OpenAir Wildhaus 2018 - Tickets

Das OpenAir Wildhaus 2018 mit seinem hochwertigen Programm verspricht einmal mehr erstklassige Unterhaltung.Absolu...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
OpenAir Wildhaus 2018 - Schlager - PartyWILDHAUS
Areal Bergbahnen Wildhaus
Fr, 06.07.18
18:15 Uhr
 
ab CHF 49.40
print@home verfügbar  Tickets
OpenAir Wildhaus - Kombi-Ticket gültig 06.-07.07.2...WILDHAUS
Areal Bergbahnen Wildhaus
Fr, 06.07.18
18:16 Uhr
 
ab CHF 116.90
print@home verfügbar  Tickets
OpenAir Wildhaus 2018 - Schlager - PartyWILDHAUS
Areal Bergbahnen Wildhaus
Sa, 07.07.18
14:00 Uhr
 
ab CHF 81.90
print@home verfügbar  Tickets
1 - 3 von 3
Das OpenAir Wildhaus 2018 mit seinem hochwertigen Programm verspricht einmal mehr erstklassige Unterhaltung.

Absolute Top-Künstler wie Nik P, Beatrice Egli, Linda Hesse, alle mit ihren eigenen Bands, sowie VoXXclub, Linda Fäh, Anita & Alexandra Hofmann und weitere 12 grossartige Acts werden erneut für Begeisterung sorgen. Nicht umsonst wird das Openair Wildhaus von Besuchern wie von der Presse als attraktiv, genial und einzigartig bezeichnet.
Die Atmosphäre zwischen Churfirsten und Säntis ist einmalig. Der Weg ins Obertoggenburg lohnt sich. Alles auf festem Boden(kein Dreck), eine bessere Infrastruktur als am OpenAir Wildhaus ist schweizweit nicht anzutreffen.
Beispiel: Top WC-Anlagen, grosse modernste LED-Uebertragungen etc.

MEHR UNTER WWW.OPENAIRWILDHAUS.CH
  •  
    Durchschnittliche Bewertung:
      4.5 Sterne, aus 121 Fan Reports
  • Wildhaus - Parkplatz Wildhauser Bergbahnen

    07.07.17

    Freitagabend : Der Knaller von Toggi, 12.07.17
    Das Openair Wildhaus hat am Freitagabend 07.07.2017 zu 100 überzeugt. Die Show von Marc Pircher und seien Mannen - Rebellion im Zillertal, war einfach nur Sonder Klasse. Auch die restlichen Künstler waren gut. Am Samstag 08.07.2017 begann das Festival bereits um 14 Uhr. Leider kam nie mehr die Stimmung vom Freitag auf. Bekannte Künstler gaben ihr Bestes und machten Stimmung die dann durch Neu Künstler wieder zunichte gemacht wurden. Auch wurde relativ viel Rock gespielt. Zum Leidwesen der Anwesenden begann es auch noch zu regnen, was der Stimmung sicher auch nicht dienlich war. Da das Festzelt, und somit die trockenen Plätze, randvoll war - verliessen wir das Gelände bereits um 19.30 Uhr --- Werden sicher wieder hinfahren, aber uns auf einen Tag festlegen.
  • BASEL - Musical Theater

    29.10.16

    Unvergesslicher Tag von Lesemaus, 15.02.17
    Es war mein erstes Konzert von Beatrice Egli, das ich live gesehen habe. Es war einfach mega, sie live zu sehen und zu hören. Sie machte eine super Show und man hätte ihr gerne ewig zugehört. Sie versprüht sehr viel gute Laune und zaubert einem immer ein Lachen ins Gesicht. Ich bin ein mega Fan von ihr und wurde durch das Konzert sogar noch mehr begeistert. Ich hoffe, sie bald mal wieder live zu sehen. Sie ist einfach die beste und verzaubert einem immer wieder aufs neue und steckt einem mit ihrer Energie und Lebensfreude an.
  • Basel - Musical Theater Basel

    29.10.13

    Absolut toll! von Steve, 18.11.16
    Also wer hier schreibt Beatrice Egli singe nur Songs von anderen, kennt Ihre Lieder wohl nicht. Von etwa 25 Songs waren 3 Coversongs, die sie im übrigen ganz toll präsentierte. Im übrigen machen das auch andere Künstler wie Andrea Berg, das ist absolut üblich. Genau wie eine Pause, das machte auch Helene Fischer bei ihrer letzten Hallen-Tour. Beatrice lebt und liebt den Schlager, ist authentisch und eine geborene Unterhalterin und Sängerin. Man mag sie oder nicht. Das Konzert im Musicaltheater in Basel war der Hammer, der Saal hat gekocht, besser geht nicht, das ist Schlager vom Feinsten!
  • Featured:
    OpenAir Wildhaus
      4.7 Sterne, aus 20 Fan Reports

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr