Übersicht

Das Phantom der Oper - Deborah Sasson

Vorhang auf: Das Phantom der Oper - Deborah Sasson bei ticketcorner.ch

Willkommen auf der Übersichtsseite von Das Phantom der Oper - Deborah Sasson bei ticketcorner.ch. Die Übersichtsseite von Das Phantom der Oper - Deborah Sasson wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Bilder und Biografien.
  •  
    Das Phantom der Oper - Deborah Sasson
      2.1 Sterne, aus 11 Fan-Reports
  • ZÜRICH - Kongresshaus

    01.02.14

    Das Phantom der Oper von Floeckli, 08.02.14
    Wir waren zu Tode enttäuscht. War schrecklich. Dieses Musical dürfte nicht unter dem Namen das Phantom der Oper verkauft werden. Zumindest müsste vorher erwähnt werden, dass die schönsten Lieder fehlen. Nur aus diesem Grund wollten wir dieses Musical anschauen. Schade, dass wir dafür so viel Geld ausgegeben haben. Wären besser was feines Essen gegangen. Davon hätten wir mehr gehabt. Schade ist auch, dass man nach der Vorstellung nichts mehr konsumieren kann
  • BASEL - Theater Basel

    21.01.14

    Enttäuscht! von Mirjam, 24.01.14
    Ich kann mich den vielen enttäuschten Besuchern leider nur anschliessen. Ich dachte auch, dass mich das Original erwartet. War sehr enttäuscht, dass die schönen bekannten Lieder fehlten. Musik war auch viel zu laut! Stimmenbesetzung naja.....
  • ST. GALLEN - Tonhalle St. Gallen

    05.01.13

    Phantom der Oper von Friedile, 28.01.13
    - nicht das Original - Operetten Version!!!! - einfach nur enttäuschend - Personen verließen in der Pause den Saal und kamen nicht mehr - Schade ums Geld!! - das Abendessen in der Stadt, war der einzige Höhepunkt des Abends!!!

Weiterstöbern