PostFinance-Arena Bern

Mingerstrasse 12, 3014 Bern
CH

Keine Events verfügbar...

Im Moment sind keine Events für die Veranstaltungsstätte PostFinance-Arena Bern verfügbar.

PostFinance-Arena Bern
4.5 (64 Bewertungen)
Atmosphäre
Akustik- und Sichtverhältnisse
Sanitäre Einrichtungen
Parkplatzsituation
Vor-Ort-Service

Ausgewählte Bewertungen zu dieser Veranstaltungsstätte:

Corinne Krieg, 08.07.14
Sunrise Avenue (08.07.14) - Sunrise Avenue
Es war super mega Abend mit einem fantastischen Konzert, tolle Atmosphäre!!! Sunrise Avenue können ihr Publikum einfach mitreissen!!!
Rejac, 02.07.14
Die Verpflegungsposten eine Katastrophe!! Wenn mann schon die Anzahl der Besucher weis, sollte man sich auf den Ansturm für Getränke und Essen vorbereiten. Über 1.5 Std anstehen!!
Sunrise Avenue (02.07.14) - Konzert Super!
Das Konzert der beiden Gruppe war super! Der Austragungsort tip top!! Die Arena hat eine super Grösse. Es sind nicht all zu viele Leute, und man kann sich noch super bewegen.
Sunnyave, 02.07.14
Die Klos waren sauber. Da das Parkhaus recht voll war und alle zur gleichen Zeit nach Hause wollten gab es recht Stau vor dem Automaten.
Sunrise Avenue (02.07.14) - Naja...
The Baseballs waren echt super und haben voll eingeheizt. Sunrise Avenue dagegen war eher mager. Ich kenne sie von Konzerten aus dem letzten Jahr und gegenüber diesem haben sie echt abgenommen. Sie haben die Songs runtergerattert, aber es gab keine persönliche Note und keinerlei Emotionen kamen rüber. Sehr enttäuschend.

Anfahrt

Adresse: PostFinance-Arena
Mingerstrasse 12, 3014 Bern