Palazzo Colombino 2017/2018 - Tickets

Erstklassige Unterhaltung und erlesene Kochkünste in Basels erfolgreichstem Gourmet – und Varietétheater.

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
Erstklassige Unterhaltung und erlesene Kochkünste in Basels erfolgreichstem Gourmet – und Varietétheater.

Seit nun schon sechzehn Jahren laden die Produzenten Thomas Dürr und Clemens Zipse herzlich zum Palazzo Colombino ein. Am 25. November 2016 fällt in der Rosentalanlage in Basel der Startschuss für die neue Saison 2016/17. Freuen Sie sich auf beindruckende Darbietungen unter der Kuppel des Spiegelpalastes – spannend, energiegeladen oder einfach nur zum Träumen schön. Und natürlich werden auch in der neuen Show Ihre Lachmuskeln wieder ordentlich trainiert.

Als „Verschnaufpause“ zwischen den atemberaubenden Acts servieren wir Ihnen ein Vier-Gang-Menü. Die kulinarischen Köstlichkeiten tragen erneut die Handschrift von Gault-Millau-Koch Peter Moser.
  •  
    Palazzo Colombino
      4.2 Sterne, aus 39 Fan Reports
  • Palazzo Colombino - Rosentalanlage Basel

    27.12.16

    viele gute Künstler von Sabine_Schweiz, 30.12.16
    Wir waren am 27.12. im Palazzo Colombino Basel. Leider war nicht die Hälfte des Raumes mit Gästen gefüllt. Was ich persönlich gar nicht verstehe. Dafür durften wir ganz in der Mitte am Kreis sitzen wo wir die Künstler hautnah hatten. Bis auf den Taschentrickkünstler der zu offenkundig mit Gästen abgesprochen war, fand ich alles Künstler extrem gut. Und ich bewundere diese auch das sie vor so vielen leeren Stühlen ihr Bestes gaben. Das Essen war gut aber nicht hervorragend. Das Fleisch musste doch recht gekaut werden. Wenn schon soviel weniger Gäste da sind, ginge das sicher besser. Ich würde den Eintrittspreis ernsthaft überdenken. Es ist doch recht teuer. Und sorry aber Peter Moser kocht im Les Quatre Saison à la Minute erheblich besser. Da könnte man also auch überlegen, ob es überhaupt so ein Essen sein muss. Wir gehen aber wieder. Und können es auch weiter empfehlen.
  • Basel - Palazzo Basel

    25.12.16

    Schönes Erlebniss von Hardy, 29.12.16
    Es war ei schöner Abend mit sehr gutem essen und klasse Künstlern, jedoch war es in unserem Nischenplatz unheimlich warm und ich finde, wenn man sich einen Rotwein ( für nicht wenig Geld aussucht ) erwarte ich bei so einem ( nicht billigen ) Event etwas stilvollere Weingläser.
  • BASEL - Rosentalanlage

    24.01.16

    Ein Erlebnis in jeder Hinsicht von Skely, 27.01.16
    mein 2. Besuch wenn auch ein paar Jahre später und ich war wieder einmal begeistert. Nicht nur die Artisten waren sehr talentiert und haben jede für sich eine super Show geboten, auch das Menü eine pure Gaumenfreude. Wenn man sich was schönes, elegantes, amüsantes und sehr spezielles gönnen möchte, dann empfehle ich das Palazzo Colombino!

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr