PostFinance-Arena BERN

SC Bern - HC Ambri-Piotta

PostFinance-Arena
BERN
20.01.17 / 19:45 Uhr

National League A - Saison 2016/17

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 25.10
Tickets
SC Bern - HC Ambri-Piotta

PostFinance-Arena
BERN
20.01.17 / 19:45 Uhr

National League A - Saison 2016/17

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 25.10
Tickets
SC Bern - Lausanne HC

PostFinance-Arena
BERN
28.01.17 / 19:45 Uhr

National League A - Saison 2016/17

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 25.10
Tickets
SC Bern - Lausanne HC

PostFinance-Arena
BERN
28.01.17 / 19:45 Uhr

National League A - Saison 2016/17

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 25.10
Tickets
SC Bern - ZSC Lions

PostFinance-Arena
BERN
04.02.17 / 19:45 Uhr

National League A - Saison 2016/17

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 25.10
Tickets
PostFinance-Arena BERN
4.3 (134 Bewertungen)
Atmosphäre
Akustik- und Sichtverhältnisse
Sanitäre Einrichtungen
Parkplatzsituation
Vor-Ort-Service

Ausgewählte Bewertungen zu dieser Veranstaltungsstätte:

SCB-Fan, 06.01.17
SC Bern (06.01.17) - Spitzenkampf auf allerhöchstem Niveau
Es war der Spitzenkampf SC Bern vs. ZSC Lions. Hochspannendes Spiel mit zwei technisch hervorragend spielenden Mannschaften. Stimmung auf der Stehrampe des SCB war Gänsehaut pur. Jederzeit weiterzuempfehlen.
Robi, 05.01.17
Die Ambiance in Bern ist aufgrund der speziellen Bauweise des Stadions (über 10.000 Stehplätze) ganz einfach immer super und auch bei ausverkauften Rängen findet man immer einen guten Platz, auch wenn man 15 Minuten vor Spielbeginn eintrifft.
SC Bern (05.01.17) - Spannendes Spiel
Das erste Spiel des neuen Jahres war eine spannende Sache, aber spielerisch nicht allzu hochstehend. Der Sieg des ZSC war letztendlich nicht unverdient, obschon die Partie auf beide Seiten hätte kippen können. Die Null-Toleranz der Schiedsrichter wird aber immer mehr zu einem echten Aergernis, zeitweise wurde das Spiel regelrecht zerpfiffen und der Rhythmus völlig gebrochen. Jammerschade, denn gehässig war das Spiel wirklich nie!
Robi, 28.12.16
Tolle Stimmung wie immer in der PostFinance-Arena und ganz einfach ein Ort, an dem sich ein Hockey-Fan wohl fühlt! Und ist das Stadion einmal ausverkauft, findet man auch 15 Minuten vor Beginn des Spiels noch einen Superplatz auf der riesigen Stehrampe!
SC Bern (28.12.16) - Ausgeglichenes Zähringer-Derby
Der Mach SC Bern v. Fribourg-Gottéron lebte von der Spannung, der Ausgang war lange Zeit ungewiss. Als Fan des SC Bern muss ich sagen, dass Gottéron eine feine Leistung abgeliefert hat und einen Punkt verdient hätte. Das Siegestor 50 Sekunden vor Schluss der Partie hat aber jeder Anhänger des Tabellenleaders trotzdem gerne akzeptiert......es war quasi das I-Pünktchen auf eine tolle Serie des SC Bern in den vergangenen Wochen. Grossartig, was Kari Jalonen aus der Mannschaft herausholt!
Adresse: PostFinance-Arena
Mingerstrasse 12, 3014 BERN
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Anfahrts- und Lageplan

Anfahrt mit PKW
Anfahrts- und Lageplan

Barrierefreiheit

Im Sitzplatzbereich befinden sich gut markierte Behindertenplätz. Ein Grossteil der Behindertenplätze befinden sich den Sitzplatzsektoren L – N; weitere Behindertenplätze sind bei den jeweiligen Treppenabgängen markiert.

Sämtliche Restaurants im Sitzplatzbereich sind für Rollstuhlfahrende zugänglich.

Das expo Parking verfügt über 9 speziell gekennzeichnete Parkplätze für Gehbehinderte.

- 1 UG Sektor rot beim Treppenhaus Nr. 1 sechs Parkplätze, beim Treppenhaus Nr. 2 ein Parkplatz
- 2 UG Sektor grün beim Treppenhaus Nr. 1 zwei Parkplätze
Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr