Übersicht

Ohlala – SEXY – CRAZY – ARTISTIC

Vorhang auf: Ohlala – SEXY – CRAZY – ARTISTIC bei ticketcorner.ch

Willkommen auf der Übersichtsseite von Ohlala – SEXY – CRAZY – ARTISTIC bei ticketcorner.ch. Die Übersichtsseite von Ohlala – SEXY – CRAZY – ARTISTIC wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Bilder und Biografien.
Ohlala – SEXY – CRAZY – ARTISTIC

Ohlala – SEXY – CRAZY – ARTISTIC

24.09.14 - 26.10.14

Ohlala – Der Liebescircus» war gestern. «Ohlala – SEXY – CRAZY – ARTISTIC» ist heute!
Mehr über diesen Event



Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

  •  
    Ohlala – SEXY – CRAZY – ARTISTIC
      3.5 Sterne, aus 33 Fan-Reports
  • Dübendorf - Zelt

    18.10.13

    Immer wieder von Truderos, 11.04.14
    Alle Jahre wieder. Der Besuch im Ohlala steht bei uns im Jahresprogramm. Rückblickend muss ich sagen der 1. Akt war der beste, der 2. Akt hat etwas verloren und im 3. Akt war man schon fast wieder auf dem Niveau vom 1. Akt. Wir freuen uns bereits jetzt auf den 4. Akt. Mit meinen knapp 2 Meter Körpergrösse finde ich genügend Platz für die Beine. Negativpunkt im Zelt war nur die Temperatur, zu heiss, nicht nur wegen dem was auf der Bühne gezeigt wurde ;-)). Allen denen es zuviel Erotik hat sollen zu Hause bleiben. Einzig im Cateringbereich lässt sich noch einiges verbessern. Das Angebot (Food) ist eher mager und die Preise eher zu hoch. Evtl. sollte ein anderer Partner in diesem Bereich gesucht werden.
  • DÜBENDORF - Dübendorf

    26.10.13

    Andere Erwartung von Ich, 29.10.13
    Es war sehr witzig aber um ehrlich zu sein Erotik hat mir sehr gefehlt. Würde nicht mehr gehen. Die Show langatmig und die Stühle zum Sitzen waren Plastik Terrassen Stühle. Sehr unbequem.
  • DÜBENDORF - Dübendorf

    25.10.13

    Ohlala Cirkus von Frank, 28.10.13
    Der Zirkus hat mir im Grossen und Ganzen sehr gut gefallen. ich habe mir einfach noch ein wenig was anderes vorgestellt. Grundsätzlich hätte es auch ein ganz normaler Zirkus sein können. Es war da nicht viel spezielles was ein Liebeszirkus ausmachen würde. Trotzdem fand ich die Nummern wirklich sehr gut.

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern