Papa Roach - Tickets

PAPA ROACH MIT NEUEM ALBUM ZURÜCK IN DER SCHWEIZ!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Papa RoachWINTERTHUR
Eulachhalle
Sa, 23.09.17
20:00 Uhr
 
ab CHF 69.80
print@home verfügbar  Tickets
Papa Roach - 'Born For Greatness' Meet & Greet Exp...WINTERTHUR
Eulachhalle
Sa, 23.09.17
20:01 Uhr
 
z.Zt. nicht verfügbar
Info
Papa Roach - 'Making of Crooked Teeth' Exclusive S...WINTERTHUR
Eulachhalle
Sa, 23.09.17
20:02 Uhr
 
ab CHF 136.90
print@home verfügbar  Tickets
Internationale Events
Papa RoachWIEN
Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer
Mi, 20.09.17
20:00 Uhr
 
ab CHF 46.55
print@home verfügbar  Tickets
Papa Roach. Callejon, Frank Carter & the Rattlesna...LUDWIGSBURG
MHP Arena
Mo, 25.09.17
19:00 Uhr
 
ab CHF 55.50
Tickets
1 - 5 von 5
Schon ihre letzte Co-Headliner-Tournee gemeinsam mit Five Finger Death Punch im November 2015 wurde mit dem LEA Award als "Hallentournee des Jahres" ausgezeichnet, jetzt hat die kalifornische Platin-Band Papa Roach erneut ein attraktives Line-Up zusammengestellt. Gemeinsam mit dem deutschen Metalcore-Quintett Callejon und der britischen Hardcore Formation Frank Carter & The Rattlesnakes kommen PAPA ROACH am Samstag 23. September 2017 live in die Eulachhalle Winterthur um ihr im Mai 2017 erscheinendes Album "Crooked Teeth" (Seven Eleven/Warner ADA) live vorzustellen.

PAPA ROACH ist eine US-amerikanische Rockband, die 1993 in Vacaville (Kalifornien) gegründet wurde und in den Neunzigern Teil der kommerziell erfolgreichen Nu Metal-Welle war. Dank ihrem Album "Infest" und dessen Singleauskopplung "Last Resort" durfte das Grammy-nominierte Quartett um den charismatischen Frontmann Jacoby Shaddix weltweit kommerzielle Erfolge verbuchen und wurde für zahlreiche internationale Musikpreise wie den Grammy und den MTV Video Music Award nominiert.

Die Gruppe distanzierte sich allerdings bereits nach ihrem erfolgreichem Debüt schrittweise von ihrer angestammten Musikrichtung und vermischt seitdem sämtliche Facetten der Rockmusik auf eine unvergleichliche Art. Beeinflusst wurde die Band u.a von Faith No More und Rage Against The Machine. Bis heute haben PAPA ROACH mehrere Auszeichnungen für Plattenverkäufe entgegengenommen und weltweit mehr als zehn Millionen Alben verkauft. Wer sich von der Vielfältigkeit der kalifornischen Crossover-Granaten selbst überzeugen möchte, sollte am Samstag, 23. September unbedingt die Eulachhalle Winterthur aufsuchen. See you there!
  •  
    Papa Roach
      4.6 Sterne, aus 21 Fan Reports
  • ZÜRICH - Komplex 457

    21.11.13

    Awesome ! von MrYvy, 04.12.13
    Glamour Of The Kill als Vorband war hammer ! Papa Roach war einfach unglaublich. Super Band, super Show ! Nächstes Jahr gerne wieder :)
  • ZÜRICH - Komplex 457

    21.11.13

    Was für eine Stimmung von Silvio, 29.11.13
    Papa Roach hat einfach alles Richtig gemacht. Neue plus die alten Klassiker haben den Saal so richtig in Stimmung gebracht. Der Sound war einfach nur TOP nicht zu leise nicht zu laut. Fazit wenn man mich nicht vor dem Mac donalds abgeschleppt hätte einer meinen coolsten Konzert Abende.
  • ZÜRICH - Komplex 457

    21.11.13

    *_* von Sandraa :), 28.11.13
    Hammer Konzert! Papa Roach ist halt auch einfach Klasse! Ich meine Jacoby Shaddix!!! :D Ich würde mich seehr über ein nächstes Konzert in der Schweiz freuen! ;)

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Papa Roach ist eine US-amerikanische Nu-Metal- bzw. Alternative-Rock-Band, die 1993 in Vacaville (Kalifornien) gegründet wurde. Ihre Wurzeln liegen im Crossover-Sound der frühen 1990er Jahre, insbesondere bei Mike Patton und Rage Against The Machine. Maskottchen der Gruppe ist eine Kakerlake. Geschichte Schon vor der Aufnahme der ersten LP wurde Pa...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Events

  • Seether

    Seether

    09.10.17 - 09.10.17

    Tickets ab CHF 55.50Tickets
  • Stone Sour

    Stone Sour

    26.11.17 - 14.12.17

    STONE SOUR – VIEL MEHR ALS NUR EIN NEBENPROJEKT

    Tickets ab CHF 50.35Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr