Übersicht

Das Phantom der Oper - Deborah Sasson

Vorhang auf: Das Phantom der Oper - Deborah Sasson bei ticketcorner.ch

Willkommen auf der Übersichtsseite von Das Phantom der Oper - Deborah Sasson bei ticketcorner.ch. Die Übersichtsseite von Das Phantom der Oper - Deborah Sasson wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan Reports, News, Bilder und Biografien.
Das Phantom der Oper

Das Phantom der Oper

20.01.17 - 04.02.17

Das Original von Sasson/Sautter – eines der erfolgreichsten Tournee-Musicals in Europa mit Weltstar Deborah Sasson und A...
Mehr über diesen Event

Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm und Sie werden per E-Mail informiert, sobald neue Termine im Zusammenhang mit Ihren Lieblingsstars und -events im Vorverkauf sind.

  •  
    Das Phantom der Oper - Deborah Sasson
      2.3 Sterne, aus 70 Fan Reports
  • ST. GALLEN - Olma Hallen

    23.01.16

    so lala von Hagenbucher, 04.02.16
    also, wir haben uns auf dieses Event gefreut und uns mit einem sehr guten Abendessen vorbereitet. Die Aufführung und Lokalität war aus meiner Sicht, für einen beträchtlichen Preis, eher dürftig. Die Sitze zu hart für ca. 2 Stunden Aufführung, der Raum kalt, die Performance mit einer 4-5 (auf einer 10 Skala) zu bewerten, und der Hammer war ja, dass die Hauptdarstellerin -- Deborah Sasson -- krank war und das Hauptlied Phantom der Oper nicht vorkam. War das erste Mal bei einem solchen Event dabei, Punkte schienden bei meiner Freundin, was ich mitnahm war pure Enttäuschung.
  • BERN - Theater am National

    22.01.16

    Tolle Stimmen in Bern von Eli, 02.02.16
    Wer Andrew Ljoyd Webbers Phantom der Oper nicht kannte, kam voll auf seine Kosten. Die Theater-Direktoren führten mit Witz und Charme durch die Vorstellung, Christines Stimme bei der Darbietung von Oh mio babbino caro liess Hühnerhaut aufkommen und auch das Schlussbouquet mit dem Trinklied aus Giuseppe Verdis La Traviata liess keine Wünsche offen. Das Publikum würdigte die Darbietung auch mit stehenden Ovationen und grossem Applaus. Tja - aber die bekannten Melodien wie The music of the night oder All I ask of you , die ich eben nicht zu hören bekam, liessen mein Herz dennoch ein wenig bluten.
  • THUN - KKThun

    25.01.16

    Wunderschöne Vorstellung von Gloe, 30.01.16
    Mein Partner und ich sind begeistert von der Vorstellung Das Phantom der Opera . Wir haben den Abend sehr genossen und die Melodien klingen immer noch nach. Danke allen Beteiligten für die wunderschöne Vorstellung.

Weiterstöbern