Das Zelt - Philipp Fankhauser - Home - Tickets

Das Zelt - Philipp Fankhauser - Home - Tickets

Philipp Fankhauser musiziert seit über einem Vierteljahrhundert! Und das mit grossem Erfolg. Seine Alben haben in der Schweiz Gold- und Platinstatus erreicht. Jetzt ist er zurück auf Tour mit seinem n...

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Dinner - Philipp FankhauserLENK
Chapiteau I, Wildstrubel-Arena, Lenk
Fr, 06.02.15
17:30 Uhr
 
z.Zt. nicht verfügbar
Info
LENK
Chapiteau I, Wildstrubel-Arena, Lenk
Fr, 06.02.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 49.00
print@home verfügbar Tickets
CHUR
Chapiteau I, Sportanlage Obere Au, Chur
Fr, 27.02.15
17:30 Uhr
 
ab CHF 140.00
print@home verfügbar Tickets
CHUR
Chapiteau I, Sportanlage Obere Au, Chur
Fr, 27.02.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 59.00
print@home verfügbar Tickets
LACHEN SZ
Chapiteau I, Hafenanlage, Lachen SZ
Sa, 21.03.15
17:30 Uhr
 
ab CHF 140.00
print@home verfügbar Tickets
LACHEN SZ
Chapiteau I, Hafenanlage, Lachen SZ
Sa, 21.03.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 49.00
print@home verfügbar Tickets
ZÜRICH
Chapiteau I, Kasernenareal, Zürich
Sa, 18.04.15
17:30 Uhr
 
ab CHF 140.00
print@home verfügbar Tickets
ZÜRICH
Chapiteau I, Kasernenareal, Zürich
Sa, 18.04.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 49.00
print@home verfügbar Tickets
NIDAU
Chapiteau I, Expo-Park, Biel/Nidau
Di, 05.05.15
17:30 Uhr
 
ab CHF 140.00
print@home verfügbar Tickets
NIDAU
Chapiteau I, Expo-Park, Biel/Nidau
Di, 05.05.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 39.00
print@home verfügbar Tickets
BASEL
Chapiteau I, Rosentalanlage, Basel
Sa, 30.05.15
17:30 Uhr
 
ab CHF 140.00
print@home verfügbar Tickets
BASEL
Chapiteau I, Rosentalanlage, Basel
Sa, 30.05.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 49.00
print@home verfügbar Tickets
WINTERTHUR
Chapiteau I, Wiesendangen, Winterthur
Sa, 13.06.15
17:30 Uhr
 
ab CHF 140.00
print@home verfügbar Tickets
WINTERTHUR
Chapiteau I, Wiesendangen, Winterthur
Sa, 13.06.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 59.00
print@home verfügbar Tickets
ST. GALLEN
Chapiteau I, Kreuzbleiche, St. Gallen
Sa, 04.07.15
17:30 Uhr
 
ab CHF 140.00
print@home verfügbar Tickets
ST. GALLEN
Chapiteau I, Kreuzbleiche, St. Gallen
Sa, 04.07.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 49.00
print@home verfügbar Tickets
LENZERHEIDE
Chapiteau I, Parkplatz Fadail, Lenzerheide
Do, 06.08.15
17:30 Uhr
 
ab CHF 140.00
print@home verfügbar Tickets
LENZERHEIDE
Chapiteau II, Parkplatz Fadail, Lenzerheide
Do, 06.08.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 59.00
print@home verfügbar Tickets
Philipp Fankhauser - HOME TourYVERDON-LES-BAINS
Chapiteau I, Rives du Lac, Yverdon-les-Bains
So, 23.08.15
20:00 Uhr
 
z.Zt. nicht verfügbar
Info
INTERLAKEN
Chapiteau I, Höhematte, Interlaken
Di, 01.09.15
17:30 Uhr
 
ab CHF 140.00
print@home verfügbar Tickets
1 - 20 von 31
Philipp Fankhauser musiziert seit über einem Vierteljahrhundert! Und das mit grossem Erfolg. Seine Alben haben in der Schweiz Gold- und Platinstatus erreicht. Jetzt ist er zurück auf Tour mit seinem neuen Album „Home“.

