OpenAir St.Gallen 2017 - Tickets

Die Toten Hosen – Biffy Clyro – Justice – Alt-J – Bastille – Passenger – Beginner – Lorde – George Ezra – Wanda – Bonobo...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
OpenAir St.Gallen - 4-TagespassST. GALLEN
Sittertobel
Do, 29.06.17
17:00 Uhr
 
ab CHF 236.65
print@home verfügbar  Tickets
OpenAir St.Gallen - 3-TagespassST. GALLEN
Sittertobel
Fr, 30.06.17
17:00 Uhr
 
ab CHF 226.65
print@home verfügbar  Tickets
1 - 2 von 2
Michael Kiwanuka – Beth Ditto – Glass Animals – Motrip – Jack Savoretti – Bilderbuch – Bear’s Den – Cage The Elephant – Sagaves – Trentemoller -Trust – Roosevelt – Pegasus – Breitbild – Louis Berry – Oscar and the Wolf – Raye – Youngr – Manillio – Nemo – Voodo Jürgens – The Lemon Twigs – Jas Crw – Parcels – Alle Farben – Confidence Man – Pablo Infernal – Knöppel – Crimer – Catalyst – Crispy Dee – Soda – Pätschwerk – World Voices

Vom 29. Juni bis 2. Juli 2017 rockt das Sittertobel: Das OpenAir St.Gallen verspricht auch dieses Jahr wieder 4 Tage Rock, Pop und Electro pur.
Die Atmosphäre im Sittertobel ist legendär! Geniessen Sie die unvergleichliche Stimmung und lassen Sie Woodstock-Gefühle aufkommen wenn Sie vor dem Zelt «chillen» und den Bands lauschen. Auch 2017 geben sich Top-Acts aus dem Indie-, Pop- und Rock-Genre und Geheimtipps aus der Newcomer-Szene auf den Bühnen im Sittertobel die Klinke in die Hand.
  •  
    Durchschnittliche Bewertung:
      4.7 Sterne, aus 166 Fan Reports
  • Zürich - Xtra

    07.01.17

    Top Konzert, Hammer Sänger von Mgrlake, 09.02.17
    Seine Stimme ist einmalig, das Konzert war Hammer, er überzeugte mit seinen neuen und alten Songs. Ein Genuss dabei zu sein. Mein zweites Konzert! Er ist live einfach unfassbar gut!
  • ZÜRICH - Maag Halle

    31.12.16

    ging so von shannen, 03.01.17
    Nun wir haben uns für das Event entschieden wegen Alan Walker, leider kam sie nicht persönlich. Daher für mich leicht enttäuschend. Ansonsten die Halle fand ich top, Preise beim Event, waren teuer. Ist halt Zürich.
  • Lai/Lenzerheide - Zauberwald

    22.12.16

    Manillio kein Magier im Zauberwald in Lai von glasherz, 23.12.16
    Trotz traumhaftem Zauberwald, wollte der magische Funken nicht so wirklich springen. Hiphop ist echt cool, aber irgendwie konnte Manillio mit Band das Publikum nicht wirklich abholen. Woran es lag? Vielleicht war das Durchschnittsalter der Zuhörer zu hoch...
  • Featured:
    OpenAir St.Gallen
      4.8 Sterne, aus 4 Fan Reports

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr