von coco, 06.02.17
    Alles hat sehr gut geklappt. Parkplatz, Eintritt. Die Show war wirklich sehenswert, empfehle ich gern weiter

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr