PostFinance-Arena BERN

SC Bern - HC Kosice

PostFinance-Arena
BERN
03.09.16 / 19:45 Uhr

Champions Hockey League 2016/17

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 13.70
Tickets
SC Bern - HC Kosice

SC Bern - HC Kosice

PostFinance-Arena
BERN
03.09.16 / 19:45 Uhr

Champions Hockey League 2016/17

Userbewertung
 
nicht mehr zustellbar
Info
SC Bern - Black Wings Linz

PostFinance-Arena
BERN
06.09.16 / 19:45 Uhr

Champions Hockey League 2016/17

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 13.70
Tickets
SC Bern - Black Wings Linz

PostFinance-Arena
BERN
06.09.16 / 19:45 Uhr

Champions Hockey League 2016/17

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 13.70
Tickets
SC Bern - SCL Tigers

PostFinance-Arena
BERN
09.09.16 / 19:45 Uhr

National League A - Saison 2016/17

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 25.10
Tickets
PostFinance-Arena BERN
4.3 (125 Bewertungen)
Atmosphäre
Akustik- und Sichtverhältnisse
Sanitäre Einrichtungen
Parkplatzsituation
Vor-Ort-Service

Ausgewählte Bewertungen zu dieser Veranstaltungsstätte:

Elisabeth Knutti, 12.06.16
Lautsprecher Anlage: Sehr schlecht verständlich! Verpflegungsangebot: schlecht, lange Wartezeiten, weil wenig geöffnet war
EM Kunstturnen Bern 2016 (12.06.16) - Kunstturnen EM Bern
Bis auf die Verpflegung war alles super organisiert. Dort gab es am Sonntag sehr lange Wartezeiten. Es waren zu wenig Restaurants geöffnet, obwohl die Halle ausverkauft war. Schade! Die Durchsagen über die Lautsprecher waren zudem schlecht zu verstehen. Dies wurde durch die Super Leistungen der Kunstturner und die tolle Stimmung überdeckt.
Björn, 08.06.16
EM Kunstturnen Bern 2016 (08.06.16) - Die 2 Goldmedailllen liessen Arena kochen...
Es herrschte eine unglichblich tolle Stimmung - natürlich auch dank der 1 Goldmedaille im ersten und der zweiten im letzten Wettkampf der Elite Frauen. Schade, dass in der Schweiz niemand mitsingt bei der Nationalhymne.
Borsti, 08.06.16
EM Kunstturnen Bern 2016 (08.06.16) - Stimmung sensationell / Organisation weniger
Die Gerätefinals waren wirklich top und das bei einer super Stimmung. Auch die Resultate haben schliesslich gepasst. Was ich jedoch nicht verstehe, ist die sehr schlecht Beschriftung / Information, welchen Eingang man benutzen sollte. Platzanweiser waren dann auch keine vor Ort und die Leute sassen überall auf der Treppe, was in der Postfinance Arena doch eher mühsam ist auf Grund der Steilheit der Rampen. In den vorderen Tage mag dies alles noch gehen, aber bei ausverkauftem Haus ist dies einfach nur mühsam. Zudem war das Essensangebot äusserst überschaubar, vom Preis mal abgesehen. (11.- für eine kleine Pizza???) und der Andrang auf die Essensausgabe bei nur gerade zwei offenen Kantinen doch sehr gross. Die Leute hinter der Theke hatten keine Chance die vielen Leute in der entsprechenden Zeit abzuwickeln.
Adresse: PostFinance-Arena
Mingerstrasse 12, 3014 BERN
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Anfahrts- und Lageplan

Anfahrt mit PKW
Anfahrts- und Lageplan

Barrierefreiheit

Im Sitzplatzbereich befinden sich gut markierte Behindertenplätz. Ein Grossteil der Behindertenplätze befinden sich den Sitzplatzsektoren L – N; weitere Behindertenplätze sind bei den jeweiligen Treppenabgängen markiert.

Sämtliche Restaurants im Sitzplatzbereich sind für Rollstuhlfahrende zugänglich.

Das expo Parking verfügt über 9 speziell gekennzeichnete Parkplätze für Gehbehinderte.

- 1 UG Sektor rot beim Treppenhaus Nr. 1 sechs Parkplätze, beim Treppenhaus Nr. 2 ein Parkplatz
- 2 UG Sektor grün beim Treppenhaus Nr. 1 zwei Parkplätze
Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr