PostFinance-Arena BERN

Masters of Dirt by Monster Energy 2016

PostFinance-Arena
BERN
14.05.16 / 19:30 Uhr

Es wird laut! Es wird wild! Es wird heiss! Es wird Zeit für Masters of Dirt by Monster Energy!

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 66.70
Tickets
Masters of Dirt by Monster Energy 2016 ACT VIP PACKAGE

PostFinance-Arena
BERN
14.05.16 / 19:31 Uhr

Es wird laut! Es wird wild! Es wird heiss! Es wird Zeit für Masters of Dirt by Monster Energy!

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 294.90
Tickets
Dauerkarte EM Kunstturnen Männer

PostFinance-Arena
BERN
25.05.16 / 09:59 Uhr

Herzlich Willkommen zur EM Kunstturnen Bern 2016!

 
Tickets verfügbar
ab CHF 211.90
Tickets
Qualifikation Junioren Männer

PostFinance-Arena
BERN
25.05.16 / 10:00 Uhr

Herzlich Willkommen zur EM Kunstturnen Bern 2016!

 
Tickets verfügbar
ab CHF 36.10
Tickets
Qualifikation Elite Männer

PostFinance-Arena
BERN
26.05.16 / 10:00 Uhr

Herzlich Willkommen zur EM Kunstturnen Bern 2016!

 
Tickets verfügbar
ab CHF 36.10
Tickets
PostFinance-Arena BERN
4.4 (99 Bewertungen)
Atmosphäre
Akustik- und Sichtverhältnisse
Sanitäre Einrichtungen
Parkplatzsituation
Vor-Ort-Service

Ausgewählte Bewertungen zu dieser Veranstaltungsstätte:

Robi, 12.04.16
In der Postfinance-Arena kann man sich auch bei ausverkauftem Haus immer einen guten Stehplatz ergattern, selbst wenn man sehr kurzfristig ins Stadion kommt.
SC Bern (12.04.16) - Toll wie immer.....
Das vierte Playoff-Finalspiel zwischen dem SC Bern und dem HC Lugano hatte es in sich.....spannend und dramatisch von A bis Z und die Stimmung im Stadion wie immer in Bern ganz einfach grossartig! Schade, dass das im Fernsehen nie so rüberkommt.....Der Sieg des SC Bern meiner Meinung nach hochverdient, obschon auch Lugano eine gute Partie ablieferte. Summa summarum: ein Live-Match in Bern lohnt sich ganz einfach immer, da ist erstklassige Unterhaltung garantiert!
SCB fan, 12.04.16
Service war zu langsam, sehr lange Wartezeiten, das Spiel hatte mehr als 7min angefangen und wir standen immer noch bei der Getränke Ausgabe. Keine Pommes im Angebot,
SC Bern (12.04.16) - überfüllt
Leider waren da zu viele Stehplätze verkauft worden, man sah kaum was. der Eintritt selber als solches, lief speditiv, die Security Leute waren spitze, bravo, freundlich und kompetent.
Migg72, 12.04.16
Das Essen und die Getränke finde ich ziemlich teuer. Aber sonst ist die Halle super für ein solches Event
SC Bern (12.04.16) - SCB Playoffs
Die Halle war voll die Stimmung sensationell. Würde jederzeit wieder gehen. Wer noch nie an einem Hockeymatch war dem kann ich das nur empfehlen.
Adresse: PostFinance-Arena
Mingerstrasse 12, 3014 BERN
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Anfahrts- und Lageplan

Anfahrt mit PKW
Anfahrts- und Lageplan

Barrierefreiheit

Im Sitzplatzbereich befinden sich gut markierte Behindertenplätz. Ein Grossteil der Behindertenplätze befinden sich den Sitzplatzsektoren L – N; weitere Behindertenplätze sind bei den jeweiligen Treppenabgängen markiert.

Sämtliche Restaurants im Sitzplatzbereich sind für Rollstuhlfahrende zugänglich.

Das expo Parking verfügt über 9 speziell gekennzeichnete Parkplätze für Gehbehinderte.

- 1 UG Sektor rot beim Treppenhaus Nr. 1 sechs Parkplätze, beim Treppenhaus Nr. 2 ein Parkplatz
- 2 UG Sektor grün beim Treppenhaus Nr. 1 zwei Parkplätze