Er gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Musikern der Schweiz. Mit seinem neuen Album „Home“ ist er nun auf Schweizer Tournee.

Mit rund 90 Konzerten pro Jahr gehört er zu den erfolgreichsten Live-Musikern und als Coach der SRF Sendung „The Voice of Switzerland“ hat er sich bei einem breiten Publikum als sympathischer und kompetenter Gentleman etabliert.

Er stammt aus Thun und hat den Blues in den USA gesucht. Er ist ausgewandert, hat sich der amerikanischen Blueslegende Johnny Copeland an die Fersen geheftet und mit Konzerten und CDs eine eigene amerikanische Karriere versucht. Dann ist Philipp Fankhauser in die Schweiz zurückgekehrt und hat sich als Songwriter und Sänger gefunden. Gut 10 Jahre später ist er einer der erfolgreichsten Musikern im Land, seine Alben haben Gold- und Platinstatus erreicht und sich insgesamt mehr als 120'000 Mal verkauft.

Das neue Album „Home“ (Sony Music, Release Oktober 2014) ist das erste Studioalbum seit "Try My Love", dem Erfolgsalbum von 2010. Mit den neuen Songs im Gepäck geht es 2015 ab auf die Zeltbühne. Die Konzerttour "Home - Live on Tour" führt ihn mit DAS ZELT – Chapiteau PostFinance durch die ganze Schweiz.
  •  
    Philipp Fankhauser
      4.4 Sterne, aus 36 Fan-Reports
  • ZUG - im Zelt

    12.01.15

    Philipp Fankhauser zum 1. von Heidi, 15.01.15
    Zum 1. aber nicht zum letzten Mal habe ich ein Philipp Fankhauser Konzert genossen. War ja der Hammer! Zusätzlicher Genuss im Zelt ! Familiär, im kleinen Kreis, fast intim hat er schon beim 1. Song den Kontakt zum Publikum her gestellt. Gerne immer wieder!
  • Zug - Das Zelt

    12.01.15

    Super Ambiente, Super Musik von hey man, 15.01.15
    Konzert Januar 2015 im Zelt in Zug. Die Ambiente ist natürlich sehr gut, sehr schön. Philipp Fankhauser und seine Band spielten hervorragend. Die Gitarristen sorgten für schöne Solis, der Hammond-Player stand in nichts nach. Philipp war cool und auf seine Art witzig, unterhielt sich im Publikum, das vielleicht nicht überdurchschnittlich enthusiastisch war. Es war ein gelungener Abend, Philipp spielte groovige Stücke, aber auch langsame Bluesballaden. Zwei Zugaben waren ebenfalls toll.
  • Zug - DAS ZELT

    12.01.15

    Super Lokation von Heidi, 15.01.15
    Es war nach dem KKL unser 2. Fankhauser Konzert. Uns hat es im Zelt viel besser gefallen. Es war sehr persönlich, er hat viel gesprochen und es war nicht von A-Z durchorganisiert, oder man hatte mind. nicht so ein Gefühl. Das Zelt hat eine super angenehme Grösse und man steht in direkter Verbindung mit der Bühne. Nachmals war die Musik etwas zu Laut, so dass man den Text nicht mehr verstehen konnte. Schade vor allem, wenn er nicht nur den Liedertext sang, sondern sonst was sagte. Er hat etwas zu viel Englisch gesprochen. Nicht alle Schweizer, auch in Zug, können Englisch. Ich musste für meinen Partner viel übersetzten. Etwas schade, war es doch ein Schweizer-Konzert. Die Organisation war super. Durch die sehr angenehme Anzahl der Gäste, kam man schnell in und wieder aus dem Zelt. Uns hats gefallen und wir werden ersten Das Zelt das nächste mal wieder berücksichten und 2. wieder an ein Fankhauser Konzert gehen.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Philipp Fankhauser stammt aus Thun und hat den Blues in den USA gesucht. Er ist ausgewandert und hat sich der amerikanischen Blueslegende Johnny Copeland an die Fersen geheftet. Mit Konzerten und CDs wollte er sich eine amerikanische Karriere aufbauen. Die Reise führte ihn jedoch zurück in die Schweiz, wo er sich als Songwriter und Sänger seinen Pl...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Events

Weiterstöbern