DAS ZELT - Nik Hartmann - Live mit Nik - Tickets

DAS ZELT - Nik Hartmann - Live mit Nik - Tickets

Jede/r kennt ihn. Aber nicht so. In seinem Bühnenprogramm durchwandert Nik mit dem Publikum die tausend Seelen der Schweiz. Sozusagen ein Schweizer Seelenstriptease in dem «Jeder Lappi zählt». L...

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
DAS ZELT - Nik Hartmann - Live mit NikSOLOTHURN
DAS ZELT
Do, 02.11.17
20:00 Uhr
 
ab CHF 39.20
print@home verfügbar  Tickets
DAS ZELT - Nik Hartmann - Live mit NikLUZERN
DAS ZELT
Di, 05.12.17
19:30 Uhr
 
ab CHF 43.10
print@home verfügbar  Tickets
DAS ZELT - Nik Hartmann - Live mit NikBERN
DAS ZELT
Sa, 16.12.17
20:15 Uhr
 
ab CHF 39.20
print@home verfügbar  Tickets
1 - 3 von 3
Jede/r kennt ihn. Aber nicht so. In seinem Bühnenprogramm durchwandert Nik mit dem Publikum die tausend Seelen der Schweiz. Sozusagen ein Schweizer Seelenstriptease in dem «Jeder Lappi zählt». Lassen Sie sich das nicht entgehen.

Zwei Stunden Nik Hartmann und jede Sekunde hängt man an seinen Lippen. Mit Scharm und Schalk packt er das Publikum in den Rucksack und nimmt es mit auf seine spannende Reise ins Herz von Schweizer Menschen, Bildern, Geschichten und Bräuchen. Er schlüpft vor laufendem Beamer von einer Rolle in die andere, in Originale, Touristen und in jene vom grossen Kanton. Alle kommen dran. Er imitiert unverfroren Schweizer Originale, schält regionale Eigenheiten heraus, streut Salz in Wunden und behandelt Seelen mit Balsam, erzählt, erhellt, scherzt, neckt, tanzt und spielt. Die Schweizer Nabelschau inszeniert Nik Hartmann mit Ton und Bild über Stock und Stein. Selbstironisch betrachtet sich das Schweizer Wanderfüdli auch im eigenen Spiegel. Und wenn Nik beim Zwischenhalt lokale Spezialitäten auspackt, darf man mitkosten. Als Rosinen pickt er Geheimnisse aus dem Tuttifrutti seines Extremwandermoderatorenlebens und schmeckt sie ab mit einmaligen Kuriositäten. Zwischendurch streut er echte Perlen aus seinem Privatleben. Natürlich alles selber erlebt und wirklich wahr;) – sicher aber unheimlich amüsant. Gönnen Sie sich zwei unvergessliche, unvergleichliche Stunden Schweiz – live mit Nik. Ab März 2016 auf ausgesuchten Bühnen in der Schweiz.
  •  
    Nik Hartmann
      4.8 Sterne, aus 11 Fan Reports
  • Bern - DAS ZELT

    18.12.16

    Nik Hartmann Bühnenshow von Mimi, 26.12.16
    Der Event war sehr toll. Nik Hartmann ist sehr sympatisch und das kommt auch so im Publikum rüber. die Geschichten bringt er sehr gut rüber. die Personen, die er während seiner Reisen kennengelernt hat werden sehr nett vorgestellt. ich bin auf neues gespannt.
  • Bern - Das Zelt

    18.12.16

    Super Event von Lachen, 23.12.16
    Hat uns von A - Z gefallen. Es wurde viel gelacht und es gab viele brauchbare Infos. Würden diese Aufführung nochmals besuchen aber sicher nicht mehr im Das Zelt. Die Bestuhlung ist eine Frechheit und das seid Jahren.
  • Aarau - DAS ZELT

    22.10.16

    Toller Event von AM, 26.10.16
    Ich konnte mir nicht viel unter dem Programm Nik Hartmann Live vorstellen und wurde positiv überrascht. Die Zeit verging wie im Flug und Nik Hartmann war einfach grossartig. Durch seine Natürlichkeit und seinen Witz kann er das Publikum begeistern und zum lachen bringen. Ich kann das Programm jedem empfehlen.

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr